Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Heidrun Bauer > Rezensionen

Beiträge von Heidrun Bauer
Top-Rezensenten Rang: 3.962.020

Heidrun Bauer

Berge 2014: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
Berge 2014: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert-schöne Bilder und genügend Platz für Termineintragungen und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältni, 6. Februar 2014
Für Bergfreunde sehr empfehlenswert. Ein Kalender mit schönen Bildern und genügend Platz für Termineintragungen und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

In der Erde verwurzelt und dem Himmel nah
In der Erde verwurzelt und dem Himmel nah
von Mechthild Foldenauer

5.0 von 5 Sternen Alles bestens , schnelle Lieferung und gute Ware. Buch ist für Frauenarbeit aber auch für jede selbst empfehlenswert., 23. Oktober 2013
Alles bestens , schnelle Lieferung und gute Ware. Buch ist für Frauenarbeit aber auch für jede selbst empfehlenswert. Es enthält Gedankenanstöße, Gebete, Segenswünsche und vieles mehr, bis hin zu Rezepten.

Bosch MUZ5FW1 Fleischwolf weiß/aludruckguss
Bosch MUZ5FW1 Fleischwolf weiß/aludruckguss

1.0 von 5 Sternen schlechte Erfahrung mit Reibevorsatz, 10. Dezember 2012
Ich habe den Fleischwolf nur Reiben von Nüssen, Mandeln und Schokolade mit dem weiteren Zubehör Reibevorsatz gekauft. Nach dem zweiten Gebrauch entsprechend der Betriebsanleitung war die Trommel des Reibevorsatzes verbogen und ein Teil (Mitnehmer) ist gebrochen, weshalb ich den Kauf rückgängig gemacht habe. Rückabwicklung war jedoch unkompliziert und schnell

Was ich dir wünsche: Spiralbuch
Was ich dir wünsche: Spiralbuch
von Heidi Bräunlich
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 10. Dezember 2012
Das Spiralbuch ist, wie auch die anderen Bücher und Kalender von Heidi und Hannes Bräunlich sehr zu empfehlen. Schöne Bilder mit passenden Texten unterlegt. Als Geschenk oder auch zum Eigengebrauch sehr zu empfehlen. Ich habe es selbst geschenkt bekommen und nehme es immer wieder zur Hand und habe es auch schön öfters verschenkt.

Wüste - Weg der Weisheit
Wüste - Weg der Weisheit
von Heidi und Hannes Bräunlich

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wüste - Weg der Weisheit (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist, wie auch die anderen Bücher und Kalender von Heidi und Hannes Bräunlich sehr zu empfehlen. Schöne Bilder mit passenden Texten unterlegt. Als Geschenk oder auch zum Eigengebrauch sehr zu empfehlen.

Sharp R-898(AL)-A Mikrowelle 900W, 26L, GRILL, ALU
Sharp R-898(AL)-A Mikrowelle 900W, 26L, GRILL, ALU

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 18. April 2012
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, fast unentbehrlich, will man schnell eine Pizza etc.wärmen od frisch zubereiten - schmeckt noch besser als im Backofen