Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn – Die Macht der inneren Bilder – Biologie der Angst
von Gerald Hüther

1.0 von 5 Sternen langweiliges buch, 25. Februar 2014
nachdem ichmir die kunden rezensionen durchgelesen habe und gesehen habe dass dieses buch auf platz eins ist dachte ich mir dass ich es mir kaufe. immerhin geschrieben von einem hirnforscher kann es ja nicht schaden. im ersten teil komm die biologie der angst. da wird lange und lange erklärt von der entstehung vom einzeller bis hin zum menschen und der urinstinkt etc etc. ok dafür kann der autor nix dass ich das schon alles kenne aber da ich diese geschichte in jedem psyschologie buch lese ist es für mich langweilig. dass er alles mit darwin und seiner evolutionstheroie versucht zu erklären hat mich ehrlich gesagt von dem buch abgeneigt. villeicht ist das buch interessant für hinrbiologen oder jemanden der in dieser richtung interessiert ist aber nix für laien und betroffene. zu viele fachwörter die man erst nachschlagen muss und zu lange texte über irgendwelche hirnfunktionen und synapsen etc etc tut mir leid aber ich hab das buch bis zur hälfte mühseelig gelesen und es dann zur seite gelegt bestimmt werde ich es nicht zu ende lesen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 4:08 PM MEST

Das Angstbuch: Woher Ängste kommen und wie man sie bekämpfen kann
Das Angstbuch: Woher Ängste kommen und wie man sie bekämpfen kann
von Borwin Bandelow

1.0 von 5 Sternen ein diener der pharmaindustrie, 24. Januar 2014
ich bin ganz ehrlich ich habe mir das ganze buchnicht durchgelesen. als ich in der buchhandlung war hat es mich wegen der überschrift interessiert. ich habs mir mal kurz angeschaut. am ende sind verschiedene methoden für therapien aufgelistet und er erklärt wie sie funktionieren. manche methoden wie zb. EMDR stempelt er einfach als humbug und schwachsinn ab die anderen therapieformen werden beschrieben nach dem motto ''man kann es ja mal versuchen aber wird nicht viel bringen'' und am ende kommt die medikamentöse therapie die komischerweise als effektivste bezeichnet wird. komisch ist auch dass er einer der ersten ärtzte ist die in amerika ängste mit antidepressiva versucht zu bekämpfen. naja jedem das seine. patienten die einmal in der woche zum arzt hingehen, sich ausheulen und ihre droge verschrieben haben wollen gibts genug. wer so was will soll sich nicht die mühe machen ein buch zu kaufen 99% der ärzte verschreiben ihnen gerne solche medikamente ! jemand der wirklich was im leben erreichen will sollte sich für unkonventionelle methoden entscheiden. solche menschen wie bernd a. pelzer oder david servan schreiber sind menschen die andern menschen wirklich helfen wollen OHNE die pharmaindustrie reich zu machen. ich habe schon ne ganze menge bücher in diesem bereich gelesen aber das was hier einem geboten wird ist reine werbung für antidepressiva !

Die Selbstbemeisterung durch bewusste Autosuggestion
Die Selbstbemeisterung durch bewusste Autosuggestion
von Emile Coué

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das einfach jeder gelesen haben muss, 18. Dezember 2013
ich habe ein buch von Bernd Pelzer gelesen ( Das Angstschema) und da wurde die Autosuggestion erwähnt. Da mich solche Sachen interessieren habe ich recherchiert und bin auf Emile Coue gestoßen. Der Urvater der Autosuggestion. Er hat herausgefunden und der ganzen Welt gelehrt wieviel leiden man mit ein paar wörtern und dem glauben erreichen kann.

während man das buch liest fühlt man sich als würde man in einem saal sitzen und ihm zuhören. ganz schön ist es natürlich dass es auch noch in der feinen Sprache geschrieben wurde die damals am anfang des 20. jahrhunderts gesprochen wurde.

