Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Cloverprincess > Rezensionen

Beiträge von Cloverprincess

Cloverprincess (Hannover, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Buffalo London Damen ES 30493 Mexico Suede Biker Boots, Grau (Grey 10), 39 EU
Buffalo London Damen ES 30493 Mexico Suede Biker Boots, Grau (Grey 10), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 12. Dezember 2016
Ein recht enger Schuh, der aber bei meinen schmalen Füßen daher PERFEKT passt.
Angenehm zu tragen (noch ein bisschen hart, aber das gibt sich schon langsam), warm, und echt schick!
Einziges Manko: Der Stiefel ist vorne dunkler, was zwar schick aussieht, aber nicht sehr haltbar ist - die schwarze Farbe geht leicht ab.
Würde ich weder kaufen!

Kneipp Schäumendes Badesalz Entspannen, 12er Pack (12 x 80 g)
Kneipp Schäumendes Badesalz Entspannen, 12er Pack (12 x 80 g)

5.0 von 5 Sternen Riecht so schööööön..., 10. Oktober 2016
... ein bisschen nach Babypuder (lecker!) - und pflegt auch noch und schäumt dazu!

Gewohnte Kneipp-Qualität.

Herz, was willst d mehr?

Kartenhalter Ausweishülle Ausweishalter aus Hartplastik neu
Kartenhalter Ausweishülle Ausweishalter aus Hartplastik neu
Wird angeboten von Karteo

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen Plastikausweis, 15. Juli 2016
Das Teilchen tut, was es soll, war super-preiswert, sieht hochwertig aus und kam dazu noch mega-schnell per Post - ich bin sehr zufrieden!

Why We Get Fat: And What to Do About It
Why We Get Fat: And What to Do About It
von Gary Taubes

3.0 von 5 Sternen Inhalt: 5 Sterne - aber: Fehler in Druckversion!, 15. Dezember 2015
Ich habe Gary Taubes über Gretchen Rubin (Bestsellerautorin) entdeckt.

Über den Inhalt - den ich sehr interessant und nachdenkenswert fand - schreibe ich hier nichts.
Dem Inhalt würde ich 5 Sterne geben.

Mein Exemplar der 1. Auflage hat jedoch in einem größeren Abschnitt Fehler in der Seitenreihenfolge (nicht aufeinander folgende Seiten wurden auf Vorder- und Rückseite desselben Blattes gedruckt), die es sehr unbequem machen, das Buch zu lesen - ich werde es deshalb als fehlerhaft zurückschicken.
(Auf S. 113 folgen 122, 115, 124, 117, 126, 119, 128, 121, 114, 123, 116, 125, 118, 127, 120,137, 130, 139 , 132, 141, 134, 143, 136, 129, 138, 131, 140, 133, 142, 135, 144 ... dann geht es mit S. 145 richtig weiter.)

Mediflow 5001 Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 Das Original Wasserkissen 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Das BESTE KISSEN!, 21. Oktober 2015
Seit Ende der 80er habe ich nach dem perfekten Kopfkissen gesucht - kein Witz!
Alles hab ich gehabt, das Witschi-Kissen in zwei verschiedenen Größen (auch schon super, aber ich hätte eine Zwischengröße gebraucht), diverse andere orthopädische Kissen, Feder-, Hollowfiber, Tempurkissen ... meist hatte ich bis zu vier Kopfkissen mit im Bett, und die wurden geknickt, gefaltet, übereinander gelegt, mit dem Arm festgehsalten, fielen aus dem Bett ...

VORBEI! :-)
Dieses hier ist noch nicht perfekt, aber ich suche nicht weiter: Es stützt optimal, es rollt nicht weg ... ja, auf der Seite muss ich meinen Arm mit drunterschieben, aber da ich seit ein paar Jahren eh am liebsten auf dem Rücken schlafen ... - 5 Sterne!

(Danke an den Schnäppchenfuchs, der das Kissen mehrfach empfohlen hatte!)

