Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu
Profil für TB > Rezensionen

Beiträge von TB
Top-Rezensenten Rang: 1.701.269

TB (Deutschland)

Gildan Damen Kurzarm T-Shirt mit V-Ausschnitt (2XL) (Grau) XXL,Grau
Gildan Damen Kurzarm T-Shirt mit V-Ausschnitt (2XL) (Grau) XXL,Grau
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen T-Shirts für eine Gruppe, 12. Dezember 2014
Haben dieses T-Shirt in verschiedenen Größen für unsere Mädelsgruppe gekauft. Aufgrund von anderen Rezessionen haben wir die Shirts gleich eine Nummer größer bestellt, was ich nur weiterempfehlen kann. Gewaschen habe ich sie noch nicht, also kann ich nichts dazu sagen, ob sie auch waschbeständig sind oder total aus der Form geraten. Ansonsten für den Preis alles in bester Ordnung. Versand klappte auch zügig.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 12. Dezember 2014
Haben bereits im Juni selber einen Kindle bekommen und möchte diesen nicht mehr missen. Es ist doch einfach bequem mehrere Bücher ohne zusätzliches Gewicht im Urlaub mitzunehmen. Toll ist auch die Helligkeitseinstellung das selbst bei strahlendem Sonnenschein am Stand ohne Probleme gelesen werden kann. Der Kindle liegt auch gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Nun bekommen unsere Kinder auch ihren eigenen Kindle. Auch das Herunterladen von Büchern ist sehr einfach. Ein ganz kleiner Nachteil ist vielleicht, dass man nur bei Amazon Bücher kaufen kann und auch nicht bei Online-Bücherein ausleihen kann. Ich würde dennoch das Gerät immer wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 6:47 PM CET

Landwirtschafts Simulator (Titanium Edition)
Landwirtschafts Simulator (Titanium Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für "kleine" Landwirte, 24. Mai 2014
Wir haben das Spiel für unseren Sohn gekauft. Er ist kaum vom PC wegzubekommen. Einfache Bedingung. Wir können dieses Spiel weiterempfehlen. Lieferung und Verpackung waren in Odnung.

IDEALE HITEC Packtasche Gepäckträgertasche Hecktasche wasserdicht schwarz/schwarz
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Tolle Fahrradtasche - da steht der Tour nichts mehr im Weg, 24. Mai 2014
Super Fahrradtasche. Für das Geld tolle Qualität. Einfache Montage am Fahrradgepäckträger. Wir waren überrascht, wie groß das Fassungsvermögen dieser Tasche doch ist. Würden diese auf jeden Fall wiederkaufen. Auch die Lieferung und Verpackung waren in Ordnung.

Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011
Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011

5.0 von 5 Sternen Absolut tolles Spiel, 10. Februar 2014
Dieses Spiel gab es für die Familie zu Weihnachten. Es hat uns gleich gepackt. Spielregeln sind relativ einfach. Nach 2-maligem Spielen hat man die raus. Es regt zum strategischen Denken an. Die Steine haben eine gute größe. Auch der "Sack" ist aus Stoff und somit sehr stabil und hält einiges aus. Ist zur Zeit unser Lieblingsspiel.

Ravensburger 12551 - Brandenburger Tor-Berlin - 324 Teile 3D Puzzle-Bauwerke
Ravensburger 12551 - Brandenburger Tor-Berlin - 324 Teile 3D Puzzle-Bauwerke

2.0 von 5 Sternen Na ja - nicht unser Fall, 10. Februar 2014
Puzzel war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (13) innerhalb einer halben Stunde war das Ding zusammengebaut. Es war schon alles ziemlich vorgefertigt. Wir waren ein wenig enttäuscht. Würde das Puzzel nicht weiterempfehlen.

Sidorenko Designer Notebooktasche in zwei Größen erhältlich 15 Zoll - 15,6 Zoll / 17 Zoll - 17,3 Zoll // mit Tragegurt + Tragegriff inkl. Zusatzfach für Maus und Ladegerät an der Vorderseite der Tasche Laptoptasche Tragetasche Umhängetasche Bag
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Laptop gut eingepackt, 10. Februar 2014
Tolle Tasche, ist nicht so steif wie manch andere. Ladekabel und auch noch Kugelschreiber oder eine Maus kann man vorne in der kleinen Tasche gut unterbringen. Für gelegentliches Transportieren des Laptops völlig ausreichen.

Wrebbit 3D W3D-2001 - Taj Mahal - 3D-Puzzle
Wrebbit 3D W3D-2001 - Taj Mahal - 3D-Puzzle

4.0 von 5 Sternen Tolles 3D-Puzzel, 10. Februar 2014
Habe diese Puzzel meinen Sohn (10) zu Weihnachten geschenkt. Er war ganz begeistert. Bei einigen Teilen (z.B. das Aufsetzen der Kuppel auf das Gebäude) hatte er aber noch einige Schwierigkeiten - aber mit Hilfe ging es dann doch. Würde das Puzzel auf jeden Fall nochmal kaufen.

LEKI Nordic-walking Stöcke Flash Trigger 1, White-Red-Anthracite, 120 cm, 637-2527

5.0 von 5 Sternen LEKI Walkingstöcke, 10. Februar 2014
Hatte leider die falsche Größe bestellt. Aber es war kein Problem diese noch kurzfristig umzubestellen. Habe diese nun ein Nr. "kleiner" und bin damit voll und ganz zufrieden.