Profil für Fabian S. > Rezensionen

Beiträge von Fabian S.
Top-Rezensenten Rang: 7.697.850

Fabian S.

Seite: 1 | 2
Fissler Gemüseschneider Finecut / Obst - und Gemüse - Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer / 001-051-00-062/0

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Juli 2012
Das Produkt hat uns in der Küche gefehlt. Früher war immer mühsames Karotten reiben angesagt, heute wird gefinecutted ;)

Alles wird ruckzuck zerkleinert, doch Zwiebeln oder Knoblauch sollte man nicht schneiden, da das Plastik den Geruch annimmt.

Der Kundenservice bei Fissler ist echt top, als uns der Deckel zum verscließen kaputtgegangen ist, wurde uns ein ganzer behälter mit Deckel zugesendet :top:

Kann ich nur empfehlen

Nerd Clear Mini G-Style Softair-Pistole ca. 15 cm Match Waffe Airsoft Munition Kugeln schwarz 6 mm unter 0,5 Joule ab 14 Jahre
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen FAKE!!!, 16. Februar 2012
FAKE.

Es ist kein Prüfsiegel oder F im Fünfeck vorhanden. Außerdem nach 5 Schüssen kaputt gegangen.

NICHT KAUFEN!!! NICHT KAUFEN!!! NICHT KAUFEN!!!

Hobby AQUALON Filterwatte - 100 g
Hobby AQUALON Filterwatte - 100 g
Wird angeboten von interaquaristikde

5.0 von 5 Sternen Günstige und gute Filterwatte, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hobby AQUALON Filterwatte - 100 g (Misc.)
Absoluter geheimtipp:

Hier bekommt man eine gute Fiöterwatte zu einem sehr günstigen Preis.

Kann ich wärmstens empfehlen! Funktioniert in sämtlichen Filtern.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 14. Januar 2012
Im Aquarium angebracht - Lösung bleibt auch nach tagen blau, trotz druckflaschen-co2!!! Funktioniert nicht! Bloß nicht kaufen, da herausgeschmissenes Geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 10:33 AM CET

HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD (2 Stück) Blister
HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD (2 Stück) Blister

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 28. November 2011
Also wegen den vielen schlechten Bewertungen hier muss ich nun auch eine Rezesion schreiben.

Zur Passgenauigkeit:
Die Folie sitzt genau auf dem Bildschirm auf und schließt mit dem Rand perfekt ab. Nichts zu meckern.

Zur Oberfläche:
Es fühlt sich nicht anders als ohne Folie aus, doch ein minimaler Einschluss von Staub war nicht zu verhindern. Die Funktion des Gerätes wird in keiner Weise beeinflusst.

Montage:
Wie schon gesagt ein wenig staub ist drunter, sonst aber einfach. Und sie klebt auch überall so wie sie soll.

Fazit:

Ich habe nichts zu meckern. Dies ist eine perfekt passende und schön unauffällige Folie. KAUFEN

PS: Im Gegensatz zu anderen Rezensionen hier: Es sind 2 Folien dabei!

A Thousand Suns
A Thousand Suns

1.0 von 5 Sternen Das ist KEIN Linkin Park, 11. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Ich finde es eine S*****, dass Linkin Park von ihrer gewohnten, guten Musikrichtung weggehen und so einen Schwachsinn mit 9 Liedern (9 Lieder, 6 Zwischenspiele) produzieren.

Die große Stärke von Linkin Park liegt nunmal in dem, was siebei HT und Meteora fabriziert haben. Schon in MTM kamen mehr ruhigere Lieder, aber jetzt ein Album mit NUR ruhigen Liedern zu machen, ist schwachsinnig. Da sind zwar ein paar passable Songs dabei, aber die sind mehr zum Chillen und haben von der Klasse her nicht den Hauch einer Chance gegen Knüller wie Papercut, Don't Stay, Numb, Somewhere I Belong... .

Linkin Park, go back to your roots!!!

Rated R
Rated R

5.0 von 5 Sternen Besser geht einfach nicht!, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rated R (MP3-Download)
Hallo,

dieses Album von Rihanna ist wirklich TOP. Es sind gute Lieder und No. 1 Hits (Russian Roulette) auf dem Album.
Wer sich diese Album nicht kauft ist ****.

thebest

Scythe Slip Stream Lüfter (800rpm, 120x120x25)
Scythe Slip Stream Lüfter (800rpm, 120x120x25)

5.0 von 5 Sternen Der beste Lüfter, den man kriegen kann!, 9. Dezember 2009
Dieser Lüfter ist der beste den ich je gesehen habe.
Er kühlt unheimlich gut und sehr leise.
TOP PRODUKT :-)

USB 2.0 VERLÄNGERUNGSKABEL (A-Stecker/A-Buchse): 10,0 m
USB 2.0 VERLÄNGERUNGSKABEL (A-Stecker/A-Buchse): 10,0 m
Wird angeboten von fun-preis

1.0 von 5 Sternen Zu langsame Übertragungsrate, 24. September 2009
Hallo:

dieser preis für ein USB-Verlängerungskabel ist hervorragend, aber es ist zu landsam. Alle USB-Verlkabel sind ab 5m extrem langsamer. Aber das ist bei jedem Kabel so!Wenn cih meinen ipod anschließe, dauert es ewig, bis der pc reagiert.

Keine Kaufempfehlung!!!Diese Produkt ist das 20m kabel

Diese das 5m kabel.Kaufempfehlung:

USB 2.0 VERLäNGERUNG STECKER A AN BUCHSE A, 5M, SCHWARZ

MFG

Logitech MX Revolution Laser Maus schnurlos schwarz (Original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen MX Revolution - Die nächste Evolutionsstufe nach der MX 1000, 28. Juni 2009
Länge:: 8:15 Minuten

Bis vor kurzem war ich noch Besitzer einer Logitech MX 1000, die leider einem Wasserschaden zum Opfer fiel.

