Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Sven S. > Rezensionen

Beiträge von Sven S.

Sven S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Antenne Adapter Fakra Diversity Verteiler Navi AUDI VW
Antenne Adapter Fakra Diversity Verteiler Navi AUDI VW
Wird angeboten von Laviline

5.0 von 5 Sternen Erledigt seinen Dienst, 6. Juni 2016
Diesen Adapter habe ich mir zugelegt, da mein Werksautoradio einen zweifach FAKRA-Eingang hat, die Antenne jedoch nur einen einfach FAKRA-Anschluß. Es funktionierte bisher auch so, jedoch war die Senderqualität hier im Sauerland teilweise sehr dürftig bzw. mancherorts gar nicht vorhanden. Mit diesem Adapter funktioniert alles reibungslos, auch die qualitativ besseren Frequenzen eines Senders werden zügig erkannt und gewechselt.

Micro USB Kabel [2-Pack, 2m] Syncwire USB Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Sony, Nexus, LG, Kindle, PS4 Controller und mehr - Nylon Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Laden!, 6. Juni 2016
Nachdem ich die erste Lieferung der Kabel leider nach kurzer Zeit wegen der kleinen USB-Anschlüsse reklamieren musste, erhielt ich umgehend nach kurzem Mailverkehr eine kostenfreie Ersatzlieferung. An dieser Lieferung ist bisher nichts auszusetzen - die Kabel fühlen sich aufgrund des Materials recht hochwertig an und die Anschlüsse sind sauber mit dem Kabel verbunden. Der Halt in den zu ladenden Geräten ist kräftig, sodass man nicht befürchten muss, dass sich das Kabel bei Bewegungen (eigentlich sollte das zu ladende Gerät während des Ladevorgangs eh liegen und nicht herum getragen werden, oder?) löst. Der Ladevorgang geht zügig von Statten, meiner Erfahrung nach werden die Geräte schneller aufgeladen als mit den standardmäßig mitgelieferten Kabeln. Die Datenübertragung kann ich nicht beurteilen, da ich diese Kabel dafür nicht nutze.

Tellerschaukel Kunststoff apfelgrün von Gartenpirat®
Tellerschaukel Kunststoff apfelgrün von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Mai 2016
Man sollte meinen, dass eine Tellerschaukel aus Kunststoff gleich eine Tellerschaukel aus Kunststoff ist, jedoch gibt es hier tatsächlich kleine Unterschiede. Diese von Gartenpirat hat mich allerdings überzeugt - anhand des Gewichts und der Haptik erscheint sie mir ein wenig hochwertiger als die vier anderen, die bei mir bereits in Gebrauch waren ;-).

Betula Rock Birko-Flor Clogs schmal black - 42
Betula Rock Birko-Flor Clogs schmal black - 42

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Betula Rock Birko-Flor S (174163) (Textilien)
...aber leider habe ich den direkten Vergleich mit dem Original-Birkenstock Modell Boston. Der Boston ist mir einfach zu kostspielig, daher entschied ich mich dieses Mal für die Marke Betula, da ich bereits ein anderes Paar von Betula mehrere Jahre getragen habe. Zu Beginn erscheint der Schuh ein wenig eng, jedoch relativiert sich das nach ein paar Stunden tragen, sodass er dann so passt wie es sein sollte. Das Fußbett ist im Vergleich zum Boston ein wenig flacher bzw. einfacher. An der Sohle und am Obermaterial sowie an den Nähten gibt es nichts auszusetzen. Trotzdem fühlt sich der Boston an meinem Fuß besser an, subjektiv empfunden. Letzten Endes würde ich dieses Betula-Modell jedoch erneut kaufen, da das Gehen in den Clogs sehr angenehm ist!

Celaflor  Ameisen-Mittel - 500g
Celaflor Ameisen-Mittel - 500g
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Ein Teufelszeug..., 25. August 2015
Ich habe mir dieses Mittel zugelegt, da ich in den letzten Jahren bereits sehr gute Erfahrungen damit zuhause gesammelt habe. Nun stand ein Urlaub vor der Tür und uns war bewußt was ameisentechnisch auf uns zu kommt. Das Mittel hat seine Wirkung voll entfaltet! 1a Kaufempfehlung!

SONY XPERIA M C1905 SILICONE GEL PROTECTION SKIN CASE COVER + FREE STYLUS (Design 01 Multi Owls)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

1.0 von 5 Sternen Owei..., 25. August 2015
Die Hülle wurde aus England geliefert und hatte anscheinend bereits einiges auf dem Weg erlebt. Bei Eintreffen der Ware habe ich sie direkt per Mail detailliert reklamiert, bekam aber leider keine Antwort. Haptisch war die Hülle in Ordnung, jedoch wurde sie schlecht und unsauber verarbeitet, desweiteren passte sie überhaupt nicht um das Sony Xperia M, sie war viel zu groß. Meiner Meinung nach - Finger weg von STYLEYOURMOBILE.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Prima!, 25. August 2015
Optisch ist die Hülle wirklich ein Hingucker. Haptisch ist daran auch nichts auszusetzen, fühlt sich gut an. Die Passform jedoch ist für das Sony Xperia M nicht so gaaaanz optimal - meines Erachtens muß die Hülle enger anliegen. Das Smartphone fällt nicht raus und es wackelt auch nicht darin...nein... aber ich habe andere Hüllen für andere Smartphones und da schmiegt sich das Case wie eine 'zweite Haut' an. Trotzdem empfehlenswert!

Head Case Designs Eule Tier Babuschka-Puppe Soft Gel Hülle für HTC Desire 728
Head Case Designs Eule Tier Babuschka-Puppe Soft Gel Hülle für HTC Desire 728
Wird angeboten von Head Case

4.0 von 5 Sternen Prima!, 25. August 2015

TUGA Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 1000 ml Sprühflasche
TUGA Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 1000 ml Sprühflasche

5.0 von 5 Sternen Cool..., 25. August 2015
Ich habe bereits einige Felgenreiniger ausprobiert, aber keiner hat mich so überzeugt wie dieser. Auch extrem hartnäckiger Bremsstaub wurde entfernt, nachdem man den Reiniger der Anleitung entsprechend eingesetzt hat. Also... Daumen hoch!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 25. August 2015
Ich habe mir von diesem Repeater einiges erhofft und wurde nicht enttäuscht. Zunächst verlief die Einrichtung sehr einfach, wie ich es bereits von anderen Fritz!-Geräten gewohnt bin. Dann stellte ich fest, dass die Rechweite einiges größer ist als die des Repeaters 300E und das stimmte mich sehr positiv, denn so konnte ich den 1750E dort anschliessen, wo der 300E keinen Empfang mehr hatte. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist bei 2,4GHz jedoch die gleiche - habe auch keine schnellere erwartet. 5GHz benötigen wir bei uns nicht, habe es allerdings trotzdem getestet und bemerkt, dass die Reichweite viel geringer als bei 2,4GHz ist. Liegt aber sicher nicht am 1750E, nur so nebenbei. Wenn man etwas kritisieren möchte sind es die Ausmaße des Gerätes, die mir sehr groß erscheinen. Vielleicht ist es der innen liegenden Technik geschuldet? Egal, mich stört es nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 6:30 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8