Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Brummselmummsel > Rezensionen

Beiträge von Brummselmummsel

Brummselmummsel "anjaweirauch"

Seite: 1 | 2 | 3
catit Futternapf 3-in-1 - Multi Feeder
catit Futternapf 3-in-1 - Multi Feeder

5.0 von 5 Sternen angenehmes Fressen für "Senioren", 23. November 2016
mein Kater ist inzwischen fast 19 Jahre alt, ist im Großen und Ganzen noch recht fit. Allerdings hat er Arthrose in den Schulterblättern. In sofern wollte ich einmal ausprobieren, ob ein höherer Fressnapf für ihn angenehmer ist. Er hat den Napf von der ersten Fütterung an akzeptiert und bekommt auch alles gut heraus, es klebt kein Nassfutter mehr in den Ecken. Die Höhe ist so, daß er auf Standhöhe und ohne Mühe fressen kann.
rein praktisch: alles ist stabil, gut verarbeitet und lässt sich gut reinigen!

SILV 925 Silber Ohrstecker Pferd - Kinder Ohrringe Pferde Stecker Silber antik #SV-185
Wird angeboten von Casa Vivendi

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ohrringe für kleine Pferdefreundinnen, 14. Oktober 2016
die Ohrringe sind geauso hübsch wie auf der Abbildung! Sie sind gut und ohne scharfe Kanten verarbeitet, die Schrauben sitzen fest genug, außerdem ist noch ein kleiner "Gummiproppen" dabei, den man hinten aufsteckt, so daß nichts drückt. Das kleine Mädchen, das sie zum Geburtstag bekommen hat, trägt sie seit Wochen Tag und Nacht und ist sehr glücklich damit :-)

AUKEY LED UV Taschenlampe 51 LEDs 395nm Ultraviolett Schwarzlichtlampe mit 3 AAA Batterie für Entdecken im Dunkel, Geldschein prüfen, Haustier-Urin und Stain Detektieren

5.0 von 5 Sternen perfekter Fleckenaufspürer!, 14. Oktober 2016
Ich habe einen alten Kater, der in letzter Zeit aus Protest auf den Arbeitszimmerteppich uriniert, wenn ich verreist bin :-(. Bisher bin ich dann immer schnuppernd durch den Raum gegangen, um den "Tatort" zu ermitteln und dann großflächig zu reinigen. Ich habe diese Taschenlampe angeschafft, um sichtbar zu machen, wo genau und wie großflächig er sich verewigt hat. Und das funktioniert mit dieser Lampe wunderbar! auch, wenn der Raum nicht komplett dunkel ist, kann man alles erkennen. Sie tut also für einen kleinen Preis genau, was sie soll!
Die Lampe ist solide verarbeitet und größer, als ich sie für diesen Preis erwartet habe, klare Kaufempfehlung!!

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Classic St.Mawes Analog Quarz Leder Rose Gold DW00100035

5.0 von 5 Sternen wunderschön und alltagstauglich, 16. März 2016
ich finde die Uhr in natura noch schöner, als auf der Abbildung. Ich trage sie täglich, auch bei der Hausarbeit und es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Ich bin sehr zufrieden!

Dahle 00155-20094 Bleistiftspitzmaschine (für Stiftdurchmesser bis 12 mm) grau
Dahle 00155-20094 Bleistiftspitzmaschine (für Stiftdurchmesser bis 12 mm) grau

2.0 von 5 Sternen leider nicht besonders robust, 16. März 2016
leider hat sich die Spitzmaschine als nicht besonders robust erwiesen. Das Spitzergebnis ansich war in Ordnung, so lange die Maschine funktionierte, das tat sie allerdings nur gut 2 Wochen. Bei dickeren Buntstiften hatte ich ständigt Angst, die Kurbel abzubrechen und den Griff häufiger mal in der Hand.

nandu Apple iPhone 6 / 6S Glas - 9H Hartglas Schutzfolie (tempered Glass) 3D Touch kompatibel
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen der Display-Retter für wenig Geld, 16. März 2016
nach knapp einem Jahr habe ich bereits das zweite Panzerglas als Schutz für mein Handy-Display gekauft. Das lag allerdings nicht am Produkt, sondern an meiner Schusseligkeit! Einmal ist mir mein Handy frontal auf einen harten Fliesenboden gefallen, einmal mit Schwung einen Schlüsselbund darauf gelandet. Beide Aktionen haben kleine Risse auf dem Panzerglas hinterlassen, dem Handy-Display ist nichts passiert :-D! Das gesprungene Panzerglas ließ sich problemlos in einem Stück und ohne Splitter entfernen (alles klebte noch auf einer Folie). Das Anbringen ist mit ein wenig Geduld relativ einfach, die größte Herausforderung ist, daß das Display wirklich staubfrei ist, eine gut verständliche Beschreibung liegt bei. Die beiliegenden Reinigunstücher funktionieren und reichen völlig aus, außerdem ist noch ein Aufkleber dabei, mit dem man restliche Staubpartikel entfernen kann und der auch keine Klebespuren hinterlässt. Landet das Panzerglas nicht ganz exakt, lässt es sich zumindest seitlich noch millimeterweise zurechtschieben, bevor man es andrückt. Wenn alles richtig aufliegt, einfach mit einem Finger in der Mitte andrücken und es saugt sich in alle Richtungen von selbst fest. Bei Bedienung des Handys und in der Farbbrillianz des Displays gibt es keinerlei Einbußen! Im normalen Alltagsgebrauch verkratzt auch nichts. Klare Kaufempfehlung!

