Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Detlev Motz > Rezensionen

Longmire - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
Longmire - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Robert Taylor

4.0 von 5 Sternen Wann, sag mir wann..., 14. Juli 2017
Eigentlich eine interessante Serie. Ich frage mich nur, warum fängt man eine Serie auf DVD an und bringt dann nur eine Staffel raus? Dabei sind wir ja bereits bei Staffel 5 ! Filme mit Western-Touch scheinen auf DVD nicht zu laufen. Auch bei Hell on Wheels wartet man auf die letzte Staffel. Vielleicht kann da auch mal Amazon antworten und schiebt es nicht nur auf die Kunden?

Der Hofnarr
Der Hofnarr
DVD ~ Glynis Johns

5.0 von 5 Sternen Der Hofnarr - ein Film den man nicht einfach neu drehen kann!, 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Hofnarr (DVD)
Nostalgie pur - und ein Film, den man nicht einfach neu drehen kann. Eine Paraderolle für Danny Kaye. Kult: Der Becher mit dem Fächer !

Hell on Wheels - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Hell on Wheels - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Anson Mount

5.0 von 5 Sternen Staffel 5, 1. Februar 2017
Ist eigentlich bekannt, wenn endlich die letzte Staffel auf DVD in deutscher Sprache erscheint ? Dauert ja ewig bis sie bei Amazon mal gelistet ist?

Der letzte Trapper [Blu-ray]
Der letzte Trapper [Blu-ray]
DVD ~ Norman Winther

5.0 von 5 Sternen Schöner, ruhiger Film bei sensationellem Licht gedreht, 22. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Trapper [Blu-ray] (Blu-ray)
Man sollte bei diesem Film unbedingt auch die 2. DVD mit den Dreharbeiten anschauen und dem Interview. Der Film wurde bei 40 bis 53 Grad minus gedreht. Ein echter Familienfilm. Interessant auch der Dreh mit dem Bär und mit den echten Wölfen.

LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box
LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe mit guter Verarbeitung, 2. November 2016
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box (Werkzeug)
Schöne, kleine Lampe mit sehr guter Verarbeitung und bei Registrierung lange Garantiezeit. Ich habe diese benötigt, um bei Fotoaufnahmen Lichtakzente zu setzen - hat gut geklappt. Wir haben damit sogar ein kleines Hotel bei Nacht von aussen ausgeleuchtet - mit Stativ und längerer Belichtungszeit. Mag noch viel stärkere Lampen geben, aber diese hat man immer dabei.

Ben Hur - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Ben Hur - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

1.0 von 5 Sternen Für die Popcorn-Generation, 21. Oktober 2016
Das Problem dieser Filme ist immer gleich. Emotionen fehlen völlig und werden durch langweilige Action ersetzt. Von der Handlung und den Schauspierln ganz zu schweigen. Ein grauenhafter Film der schnell aus unserem Kino verschwunden ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2017 3:49 PM CET

Adobe Photoshop Lightroom 6 | Windows/Mac | Disc
Adobe Photoshop Lightroom 6 | Windows/Mac | Disc

3.0 von 5 Sternen Installation von Lightroom 6, 17. September 2016
Normalerweise 5 Sterne. Aber die Installation war erstmalig bei einer Lightroom-Ausgabe mit Problemen verbunden in Verbindung mit der Adobe ID. Das Programm wollte immer auf einen Server zugreifen. Dauerte 2 Stunden bis das Problem behoben war.

Sons of Anarchy - Season 7 [5 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 7 [5 DVDs]
DVD ~ Mark Jr. Boone

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur 92 Folge in Staffel 7, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 7 [5 DVDs] (DVD)
Die beste Serie war für mich lange Zeit "The Shield" mit 88 Episoden. Zwischenzeitlich ist es "Sons of Anarchy". Die Spannung steigert sich bis zur Season 7. Auch die Schauspieler und ihre Charaktere wurden sehr gut gewählt. Selbst meine Frau hat immer auf die nächste Staffel gewartet - was eher selten ist.

Kompakte für Kenner    LUMIX TZ71 • TZ61
Kompakte für Kenner LUMIX TZ71 • TZ61
von Frank Späth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lumix TZ71 und TZ61, 2. Juli 2015
Wie immer bei den Lumix-Büchern von Frank Späth merkt man, dass er die Funktionen auch ausprobiert hat. Im Gegensatz zur Gebrauchsanweisung kann man das Buch nur empfehlen. Und das, obwohl viele der wichtigsten Funktionen bei dieser Kamera schnell zu finden sind. Tipps und Tricks gibt es trotz allem in Hülle und Fülle und die passenden Fotos dazu.

Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Hunnam

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Nach "The Shield" eine der spannendsten Serien die ich kenne. In kürzester Zeit die DVDs bis Season 5 verschlungen. Kann man nur empfehlen, auch wenn die nachfolgenden Staffeln nicht immer etwas für zarte Gemüter sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6