find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. Hett > Rezensionen

Beiträge von A. Hett

A. Hett "beijingandy" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dunlop Herren Stiefel, Schwarz, 46 EU
Dunlop Herren Stiefel, Schwarz, 46 EU

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Dunlop Herren Stiefel (Misc.)
Preis Leistung top! Sein Geld wert! Haben schon das 2. paar gekauft. Empfehlung Schuhspanner verwenden damit der Gummi nicht reißt wenn sie häufig umgeklappt liegen.

EXPLORER Strandmuschel 270x120x120cm UV Schutz 80+ mit Boden Garten Strand Strandmuschel Outdoor Muschel Strandzelt Sichtschutz Sonnenschutz Urlaub

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 5. Juli 2017
Leider können wir hier keine positive Bewertung geben! Wir hatten die Muschel für Unseren Mallorca Urlaub gekauft. Schon bei der 2. Verwendung (Wetter sonnig und kaum Wind) knickte die Muschel ein. Die Stangen sind aus sehr schlechtem Material. Diese müssen zusammengesteckt werden aber leider fransen sie in kürzester Zeit so aus und spalten sich , So dass man die Stangen an einigen Stellen nicht mehr zusammenstecken kann. Schon ein solcher Defekt reicht aus, und man kann die Muschel nicht mehr richtig aufbauen. Die Führungslöcher wo die Stangen durchgeschoben werden sind ebenso aus schlechtem Material, da das Material sich auflöst und eine Beschichtung sich löst.
Fazit; preis gut aber man spart am falschen Ende. Wir hatten vorher eine von mc kinsey für 39,95€ diese war um Welten besser, leider haben wir diese verloren.

Jack Wolfskin Jungen Softshell Jacke Whirlwind II Jacket, Classic Blue, 140, 1605431-1127140

4.0 von 5 Sternen Super Qualität fällt viel kleiner aus!, 2. März 2016
Super Qualität und Verarbeitung! Habe die Jacke aufgrund der Reduzierung gekauft (80€ finde ich dafür zu viel) und daher auf Vorrat in Größe 140. Unser Sohn hat Größe 128 aber die Jacke passt jetzt schon. Fällt fast 2 Nummern größer aus.

1001 Wohntraum F10 Fadenstore, 100 x 200 cm, Fadengardine Glitzer, Fadenvorhang, Raumteiler, Gardinen, weiß mit Perlen
Wird angeboten von 1001 Wohntraum

2.0 von 5 Sternen Zu dünn verdeckt nichts!, 2. März 2016
Der Vorhang entspricht nicht der Abbildung. Es sind super wenige Fäden, so dass er überhaupt nichts verdeckt, man sieht alles durch. Vom Material her sieht er eher billig aus. Einzig schön die aufgesetzten Perlen. Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

Liedeco Scheibenstange Standard, 11 mm Cafehausstange, 2 Stk weiß, 080-140 cm ausziehbar
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 2. März 2016
Super für den Preis! Passt super auf die Tesa Gardinenstangenhalter. Qualität robust aus lackiertem Metall. Kann mit Hilfe des Teloskopauszugs genau angepasst werden.

Wohltaten für den Darm: Internationale Low-Carb-Rezepte Weniger Kohlenhydrate - weniger Beschwerden
von Beuke Sabine

1.0 von 5 Sternen Vielversprechender Titel, aber leider enttäuschend!, 23. Januar 2014
Das man beim Low Carb einfach die Beilagen weglässt, eine Wahnsinsserkenntnis!!! Man nehme normale Rezepte und lasse einfach die Beilagen weg...genauso ist dieses Buch aufgebaut. Es gibt so einfallsreiche low carb Rezepte wie Kohlrabiauflauf mit Fleisch und Kohlrabi und Käse. Außer 2 o.3 kleinen Vorschlägen als Beilagenersatz (z.B.Gemüsepüree, welch Einfall) hat dieses Buch garnichts zu bieten. Weder wird auf gezielte Rezepte bei Darmproblemen eingegangen (Gyros mit Tzatziki scheint mir nicht das geeignete Rezept bei Darmproblemen) noch hat dieses Buch irgendetwas, was man nicht sowieso schon weiß (bei Low Carb lasse ich die Beilagen weg!). Und dann wird hier nur mit künstlichem Eiweißpulver und Süßstoff (Stevia) als Ersatz für das fehlende Mehl/Zucker gearbeitet-ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das auf die Dauer gesund ist und Darmprobleme bekämpfen kann.
Enttäuschend! Nicht empfehlenswert!

