Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Simon Steffan > Rezensionen

Beiträge von Simon Steffan

Simon Steffan

Volkswagen Original Umhängeband mit abklippbarer Karabinereinheit Grau/Hellblau, Golf Kollektion
Wird angeboten von Audi Zentrum Göttingen GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 7. März 2016
Alles bestens. Für einen Golf VI Fahrer wie mich ein echter Fan-Artikel. Sehr schön! Band hat auch für sehr große Menschen eine angenehme Länge.

Brown Bear Geldbörse Herren Leder schwarz 103 bk
Brown Bear Geldbörse Herren Leder schwarz 103 bk
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Riep-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. August 2015
Habe eine Geldbörse gesucht, welche meinen vorherigen s.Oliver-Geldbeutel ersetzen sollte. Dieser war zu groß für eine Hosentasche und man konnte keine Belege und Karten verstauen,ohne dass er früher oder später nicht mehr zu verschließen war (er hatte einen Druckknopf!).
Also hab ich hier auf amazon.de gesucht nach einem Geldbeutel, in den auch mein großer Personalausweis (ich habe den normalen und nicht den elektronischen) reinpassen sollte, inklusive der Karten.
Gefunden habe ich eine Geldbörse mit guter Verarbeitung aus echtem Leder, in den alles rein passt, was ich mir gewünscht habe und der durch seine Schlichtheit und gute Verarbeitung ansprechend ist.
Zu empfehlen für Personen, die einen guten Geldbeutel suchen, den sie in ihre Gesäßtasche stecken möchten (er passt genau!) und der gleichzeitig viel "schlucken" soll.

The Dome Vol. 69 [Clean]
The Dome Vol. 69 [Clean]

2.0 von 5 Sternen Schade, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol. 69 [Clean] (MP3-Download)
Wesentlich schlechter als die Vorherigen. Den Liedern fehlt einfach der Schwung und es sind einge Rap-Lieder dabei, deren Texte nicht gefallen.

Deswegen keine Empfehlung.

Die Sexualität des Menschen: Handbuch and Atlas
Die Sexualität des Menschen: Handbuch and Atlas
von E.J. Haeberle

5.0 von 5 Sternen Die Sexualität des Menschen, 16. Januar 2014
Gut zusammengefasstes wissenschaftliches Buch, das alle wichtigen Informationen enthält und auch bestens als Aufklärungswerk geeignet ist. Kann diese Buch allen potentiellen Käufern nur wärmstens empfehlen.

Sony BST-33 Akku
Sony BST-33 Akku

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Handyakku, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony BST-33 Akku (Zubehör)
Hallo an alle,

der Handyakku, der auf dieser Website beschrieben ist, hat eine sehr gute Qualität. Habe den Akku als Ersatz für mein Sony Ericsson Handy gekauft. Funktioniert sehr gut.

Sony CMT-FX205 MP3 Kompaktanlage (USB Anschluss) schwarz
Sony CMT-FX205 MP3 Kompaktanlage (USB Anschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony CMT-FX 205, 20. Oktober 2012
Sehr gute Kompaktanlage mit tollem Klang. Bin sehr zufrieden mit ihr. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Qualität von Sony.

S.