Nun besitze ich seit kurzem die neueste Entwicklung auf dem Mausmarkt, die Logitech MX Revolution.

Fans der schon etwas älteren aber auch durchweg empfehlenswerten MX 1000 werden auch mit der Revolution voll auf ihre Kosten kommen. Die Maus liegt satt in der Hand, ist um fast ein Drittel leichter geworden als ihr Vorgänger und bietet einige Einzigartige Features.

Dazu gehört auch das Mausrad, welches je nach Verwendungszweck zwischen einem gerasterten und einem freilaufenden Modus umschaltet.
Mit dem SmartShift Modus erkennt die Maus selbstständig, ob ich weit scrollen will (weil ich schnell am Rad drehe, dann springt die Rasterung auf) oder nur präzise und langsam scrollen will (dann bleibt die Rasterung eingeschaltet). Der Schwellwert der Geschwindigkeit, ab wann das Mausrad den Modus ändert, kann in der Übersichtlichen Set Point Software eingestellt werden.

Die Automatik kann auch vollkommen ausgeschaltet werden, zwischen den Modi wechselt man dann via Druck auf das Mausrad. Allerdings fällt bei deaktiviertem Smartshift und aktivierter manueller Umschaltung die Funktion der "Mittleren Maustaste" der Umschaltfunktion zum Opfer. (Siehe dazu den letzten Absatz!)

Das mittlere Mausrad ist aber nicht nur zum vertikalen Scrollen da, es kann auch zur Seite gekippt werden um Horizontal zu scrollen.

Das "Daumenrad" ist nicht wirklich ein Rad, sondern eher ein Wippschalter, der nach vorne und hinten bewegt werden kann, dann aber wieder in die mittlere Position zurückspringt. In der SetPoint Software kann man dieses mit einer Zoom Funktion (z.B. im Photoshop) oder einer Dokumentenwechsel Funktion (ähnl. ALT + TAB in Windows) belegt werden.

Wem die alte MX 1000 schon gut in der Hand gelegen hat, dem passt auch die neue Revolution. Ich habe sehr kleine hände, trotz allem sind alle Knöpfe und Räder noch sehr gut erreichbar. Bisher habe ich noch keine ergonomischere Maus in der Hand gehalten. Ermüdungsfreies arbeiten ist somit garantiert.

Der interne, nicht austauschbare Li-Ion Akku wird über eine separate Ladestation geladen, die nun NICHT mehr als Empfänger dient. Der Empfänger ist ein kleiner, separater USB Stick. Die Formschöne Ladestation kann so auch etwas weiter weg vom PC stehen, da sie lediglich mit einer Steckdose verbunden werden muss.

Der Empfänger arbeitet sauber und ohne Ruckler, die Maus läuft ohne Verzögerungen an und auch die Latenzzeiten, die vor allem bei billigen kabellosen Mäusen die spieler verärgern, konnte ich nicht wahrnehmen. Der Empfänger muss nur in einen USB Port gesteckt werden und die Verbindung wird automatisch aufgebaut. Kein lästiges "Connecten" mehr und kein Knöpfchendrücken, alles vollautomatisch und reibungslos. Bei mir läuft die Maus zusammen mit einer Cherry Funktastatur, einem Bluetoothstick und WLAN ohne Probleme zu verursachen.

Die Maus liegt absolut plan auf, kein Kippeln und Wippen mehr. großflächige Auflageflächen garantieren müheloses Gleiten. Trotz der Größe und des Gewichts würde ich die Maus sogar als spieletauglich bewerten. Der unter dem Mausrad platzierte Suchbutton, der normalerweise Suchseiten wie Google oder Yahoo öffnet kann nämlich auch mit einem beliebigen Tastendruck versehen werden (leider nicht mit der Funktion "Mittlere Maustaste") und bietet so weitere Möglichkeiten in Computerspielen.

Die Abtastung ist trotz der "nur" 800 dpi sehr präzise und dank der guten Haptik lassen sich so mühelos auch feinste Arbeitem in Grafikprogrammen auch ohne Grafiktablett durchführen.

Ich hoffe meine Rezension konnte euch bei eurer Entscheidung helfen. Es ist zwar nicht die günstigste Maus, doch Verarbeitung, Funktion und 3 Jahre Garantie sprechen für sich.

>>>>> ACHTUNG!!! HIER MUSS ICH LEIDER MEINEM VORREDNER WIDERSPRECHEN!

ES IST DURCHAUS MÖGLICH (!!!), DIE VERSCHIEDENEN MAUSRAD MODI U N D DIE MITTLERE MAUSTASTE ZU BENUTZEN! <<<<<<

User, die auf die mittelere Maustaste nicht verzichten wollen gehen folgendermaßen vor:
- Smart Shift Aktivieren
- "Manuellen Moduswechsel zulassen" DEAKTIVIEREN
- In der Tastenkonfiguration das Rad anwählen (3. Punkt), dort ANDERE markieren und über "Funktion wählen" die "Mittlere Maustaste" auswählen).
- "Übernehmen" klicken

Das Rad schaltet nun je nach Drehgeschwindigkeit zwischen gerastertem und freilaufendem Modus hin und her. Der Schwellwert kann eingestellt werden. Drückt man nun auf das Mausrad wird die "Mittlere Maustaste" ausgelöst, im Firefox Browser z.B. kann man damit Links in einem neuen Tab öffnen.:Logitech MX Revolution Cordless Laser Mouse (Original Handelsverpackung)

Seite: 1 | 2