Bruno und die Nervkaninchen
Bruno und die Nervkaninchen
von Ciara Flood

5.0 von 5 Sternen eine wunderschöne Geschichte sehr liebevoll gestaltet, 5. August 2015
der Bär Bruno ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben ganz für sich allein in seinem behaglichen Haus, und dann kommen da einfach diese nervigen Kaninchen, die sich von aller Brummigkeit und Unfreundlichkeit nicht abschrecken lassen und es mit liebevoller Beharrlichkeit schließlich schaffen, sein Herz zu erobern.
Die Geschichte ist nicht nur wunderschön geschrieben, sondern auch noch sehr liebevoll und detailreich gestaltet und macht kleinen und großen Bilderbuchfreunden viel Freude und berührt das Herz!

Jumbo 13216 - Wasgij Original 18 - Beim Tierarzt Puzzle, 1000 Teile
Jumbo 13216 - Wasgij Original 18 - Beim Tierarzt Puzzle, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen eine neue Herausforderng für Puzzlefans, 25. April 2015
"Du brauchst mal eine neue Herausforderung" meinte die Freundin, die mir dieses Puzzle zu Weihnachten geschenkt hat, habe ich doch sonst alle Puzzles in wenigen Tagen fertig. Und in der Tat, es war eine neue Herausforderung, aber eine, die Spaß macht! Beim Auspacken des Puzzles fällt schonmal auf, daß alles sehr hochwertig verarbeitet ist, alles von guter Qualität. Nun gilt es erstmal, eine neue Strategie zu entwickeln, das fängt schon beim vorsortieren an. man muß mit- und umdenken, sind doch die meisten Dinge, die auf dem Karton gar nicht zu sehen, andere wechseln Ort und Perspektive. Sowohl im Vorgegebenen Bild als auch in der Auflösung gibt es witzige Details zu entdecken und es macht Spaß, das Bild nach und nach vor sich entstehen zu sehen. Empfehlung für alle Puzzlefreunde!!

Tangle Teezer Salon Elite Purple Crush, lila/pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Salon Elite Purple Crush, lila/pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen macht kleine Mädchen mit langen Haaren glücklich!, 20. März 2015
11,44 € für eine Haarbürste aus Plastik? - viel Geld!
Ein überraschtes Lächeln einer 5-jährigen beim Haare bürsten mit den Worten: "Oh, das ziept ja gar nicht!" - unbezahlbar :-)!
auch das ungeliebte Thema Haare waschen ist jetzt nur noch halb so wild, weil es so angenehm ist, mit dem Tangle Teezer zu shampoonieren! ob nassester trockenes Haar, es wird freiwillig gebürstet.
Auch ich bin für mich begeistert und gehöre jetzt zu den Frauen, die sich ständig die Haare bürsten :-)! Die Bürste rutscht so durch, die Haare glänzen und es sind deutlich weniger Haar in der Bürste als sonst. Haare shampoonieren und Pflegespülung oder Kur einarbeiten geht prima und das Resultat, natürlich bei Verwendung guter Pflegeprodukte, ist toll! Ich hatte sonst im Winter Probleme mit Kopfhautjucken, das hat sich deutlich reduziert!
Der Tangle Teezer Salon Elite ist nicht der erste und einzige, den ich gekauft habe. Ich habe vorher "das Original" zu einem höheren Preis in einer Parfümerie erworben. Ich mag beide! Die Kinder bevorzugen diesen und empfinden die gerundete Form als angenehmer und weicher auf dem Kopf, der kleinere liegt etwas besser in der Hand. Ich finde beide super und möchte sie nicht mehr missen!

WMF Ambiente Besteck-Set 60-teilig für 12 Personen Cromargan protect Edelstahl rostfrei poliert extrem kratzbeständig eingesetzte Messerklinge spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen schlichte Eleganz, super Qualität!, 20. November 2014
dieses schöne Besteck aus dem Hause WMF braucht man nicht "für gut" weglegen und schonen, es ist absolut alltagstauglich und auch noch für den schön gedeckten Tisch geeignet. Das Material bleibt wunderschön blank. Außerdem liegen alle Teile sehr gut in der Hand und haben ein angenehmes Gewicht. Die Messer sind wunderbar scharf, kein "herumsägen" mehr! Es hat sich wirklich gelohnt, Geld für ein gutes Besteck auszugeben!

Seite: 1 | 2 | 3