Profil für NoKiE > Rezensionen

Beiträge von NoKiE

NoKiE

Seite: 1 | 2
Lighting EVER 6W R50 Rückstrahler LED Birne, Gleich 45W Glühlampe, Samsung LED, E14, Warmweiß
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Von der Deko Leuchte zur Lichtquelle, 16. Januar 2015
Ich habe drei Birnen für meine Ikea Stehlampe bestellt, da die alten Energiesparleuchten eher eine Dekolampe aus Ihre gemacht haben und nicht wirklich hell waren. Nachdem zwei Birnen kaputt waren habe ich mich für diese LED Birnen entschieden und direkt 3 bestellt. Da ich bereits andere Led Birnen im Haushalt nutze, wurde es Zeit auch diese hier auszutauschen. Wie ich es gewohnt bin haben die Birnen eine enorme Leuchtkraft und sind wesentlich heller als gewöhnliche Glühbirnen. Meine Ikea Lampe macht nun trotz Lampenschirm ein super schönes und vor allen Dingen helles Licht. Hätte nicht gedacht das die Lampe so viel hergeben kann. Von mir eine klare Kaufempfehhlung!

LG 55UB836V 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD, 900Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart TV, HbbTV, 2.0 Soundsystem)
Wird angeboten von -Flytrade-
Preis: EUR 1.301,87

5.0 von 5 Sternen Hammer Fernseher, 11. Januar 2015
Nachdem mein alter Samsung 720p TV ausgedient hatte war es Zeit für eine zeitgemäße Glotze.

Wichtig hierbei waren mir Full HD, 3D sowie eine Smart TV Funktion inkl. Wlan. Aufgrund der eher kleinen preislichen Differenz zwischen Full HD und Ultra HD habe ich mich trotz derzeit mangelder 4k Inhalte, dennoch für diesen TV mit Ultra HD entschieden, auch in der Hoffnung das ab Mitte des Jahres erste Angebote erhältlich sind und ich auf alle Fälle gerüstet bin wenn es soweit ist.

Die Verpackung ist simpel und schnell zu öffnen. Pappe weg, Folie ab, 2x Füße drangeschraubt und schon kann es los gehen. Der TV sie echt schön aus, ist mega Flach und erfreuchlicherweise einfach in Betrieb zu nehmen. Fernbedienung connecten, Land auswählen, Empfangsart und Internetverbindung auswählen, schon flimmert die Kiste. Die Steuerung mit der Magic Remote sowie der "normalen" Fernbedienung funktioniert super. Die Menüs sind übersichtlich und selbsterklärend.

Das Bild ist der absolute Hammer. Selbst Full HD und normale TV Programme sehen auf diesem Gerät wesentlich besser aus als auf einem "normalen" Full HD TV. Da dieser TV 3D in Full HD ermöglicht (hoffentlich bald auch in Ultra HD), hat man ein besseres 3D Erlebniss als im Kino (Meine Meinung). Das Bild ist gestochen Scharf und die Effekte sehr lebendig. Kein Wischi-Waschi 3D wie im Kino, sondern spektakuläre Effekte die quasi aus dem TV geschossen kommen. 4x 3D Brillen sind im Lieferumfang bereits erhalten, also können auch die Freunde direkt mitschauen. Für den kauffreudigen Menschen ist ausserden auch direkt eine LG 3D Welt App vorinstalliert über die man aktulle 3D Inhalte anschauen und erwerben kann.

Was mir bisher fehlt ist der Zugriff zu Diensten wie VOX-Now. Auch wenn die RTL Sendegruppe hauptsächlich "Hartz4-TV" bringt, schaue ich mir ein paar Sendeformate von VOX ganz gerne im Stream an wenn ich eine Sendung verpasst habe und muss hierfür derzeit dennoch meinen Laptop per HDMI anschliessen, da keine entsprechende Funktion für den Zugriff vorhanden ist. Leider ist die Ansteuerung der Mediathek via. TV Browser auch nicht möglich, da dieser nicht von der Seite unterstüzt wird.

Dennoch sind etliche nützliche Apps wie Amazon Instant Video, Netflix, Spotify, Youtube, Myvideo etc. bereits vorinstalliert und einfach zu bedienen. Weitere Apps sind direkt über den TV zu erwerben/rutnerzuladen. Dies wurde von mir bisher aber noch nicht gennutzt.

