Profil für katja012 > Rezensionen

katja012 "katja012"

Maru Schwimmtasche Dodger Blau blau
Maru Schwimmtasche Dodger Blau blau

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maru Schwimmtasche Dodger (Misc.)
Simpel und gut - für den Preis ist der Beutel zu empfehlen. Und meine 9-jährige Tochter findet ihn großartig - und cool!

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 und 5S / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Rosenrot / Rosé
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Das gibt es auch günstiger!, 4. April 2014
An der Hülle gibt es nichts auszusetzen, aber: dieselbe Qualität gibt es auch für einen deutlich günstigeren Preis! Man zahlt bei dieser "Exklusiven Ledertasche" vermutlich auch die sehr aufwändige Verpackung mit.... Meine alte Hülle hat 5,- Euro gekostet - und die Qualität wirkte ähnlich gut.

Kenwood BL 710 Standmixer mit Glasaufsatz 750 Watt
Kenwood BL 710 Standmixer mit Glasaufsatz 750 Watt

1.0 von 5 Sternen Plastikteile verschluckt!, 13. November 2013
Bislang bin ich mit dem Mixer überhaupt nicht zufrieden: nach nur wenigen Einsätzen hat sich der Dichtungsring aufgelöst, so dass Plastikteile im gemixten Getränk landeten (und von unserer Tochter versehentlich getrunken worden sind). Leider finde ich bei Amazon keine Möglichkeit, nur diesen Ring neu zu bestellen - wie lästig, den ansonsten gut funktionierenden Mixer zurückzuschicken. Dieser "Service" nervt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 9:13 AM CET