Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lukas > Rezensionen

Beiträge von Lukas

Lukas

Seite: 1 | 2 | 3
LEDs Change The World KLEINER LED SPOT GU4 MR11 (35mm Durchmesser) 12V 2,5W warmweiß 2700 Kelvin Alu-Gehäuse silber ersetzt min. 20 Watt Halogen 30 Grad Punktbeleuchtung
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. April 2016
Bisher sechs Monate Dauereinsatz zwischen heißen Halogenbirnen in einer Vitrine.
Bisher alles gut.

Der Lichtkegel ist angenehm groß und die Lichtfarbe recht natürlich.

Creative Inspire T10  2.0 PC-Lautsprechersystem
Creative Inspire T10 2.0 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Schöne Leutsprecher mit gutem Klang, 19. April 2016
Die Lautsprecher klingen gut.
Auch bei geringer Lautstärke ist keine Veränderung des Klangbildes wahrnehmbar.
Auf hoher Lautstärke machen diese Boxen erstaunlich viel Wind.
Insgesamt also sehr viel Lautsprecher für wenig Geld.

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nettes Gerät, 19. April 2016
Der Kartenleser tut was er soll, er ließt SD- und microSD-Karten.
In einigen Rezensionen ist etwas von Erwärmung zu lesen, das stimmt.
Allerdings kenne ich kein elektronischs Gerät, das nicht in irgend einem Ausmaß Wärme produziert und ich habe nicht den Eindruck, dieses Gerät würde sonderlich heiß.
Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist bei mir bisher durch die verwendeten Speicherkarten begrenzt, weshalb ich auch hier nichts an dem Lesegerät auszusetzen habe.
Ein gutes Produkt.

Logitech R800 Professional Presenter schnurlos
Logitech R800 Professional Presenter schnurlos
Wird angeboten von multimedia.parts

5.0 von 5 Sternen Top, 7. November 2015
Ein sehr gut sichtbarer Laserpointer und angenehm kompatibler Presenter.

Einziger Kritikpunkt:
Man erwischt die Scroll-Tasten sehr leicht aus Versehen.

Ansonsten ein super Produkt.

BLUR
BLUR
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Das beste Mario-Kart aller Zeiten, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: BLUR (Computerspiel)
Eins der besten Rennspiele überhaupt.
Der Spaß eines Mario-Kart-Spiels mit schicken Autos.
Leider wird's keinen zweiten Teil geben.
Online bis dato noch spielbar.

Sicherheitshalbschuh, RONNY ESD S2, ELTEN, 72695-Gr.45
Sicherheitshalbschuh, RONNY ESD S2, ELTEN, 72695-Gr.45
Wird angeboten von PCH Technischer Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh und ziemlich bequem, 7. November 2015
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich bin sehr zufrieden mit der guten Verarbeitung, dem Tragekomfort und der Optik der Schuhe.

Vivanco 33389 neigbare Wandhalterung für Bildschirmdiagonale bis 102cm (40 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide, 2. März 2015
Eine schöne Wandhalterung für Fernseher mit 40 Zoll (so zumindest zweimal bei mir in Gebrauch).
Etwas fummelig ist die Montage der Käbelchen für den Fernseher, wobei es sehr empfehlenswert ist, sich rechtzeitig vorher nach 90°- und 270°-Winkeln für die Kabel umzuschauen.

Auch eine Schraubendreherverlängerung ist eine gute Idee zum Fixieren der Winkeleinstellung der Halterung.

Wenn paranoid befestigt (man kann heir wunderbar acht dicke Dübel in die Wand donnern) hält das ganze auch mutmaßlich ewig (das erste Teil habe ich ca. 5 Jahre an der Wand und bin einige male dagegen gekommen).

BestSaller 3004 SUPER SIX Premium Aluminum, 36 Spielstäbchen & 2 Würfel, rot (1 Stück)
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Brillantes Spiel - auch für weniger Brilliante, 2. März 2015
Einfachste Regeln und die möglichkeit, richtig schnell zu spielen machen dieses Spiel zu einem richtigen Partykracher.
Auch als Trinkspiel mit diversen Regelergänzungen bestens geeignet; dabei ist die komplette Abwaschbarkeit des ganzen natürlich von Vorteil.

Das Spielprinzip ist simpel. Der Spaß am Spiel ist fast suchterzeugend.
Die Verarbeitung des Artikels ist wunderbar. Keine Grate oder sonstige Materialfehler, materialbedingt angenehme Haptik und (meines Erachtens) in rot auch ein echter Hingucker.

Stagg 1,5m Audiokabel Mini-XLR Male auf Mini-XLR Female NAC1.5MXFMXMR
Stagg 1,5m Audiokabel Mini-XLR Male auf Mini-XLR Female NAC1.5MXFMXMR
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 2. März 2015
Da bei miniXLR-Kabeln die Auswahl nicht besonders groß ist, freue ich mich über dieses offenkundig gescheite Kabel.
Die Litze ist angenehm flexibel und die Stecker passen ordentlich. Lediglich die Bauartbedingte größe macht das Stecken natürlich etwas fummelig, wobei die Mechanik des Steckers angenehm leichtgängig ist und trotzdem gut sitzt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein richtig leckerer Kaffe, 2. März 2015
Ich bin über den Adventskalender von Sonntagmorgen auf diesen Kaffe aufmerksam geworden. Ich war von Anfang an begeistert und habe direkt nachbestellt.

Bei dieser Sorte habe ich irgendwie das Gefühl, in ein Kräuterbeet zu beißen - im positiven Sinne natürlich.
Die Beschreibung mit Limettennoten in der Säure etc. ist sicher zutreffend, für meine untrainierten Geschmacksknospen ergibt sich aber eine wesentlich einfachere Beschreibung:
Mild, aromatisch, Kräuternoten; verdammt lecker.

Auch wenn die Bohnen für meinen Geschmack ganz schön happig im Preis sind, sind sie das auch wert.
Und da der Name der Firma schon so schön passt, gibt's das Käffchen bei mir jetzt am Sonntagmorgen.

Seite: 1 | 2 | 3