Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Gerd Rygol > Rezensionen

Beiträge von Gerd Rygol
Top-Rezensenten Rang: 1.010.004

Gerd Rygol

Seite: 1 | 2
Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black

1.0 von 5 Sternen das war typisch Nokia komplett am Thema vorbei produziert, 17. Mai 2014
Das gerät ist die ungeliebte Tante die weder einer will noch einer braucht und wo man wirklich lieber noch Bogen drum macht. Das Gerät kann nicht wirklich viel, hat ein sehr schlechtes und sehr lange brauchendes GPS. Zudem darf man niemals die Absicht haben jemals zuhause den Internetanschluß nutzen zu wollen, denn W Lan was ist denn das fragt das Gerät, zudem ist die Klingellautstärke auch nicht die ausgeprägteste, ist umstänlich zu bedienen und reagiert nicht so rasch wie andere Touchscreems

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

3.0 von 5 Sternen geht so denn wirklich bedienbar ist doch anders, 17. Mai 2014
Die Schule fordert diesen Taschenrechner und vom Prinzip kann der auch sehr viel. Da man aber einfachere Taschenrechner gewöhnt ist, ist es sehr umständlich zu bedienen. das man nun wirlich überall mit dem Kurser hin navigieren muß finde ich sehr schlecht organisiert, wahrscheinschlich hätte man das anders lösen sollen. Insgesamt vertreten viele meiner Mitstudierenden diese These, zudem kommen viele neue Symbole und er ist auf sehr vielen Ebenen für eine Taste angelegt. Ich greife auch oft noch zum alten Taschenrechner gerade wenn es schnell gehen muß oder recht einfache Rechnungen gemacht werden müssen, denn Kommerzahlen gibt der nur mit 3 mal umstellen aus

Wentronic Schutzkontakt-Schalter weiß
Wentronic Schutzkontakt-Schalter weiß

2.0 von 5 Sternen gefällt nicht weil sie zu schnell kaputt gingen, 4. Mai 2014
gingen innerhalb weniger wochen kaputt, daß die Ausschaltfunktion nicht mehr ging und dauerhaft an blieb. Also völlig am Thema vorbei produziert

Enid Blyton's Adventure Series Gift Box Set
Enid Blyton's Adventure Series Gift Box Set
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Noch viel spannender als erwartet und auch die ausdrucksweise überrascht sehr :-), 29. April 2014
Ich komme von dieser Buchserie einfach nicht mehr los, sie hat mich sehr gepackt, sie ist sehr spannend und auch zum Schmunzeln, gerade die Figuren und die Tiere machen einem sehr viel Spaß, sogar noch viel mehr als in der Fünf Freunde Serie. Es ist faszinierender und sehr spannend geschrieben und auch lustiger zudem ist das Vokabular auch etwas netter und schon eine Steigerung wirklich empfehlenswert, auch für die Leute die mit Englisch lesen erst anfangen

It's a very nice story collection with plenty of faszinatic. The pets in the stories have a lovely nice characters. You are going to loose time soon.

Miss Maple and the Playboy (Mills & Boon Hardback Romance)
Miss Maple and the Playboy (Mills & Boon Hardback Romance)
von Cara Colter

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Roman, 9. Januar 2014
es ist schwer etwas über einen Roman zu sagen, den man als Weihnachtsgeschenk verschnenkt hat. Ich kann sagen der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr nett.
Daher einfach mal selbst lesen und vielleicht bescheidgeben

Die Entdeckung der Currywurst
Die Entdeckung der Currywurst
von Uwe Timm

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach lesbar, sehr interessante Innengeschichten um eine Rahmengeschichte, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Entdeckung der Currywurst (Taschenbuch)
Dieses Buch liest sich überraschend gut und schnell, dafür dass ich es für den Deutschunterricht lesen mußte und entsprechend keine Lust verspürte, hat sich dieses recht schnell nach den ersten 30 Seiten gewandelt. Es macht Spaß man findet viele Ansätze wieder, die durch die Großmutter angerissen würde, ob über das nichts haben und bekommen im Krieg, gleichzeitig auch sehr interessant entwickelnde Liebschaft, was einem so auch nicht über den zweiten Weltkrieg bewußt gewesen ist.

Ich kann nur sehr viel Freude wünschen

Oxford Mini Dictionary and Thesaurus
Oxford Mini Dictionary and Thesaurus
von Oxford Dictionaries
  Flexibler Einband

5.0 von 5 Sternen Empfehlung trifft voll, 2. Januar 2014
Die Empfehlung durch eine Lehrerin war voll treffend und man kann wirklich sehr viel damit anfangen. Es ermöglicht mit ein wenig Übung in der der Sprache das leichtere verstehen und das Erklären in der Sprache

The Black Hand Gang and the Mysterious House (Englischsprachige Taschenbücher)
The Black Hand Gang and the Mysterious House (Englischsprachige Taschenbücher)
von Uwe Lüer

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht und verständlich zu lesen super für den ersten Einstieg, 2. Januar 2014
Hat den aller ersten Einstieg in der Lesen in englischer Sprache ermöglicht und motiviert andere Bücher auszuprobieren. Es hat auch ein paar Erinnerungen an die Kindheit geweckt war also sehr schön

Five Go Off In A Caravan: Book 5 (Famous Five, Band 5)
Five Go Off In A Caravan: Book 5 (Famous Five, Band 5)

5.0 von 5 Sternen Spannend und sehr thrillend, 2. Januar 2014
Sehr angenehm zu lesen und man legt es auch als Erwachsener ungerne aus der Hand, ich hab den gesamten Freundeskreis damit infiziert

Five Go To Smuggler's Top: Book 4 (Famous Five, Band 4)
Five Go To Smuggler's Top: Book 4 (Famous Five, Band 4)

5.0 von 5 Sternen Spannend und mit Nervenkitzel, 2. Januar 2014
Ich kann auch jedem Erwachsenen der sich mit der Englischen Sprache beschäftigen möchte dieses Buch empfehlen. Es ist leich und gut verständlich, erweckt das gleiche Abenteuerfeeling wie in der Kindheit und man fiebert richtig mit. Mir ist es sehr schwer gefallen das Buch phasenweise aus der Hand legen zu müssen.

Seite: 1 | 2