Der Browser vom TV ist ganz ok. Leider wird aber das Flash Plug-In nicht unterstützt, so dass manche Seiten ohne integrierten FlashPlayer streiken. Generell sind die Ladezeiten aber OK und es gibt Lesezeichen etc. wie man es vom PC gewöhnt ist. Auch Datenschuntz ist möglich inkl. löschen von Verlauf und Cookies.

Trotz "nur" USB 2.0 Anschlüssen (War skeptisch da im Vergleich zu anderen TV Geräten kein USB 3.0 Anschluss vorhanden ist), können Inhalte auch über externe Datenträger, ruckelfrei wiedergegeben werden. Auch die Aufnahme vom TV funktioniert hier einwandfrei. Sehr geil ist die Möglichkeit bei laufendem TV Programm einfach mal auf Pause zu drücken, oder die Werbung zu überspulen. Habe derzeit eine 1 TB Usb 3.0 Festplatte angeschlossen, diese wurde direkt erkannt und spielt ohne Ladezeiten o.Ä. die Inhalte von meinem PC ab, wie 3d Bluerays, Serien o.Ä.

Da ich ein Externes Soundsystem angeschlossen habe, kann ich den regulären TV Ton nicht wirklich beurteilen. Standard TV Sound halt, klare Höhen aber wenig Bass.

Habe den TV jetzt seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte trotz fehlender PRIME Lieferung, sehr zügig. Obwohl das voraussichtliche Lieferdatum bei Montag lag, wurde ich Samstag früh von DHL mit einer Frühzeitigen Lieferung überrascht.

Bisher kann ich den Kauf dieses TV uneingeschränkt empfehlen. Erworben habe ich den TV noch für 1399€ , einen Tag später wurde der Preis bereits wieder erhöht und kostet derzeit 1599 bei Amazon. Ein stattlicher Preis für ein TV Gerät, aber ich bereue den Kauf nicht. Gute Technik hat Ihren Preis und bleibt mir hoffentlich Lange Zeit erhalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 10:02 PM CET

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Super Stuhl, 26. August 2014
Aufbau hat ein wenig gedauert aber sieht klasse aus und ist sehr bequem. Beim raufsetzen quietscht er kurz (wiege knapp 100kg) ansonsten aber quietschfrei auch beim wippen. Die Rollen färben leider auf den Boden ab, so das man etwas drunterlegen sollte oder reglmäßig sauber machen muss.

HAUPTSTADTKOFFER - Alex - Koffer Hartschale Apfelgrün glänzend, 65 cm, 74 Liter
HAUPTSTADTKOFFER - Alex - Koffer Hartschale Apfelgrün glänzend, 65 cm, 74 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Koffer, 26. August 2014
Hält was er verspricht. Die rollen gleiten sehr sanft, was allerdings auf Bahnhofschrägen und Flughafen Rollbändern manchmal dazu führt das man gegenhalten muss damit der Koffer nicht wegrollt. Ebenso im Zug. Ansonsten bietet er großes Volumen und schicke farben. Nach der ruppigen Behandlung des Flughafenpersnals sieht er manchmal ein bisschen ramponiert aus, aber lässt sich relativ einfach wieder reinigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 5:11 PM MEST

PUMA Tasche Team Cat Bag, Black/Team Power Blue, 48 x 26 x 24 cm, 29 Liter, 071432 03
Wird angeboten von HL Kauf

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Tasche Team Cat Bag (Ausrüstung)
Klein aber oho. Die Tasche sieht super aus und bietet mehr Stauraum als man glaubt. Für's Fitness Studio passt alles rein, Wasser,Schuhe,Handtuch etc. Auch als Reise und Strandtasche hat sie sich schon bewährt, und das vollgestopft bis oben hin. Durch den rausnehmbaren und abwaschbaren Boden ist die Reinigung sehr einfach und bei starker Verschmutzung einfach ab in die Waschmaschine damit. Klare Kaufempfehlung von mir.

daydream Reise-Nackenkissen (mit Mikroperlen), blau
daydream Reise-Nackenkissen (mit Mikroperlen), blau
Wird angeboten von daydream GmbH

2.0 von 5 Sternen Defekt nach erstem Gebrauch, 26. August 2014
Ich habe mir das Kissen für einen Langstreckenflug gekauft, da ich regulär Probleme habe im Flieger zu schlafen. Aufgrund der guten Rezensionen und des günstigen Preises habe ich mich für dieses entschieden. Prime Lieferung erfolgte wie immer schnell.