Ketoküche zum Genießen. - Mit gesunden Gewürzen und Kokosnuss. 100 ketogene Rezepte für Genießer.
von Bettina Matthaei

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch nicht nur für Ketarier!, 23. Januar 2014
Dieses Buch ist einfach genial. Hier lernt man nicht nur tolle Rezepte und Beilagenideen kennen, mit denen man nicht mehr seine geliebten kohlehydrat-Beilagen vermisst, sondern auch vieles Interessantes über den körperlichen Nutzen der Kokosnuss und den Einsatz von frischen Kräutern und Gewürzen. Auch wer sich nicht durchweg ketogen ernähren möchte findet hier köstliche Rezepte und Alternativen, besonders zu dem sonst so heiß geliebten deutschen Abendessen mit Brot oder den Standardbeilagen Kartoffeln, Nudeln, Reis! Die beiden Autorinnen haben wirklich alle Arbeit geleistet, ein tolles Buch zu schaffen, so daß einem die Kohlenhydrate überhaupt nicht mehr fehlen. Es gibt ein Möhren-Omlette, welches absolut köstlich ist, tolle Quarks und Shakes, Ketobrot, kreative Beilagenideen OHNE Stevia oder Süßmittel oder Eiweißpulver. Durch den süssen Charakter der Kokosnuss erreichen die Gerichte von Natur aus eine Süße. Die Darstellung ist wunderschön mit tollen Bildern, ein echter Tipp für alle Ketarier und NICHT Ketarier!

Jura 68166 Edelstahl-Isoliermilchbehälter 0,4 L inklusive 2 Milchschläuchen (kurz und lang)
Wird angeboten von MedienDirekt

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber für den Preis etwas Besseres erwartet, 13. Januar 2014
Die Milchflasche ist gut verarbeitet und funktional ganz ok; sieht auch stylisch aus- Allerdings hätte ich bei dem Preis zumindest erwartet, dass man diese Flasche in der Spülmaschine reinigen kann, wird aber absolut von abgeraten in der Bedienungsanleitung und steht auch auf der Flasche. Daher ist das Reinigen zu mühsam. Auch die Milch bleibt nicht wirklich lange kalt darin. Ich hatte Sie mal einen Nachmittag über mehrere Stunden draußen stehen und am Abend war die Milch schon geronnen. Da kann ich auch einen normalen Plastikbehälter nehmen, den kann man wenigstens in die Spülmaschine stecken und hält die Milch genausolange frisch!

Hama DVD Player Tasche "Automotive" 4 für Kfz Gr. S
Hama DVD Player Tasche "Automotive" 4 für Kfz Gr. S
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und eine günstige Alternative zu den fest installierbaren Halterungen!, 13. Januar 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden! Man kann den DVD Player und 4 DVDs sowie Ladekabel etc. problemlos in der Tasche unterbringen und alles sicher auf der Reise transportieren. Zum Schauen öffnet man einfach die Tasche und hängt Sie mit Hilfe der Traggurte über einer Rückenlehne auf und klappt den Bildschirm hoch. Es ist zwar nicht so fest wie bei den festen Halterungen, hält aber auch bei der Fahrt erstaunlich gut!
Dabei können alle Sachen in der Tasche bleiben.
Sehr empfehlenswert!

V-Zon CBDVD9109CK Tragbarer DVD-Player (Auto-Set)
V-Zon CBDVD9109CK Tragbarer DVD-Player (Auto-Set)

1.0 von 5 Sternen Absolute Mogelpackung!!!Achtung es ist gar kein DVD Player enthalten!, 13. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft , da ich das Angebot gut fand für knapp 60€ für einen DVD Player + Kopfhörer und Zigarettenladekabel. Das Produkt kam jedoch ohne DVD Player!
In der Hotline sagte man mir, dass aber definitiv ein DVD PLayer dabei sei, also schicken Sie das Produkt nochmal los.
Auch beim zweiten Mal, war kein DVD Player dabei, auf der Verpackung steht auch ganz klar, dass kein DVD PLayer enthalten ist.
Das habe ich auch der Dame in der Hotline gesagt, aber naja, nach 2 x hatte ich dann keine Lust mehr.

Für dieses Zubehör ist der Preis absolut überteuert, wenn man überlegt, dass man von namenhaften Herstellern schon ein Set mit 2 Bildschirmen für den dopellten Preis erhält!!!
Nicht empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4