Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ulrich Cox > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Cox

Ulrich Cox

Seite: 1 | 2 | 3
deleyCON [1,5m] USB 3.0 Super Speed Kabel - USB A-Stecker zu USB A-Stecker - USB 3.0 Super Speed Technologie - Übertragungsraten bis zu 5Gbit/s - geschirmtes, flexibles PREMIUM USB 3.0 Kabel - schnelle und sichere Datenübertragung - abwärtskompatibel zu USB 2.0 / USB 1.1 - Farbe: Schwarz/Blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel fehlt einem immer!, 29. Januar 2016
Ich habe etliche USB-Kabel mit A-und B-Stecker. Manchmal braucht man A auf A. Schnelle Lieferung, gut verpackt und wirklich kein Fimschikabel.
Richtig gutes Teil, hochwertig. Man hat was in den Händen. Nicht dieses Dünn-und Zu oft kaputt-Kabel. Sehr zufrieden.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneeflocke)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneeflocke)

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechend!, 27. Januar 2016
Die Box sah sehr nett aus, die Kinder interessierte natürlich mehr der Inhalt. Aber in solch einer Box kann man den Gutschein auch ohne Verpackung verschenken. Sehr ansprechend.
Ulrich Cox

Dauernd Jetzt (Limitierte Special Edition inklusive Bonus Tracks)
Dauernd Jetzt (Limitierte Special Edition inklusive Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Man muss ihn mögen!, 12. Dezember 2014
Mir gefällt sein neues Album sehr gut, weil es in etlichen Titeln wieder die leiseren und nachdenklicheren Töne berührt. Einige Titel sind fast balladenhaft, es erinnert mich gerade in diesen Titeln an seine CD "Mensch". Herbert Grönemeyer wird oft sehr polarisiert betrachtet, total für oder total gegen seine Musik, besonders im Hinblick auf die stilistischen und gesanglichen Besonderheiten seiner für ihn typischen Art des Singens.. Aber gerade dieser Stil wirft oft die entscheidenden Akzente auf bestimmte Worte oder Sätze, die gelegentlich wie gebellt klingen. Man muss ihn mögen oder nicht. Ich mag ihn, sehr.

Musiklehre Poster
Musiklehre Poster
von Norbert Opgenoorth
  Papeterie

5.0 von 5 Sternen Unterrichtshilfen, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Musiklehre Poster (Papeterie)
Sehr gute Unterstützung für meinen Unterricht an der Musikschule. Prima Größe.Kann man aus verschiedenen Positionen des Unterrichtsraums gut betrachten. Sehr gut.

Harmonielehre Poster
Harmonielehre Poster
von Norbert Opgenoorth
  Papeterie

5.0 von 5 Sternen Unterrichtshilfen, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Harmonielehre Poster (Papeterie)

Basics of Drumming. Schlagzeug
Basics of Drumming. Schlagzeug
von Siegfried Hofmann
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Unterrichtshilfen, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Basics of Drumming. Schlagzeug (Musiknoten)
Sehr gute Unterstützung für meinen Unterricht an der Musikschule. Prima Größe. Kann man aus verschiedenen Positionen des Unterrichtsraums gut betrachten.

Bauknecht HYG001 Kühlschrankzubehör/ Hygiene-Filter/ Hygiene+ Filter
Bauknecht HYG001 Kühlschrankzubehör/ Hygiene-Filter/ Hygiene+ Filter
Wird angeboten von Knaub Trading GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Was soll das?, 21. August 2014
Der Artikel macht das, was er soll. Mehr Hygiene im Kühlschrank. Amazon sollte mal einen Filter einschalten, wann eine Rezension wirklich hilfreich ist. Demnächst bewerte ich Klopapier nach Griffigkeit und Säuberungsgrad.

Windows 7 Professional 32 Bit Deutsch MAR Deutsch [neuste Version ink. Service Pack 1]
Wird angeboten von WINLicense GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima, wie immer!, 24. Mai 2014
Wie bei der vorherigen Bestellung. Alles bestens. Lieferung zügig, gute Verpackung. Hat mich in meinem Bemühen, PC von XP auf 7 umzurüsten, beflügelt. Danke!

Cinema Paradiso
Cinema Paradiso

5.0 von 5 Sternen Ganz schön, aber nichts für Musiker., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cinema Paradiso (Audio CD)
Schöne Stimme, aber ungeschult. Erinnert mich sehr an Mario Lanza. Viel Material, aber überschaubares Handwerk.
Trotzdem hörenswert!! Ein Pavarotti wird er nicht, trotz ähnlicher Arien.

TP-Link TL-SG105 5-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

5.0 von 5 Sternen Einfach TP, wie immer, 21. März 2014
Solide Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck. Weshalb brauch man für ein solches Pille-Palle- Gerät eine Rezension.
Kennt Amozon die Geräte, oder verscherbeln sie nur? TP ist immer TOP!!!!

Seite: 1 | 2 | 3