---
Update 15.07.2016:

Das Kissen ist wenig atmungsaktiv, d. h. nach heißen Sommernächten wacht man schon mal mit nassgeschwitztem Kopf und Nacken auf... - was allerdings nichts daran ändert, dass es nach wie vor DAS BESTE KISSEN ist! :-)

Reef SEASIDE, Damen Zehentrenner, Schwarz (BLACK/BLACK / BK2), 40 EU
Reef SEASIDE, Damen Zehentrenner, Schwarz (BLACK/BLACK / BK2), 40 EU

2.0 von 5 Sternen Vorn zu lang, vorn zu eckig, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Reef SEASIDE Damen Zehentrenner (Textilien)
Eigentlich ein schicker Schuh, mit einem schönen Fußbett ... aber vorne (im Zehenbereich) viiiel zu lang für meine normal großen und langen Zehen. außerdem etwas eckig geschnitten - sieht seltsam aus,. Ich bleibe bei meinen Teva Oluwahus bzw. Mush. Schade. Geht zurück!

G-STAR Damen Boot-Cut Jeans 3301 Bootleg Wmn, W31/L34, Blau (dk aged 89)
G-STAR Damen Boot-Cut Jeans 3301 Bootleg Wmn, W31/L34, Blau (dk aged 89)

2.0 von 5 Sternen Viel zu helle Waschungen., 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Damen 3301 Bootcut Jeans (Textilien)
Nein, das gefiel mir gar nicht! Die Hose selbst war bequem und zauberte mir einen Wahnsinns-Hintern ... aber die Farbe ging leider gar nicht, sah echt zu "jugendlich" bzw. eher zu billig aus. :-(

camel active Seattle 12 788.12.03, Damen Stiefel, Schwarz (black), EU 39 (UK 6) (US 8)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 12. Januar 2015
Ich liebe diese Stiefel, die ich in irgendso einer Blitzaktion vor Weihnachen gekauft habe ;-) ich bin sehr froh, dass ich es getan habe!

Leider sind sie einen Tick größer als erwartet, aber das lässt sich auffangen - und der linke Schuh glänzt stärker als der rechte (ließ sich auch durchs Putzen und Polieren nicht angleichen).

Da diese Schuhe SCHÖN, WARM und BEQUEM sind, bleiben sie bei mir!!

Real Steel - Music from the Motion Picture
Real Steel - Music from the Motion Picture

4.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack ..., 12. Januar 2015
... für einen Film, der mich berührt und mich gut unterhalten hat.

Und die ausgewählte Musik war PERFEKT im Film, wirklich immer gerade passend, meiner Meinung nach.

Ein gutes Omen: Der völlig andere Hexen-Roman
Ein gutes Omen: Der völlig andere Hexen-Roman
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den zweiten Blick ... (Rezension der ENGLISCHEN Original-Ausgabe), 1. Dezember 2014
(Ich habe das Buch im englischen Original gelesen, was ich jedem empfehlen würde, der des Englischen halbwegs mächtig ist (und sei es auch mit Wörterbuch ... denn gerade im "Fantasy"-Genre (in Anführungszeichen - die Experten streiten sich noch, ob es sich bei diesem Roman tatsächlich um Fiktion handelt) lässt sich vieles lässt sich einfach nicht so wunderhübsch übersetzen ...) - hier meine Rezension auf Deutsch.)
---------

Liebe auf den zweiten Blick ...

... aber ist das nicht auch die DAUERHAFTE Variante, Leute? ;-)

Ich hatte nach einem eher preiswerten Buch für eine Zugfahrt gesucht, vorzugsweise Fantasy, und bin irgendwie* über dieses Buch 'gestolpert'. Die Rezensionen waren auch recht überzeugend ... also hab ich es einfach mal bestellt.

Tja ... erst fand ich's richtig langweilig. Ich musste es wirklich erst komplett durchlesen (das hab ich glücklicherweise auch getan!) - und jetzt LIEBE ich es!!

Lustig, geistreich. voller interessanter Hinweise und voller Warnhinweise**, irgendwie unschuldig ... und irgendwie fies ... überraschend ... und eines zweiten, dritten, vierten Lesens absolut wert!

(*= naja, Angnes Nutter (= Agnes Spinner) hätte das vielleicht vorausgesehen.
**= dank dieses Buches konnte ich einen guten Freund als Ausgeburt der Hölle identifizieren. Und werde ich QUEEN jemals wieder mit anderen Ohren hören können? ;-) )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5