Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Geheimnisse aus dem Klostergarten: Für 12 Monate im Gartenjahr
Geheimnisse aus dem Klostergarten: Für 12 Monate im Gartenjahr
von Christa Weinrich

5.0 von 5 Sternen Gutes Handbuch, 7. Juli 2014
Ein sehr gutes, strukturiertes Handbuch für alle, die ihren Garten nachhaltig bewirtschaften wollen. Die 12 Monatseinteilung erleichtert es dem Gartenneuling Schritt für Schritt die richtigen Arbeiten zu erledigen.
Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Zoch 601131600 - Crossboule c³ Set Jungle
Zoch 601131600 - Crossboule c³ Set Jungle

5.0 von 5 Sternen Toller Freizeitspass, 7. Juli 2014
Wir haben dieses Set eigentlich nur als Ergänzung zu unserem Bestehenden gekauft, so dass wir zu viert Spielen können. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn plötzlich sind Bodenungebenheiten genauso egal wie Wind und Wetter. An Regentagen spielen wir es im Wohnzimmer an Sonnentagen im Garten. Ein rundum gelungenes Spiel

Mischkultur im Hobbygarten
Mischkultur im Hobbygarten
von Christa Weinrich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mischkultur im Hobbygarten (Broschiert)
Das Buch ist super informativ und hält für den Hobbygärtner, ob Neueinsteiger oder alter Hase viel Informationen bereit. Die Aufstellungen von ungünstigen und günstigen Pflanzkombinationen war für mich ein grosse Hilfe und der Erfolg zeigt sich bereits in meinem Garten.

Time Untime (Dark-Hunter World Book 23) (English Edition)
Time Untime (Dark-Hunter World Book 23) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Im Fluss, 7. Juli 2013
Time Untime reiht sich nahtlos in die Dark Hunter Welt ein. Wenn auch diesmal die klassischen, von Artemis erschaffenen Dark Hunter nur gestreift werden. Ich denke, dass in einem der späteren Bücher die komplette Verknüpfung hergestellt wird. Es ist eine tolle Lektüre für kurzweilige Abende.

Dream Warrior (Dream-Hunter Novels)
Dream Warrior (Dream-Hunter Novels)

5.0 von 5 Sternen I liked it, 19. Juni 2013
Ich mochte die Story, da sie den Bogen um Acheron geschlossen und die Türe zum nächsten Handlungsstrang aufgestoßen hat. Endlich gibt es mehr über Jaden und Savitar. Wer die darauf folgenden Bücher schon gelesen hat, weiß was ich meine. Für alle anderen, lasst euch überraschen.

The Frank Sinatra Explosion - 100 Crooner Classics
The Frank Sinatra Explosion - 100 Crooner Classics

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 19. Dezember 2012
Ich habe seit langem das Lied "Can't take my eyes off of you" gesucht, und bin hier fündig geworden. Absolut tolle Lieder von denen ich teilweise noch nie gehört habe. Der Preis ist ein Schnäppchen und die Musik ist auch bei unseren Freunden gut angekommen, weil doch mal was anderes zum heutigen Mainstream.

Lover Reborn (Black Dagger Brotherhood, Book 10)
Lover Reborn (Black Dagger Brotherhood, Book 10)

5.0 von 5 Sternen Fesselnd wie immer, 19. Dezember 2012
Ich muss sagen, dass ich etwas vorbelastet bin, was Thor betrifft. Für mich war er immer einer der Liebsten der Brother. Die Geschichte ist toll erzählt und mir hat sie gut gefallen.

Historical Saison Band 12: Die geheimnisvolle Viscountess / Herbststurm der Gefühle / Der Heiratsantrag des Majors /

5.0 von 5 Sternen Schön wie immer, 11. November 2012
Drei unterschiedliche Geschichten, die zum Lesen an einem trüben Nachmittag im Herbst einladen. Endlich auch auf dem Kindle, so dass Platz im Regal gespart werden und man sich jederzeit unterwegs nochmals unterhalten kann. Zum Inhalt möchte ich weniger schreiben, da die Kurzbeschreibung bei Amazon eigentlich ausreichend ist um neugierig zu werden.

Mäuschen Fritz: Mit vielen Überraschungen!
Mäuschen Fritz: Mit vielen Überraschungen!
von Kathryn White

5.0 von 5 Sternen Eines der Lieblingsbüher meines Sohnes, 31. Dezember 2009
Mäuschen Fritz zählt mit zu den Lieblingsbüchern meines 2,5 Jahre alten Sohnes. Die Bilder und Pop-ups sind wunderschön gestaltet und die Texte in kurzer, einprägsamer Gedichtform gefasst. Binnen kurzer Zeit konnte er die Texte schon auswendig. Es macht immer wieder Spaß dieses Buch vorzulesen.

Herrin der Finsternis: Roman (Dark Hunter-Serie, Band 6)
Herrin der Finsternis: Roman (Dark Hunter-Serie, Band 6)
von Sherrilyn Kenyon

4.0 von 5 Sternen Geniales Buch, aber die Übersetzung lässt sehr zu wünschen übrig, 31. Dezember 2009
"Night Play" so der Originaltitel des Buches ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher aus der Dark Hunter Serie, welches ich bereits fünf oder sechs mal gelesen haben. Entsprechend habe ich mich gefreut dieses Buch nun auf deutsch meinen Freundinnen empfehlen zu können. Bedauerlicherweise lässt die Übersetzung doch sehr zu wünschen übrig. Während Bride in "Im Herzen der Finsternis" (Night Embrace - Talon & Sunshine) noch von der Übersetzerin als "hochgewachsen und üppig gebaut / Botticelli-Engel" und in "Night Play" von Sherrilyn Kenyon als "good, solid size eighteen" (was im deutschen einer Kleidergröße von 48 entspricht) beschrieben wird, nimmt sich die Übersetzerin die Freiheit und macht da mal kurz ne Kleidergröße 40 daraus. Hallo, wenn jemand hochgewachsen ist dann ist Kleidergröße 40 normal wenn nicht sogar dünn, da Größe 40/42 beispielsweise die Durchschnittsgröße der deutschen Frauen auf eine durchschnittliche Körpergröße von 1,69m ist! Ich finde dieser Fauxfas zerstört die ganze Komplexität von Brides Persönlichkeit, ihrer inneren Unsicherheit und ihrem Verhalten Vane gegenüber. Wie kann ein solch fantastischer Mann etwas von ihr, der Dicken, wollen!? Ich dachte stellenweise ich lese ein anderes Buch. Und das ist nicht der einzige grobe Schnitzer. Auch bei Maßangaben (1 amerikansiches Pound entspricht nicht einem deutschen Pfund) wurde geschludert. Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen, wer ausreichende Englischkenntnisse hat, sollte das Buch im Original lesen. Ihr werdet es lieben. Die deutsche Fassung bitte mit Vorsicht geniessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2010 5:10 PM CET

Seite: 1 | 2