Als ich das Kissen im Flieger nutzen wollte, ist der Reißverschluss in der Mitte "aufgeplatzt" und ließ sich somit weder öfnnen noch schließen. Die führte dazu dass die Mikroperlen bei Gebrauch, ungleich verteilt wurden und ich mich nur noch auf einer Seite korrekt anlehnen konnte. Das Material ist angenehm auf der Haut, allerdings war es auf meinem Flug viel zu warm. Wenn man versucht zu schlafen, schwitzt man erheblich an den Kontaktstellen zwischen Haut und Kissen, was ich persönlich als relativ unangenehm empfunden habe. Von daher kann ich leider nur 2 Sterne vergeben.

RAVPower® RP-WCN7 Qi-Ladegerät Wireless Ladegerät Charger kabelloses Ladegerät drahtlose Ladestation für Nexus 5, Nexus 7 2nd Gen, Nexus 4, HTC 8X, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen (Weiß, kostenfreier AC Adapter enthaltet, 5V / 1.5A Eingang)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt, 10. Juli 2014
Wollte mir einen Wireless Charger für mein Nexus 5 kaufen und bin bei diesem Modell gelandet. Lierung war Amazon Prime Style sehr flott, Gerät sieht super aus und hält was es verspricht. Was mich ein wenig stört, ist dass piepen wenn man das Handy ablegt, und das Blinklicht, welches auch bei vollem Akku weiterblinkt. Mein Nexus wird relativ "warm" beim Laden, war erst skeptisch aber scheint normal zu sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und für den Preis spreche ich definitiv eine Kaufempfehlung aus.

adidas Performance Muno QD, Herren Dusch- & Badeschuhe, Blau (Dark Marine/Atlantic Blues07/White), 47 (UK 12)

5.0 von 5 Sternen Immernoch sehr zufrieden, 14. Februar 2014
Kam schnell, sitzt perfekt. Mitlerweile schon in etlichen Ländern getragen, im Meer, im See, im Schwimmbad oder als Hausschuh. Der deutsche Proll Klassiker macht alles mit :) Meine Freundin würde sie gerne wegschmeissen aber ich liebe sie. Die Beste Strand/Schwimmbad/Meer Besohlung die man bekommen kann. Im Wasser saugen sich die Dinger am Fuß fest damit man sie nicht verliert. Klare Kaufempfehlung!!

dk daniel khone Herren-Armbanduhr XL Young Man Analog Quarz Kunstleder DKGA-90471-81L

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Februar 2014
Optisch sehr ansprechend, allerdings ist das Armband von sehr minderwertiger Qualität und sieht sehr billig aus. Beim an und aus ziehen scharbt es sich Stück für Stück selbst ab. Nach längerer Sonneneinstrahlung ist das Glas leider an einer Stelle gesprungen. Würde mir diese Uhr nicht nochmals kaufen.

Folge Anmerkung:
Gestern ist mir beim anziehen der Verschluss einfach vom Armband abgerissen. Ein Umtausch ist nun nichtmehr möglich und ein neues Armband and die Uhr mit dem gesprungenen Glas, das rentiert sich preislich nicht. Ich rate definitv vom Kauf ab.

Sonic The Hedgehog
Sonic The Hedgehog

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel? Wtf, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog (App)
Hab mich mega gefreut, den alten Klassiker auf meinem Android Gerät wieder aufleben zu lassen. Aus misteriösen Gründen aber sagt mir Amazon das Game wäre mit meinem S3 nicht kompatibel, warum auch immer. Hat zur folge, dass ich die erworbene App nicht installieren kann, bzw. gar nicht angezeigt bekomme in der Cloud vom Amazon App Store. 1 Stern für diesen Schwachsinn, würde 0 geben, aber geht nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 10:11 AM CET

Seite: 1 | 2