ich empfehle dieses buch jedem der was über emile coue und autosuggestion erfahren will. das standartwerk ``selbsbemeisterung`` ist pflicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2017 11:27 PM MEST

Was ich sage: Auszug aus meinen Vorträgen
Was ich sage: Auszug aus meinen Vorträgen
von Emil Coué
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden emile coue fan, 18. Dezember 2013

in diesem buch sind auszüge aus seinen vorträgen. während man das buch liest fühlt man sich als würde man in einem saal sitzen und ihm zuhören. ganz schön ist es natürlich dass es auch noch in der feinen Sprache geschrieben wurde die damals am anfanf des 20. jahrhunderts gesprochen wurde.

ich empfehle dieses buch jedem der was über emile coue und autosuggestion erfahren will aber das standartwerk ``selbsbemeisterung`` ist pflicht.

Proline Anti-Platt grün,für 28"
Proline Anti-Platt grün,für 28"
Wird angeboten von Tretwerk GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Proline Anti-Platt grün,für 28"
ich bin ein aktiver Radfahrer. fahre in der stadt täglich ca 20-30 km Trekking Rad. ich hatte jede Woche mindestens eins zwei platten. mit der zeit nervt das natürlich. habe zufällig von diesem produkt gehört. am anfang war ich natürlich skeptisch. habe mir ne menge Erfahrungsberichte im Internet durchgelesen aber wie bei jedem Produkt gibt es Leute die drauf schwören und manche die wollen nix mehr davon hören. da habe ich mir gedacht dass ich es selber ausprobiere.

ich fahre normalerweise mit pannensicheren Reifen von Kenda aber die haben halt auch ihre grenzen. seitdem ich mitPproline fahre ist es wunderbar.

ich kann es nur empfehlen und denke dass jeder selber seine Erfahrungen machen sollte

Proline Anti-Platt 19-23x622 gelb
Proline Anti-Platt 19-23x622 gelb
Wird angeboten von VeloParts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 10. Dezember 2013

habe die grünen gekauft

Call Me Maybe
Call Me Maybe

5.0 von 5 Sternen schönes lied, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Call Me Maybe (MP3-Download)
schönes lied kann man sich immer wieder anhören. ist auch etwas für die etwas jüngeren mädchen aber ich mag es

Ängste verstehen und überwinden. Wie Sie sich von Angst, Panik und Phobien befreien
von Doris Wolf

5.0 von 5 Sternen gutes buch für leute mit ängsten, 29. Oktober 2013
falls man unter ängste leidet sollte man sich diese buch kaufen und esen. ich empfehle es jedem der damit zu tun hat. da sind keien tipps zu medikamentend rin die keinem was nützen sondern kognitive verhaltenstipps die einem was bringen. kann ich empfehlen

EFT Klopf-Akupressur
EFT Klopf-Akupressur
von Robert Rother

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes buch um eft zu lernen, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EFT Klopf-Akupressur (Taschenbuch)
dieses buch eignet sich sehr gut um eft zu lernen. es werden kurz und fachlisch viele methoden beschrieben. aber ich rate jedem der sich damit befassen will zuerst das buch von craig david dem erfinder dieser methode zu lesen dann hat man schon mal ein gutes grundwissen.

Klopf die Sorgen weg!: Emotionale Befreiung durch EFT und Energetische Psychologie (Energetische Psychologie praktisch)
von David Feinstein

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden der eft lernen will, 29. Oktober 2013
dieses buch muss jeder lesen der eft lernen will. es wurde vom erfidner selber geschrieben. es erklärt sehr gut wie man diese methode anwendet und durch fallbeispiele kriegt man auch motivation es selber zu machen. ich kann es nur empfehlen und im anschluss sollte man sich das buch eft klopfakupressur von gu (feb. 2011) kaufen denn da wird alles ausführlich beschrieben.

Seite: 1 | 2