Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für blonderfisch > Rezensionen

Beiträge von blonderfisch
Top-Rezensenten Rang: 1.959.142

blonderfisch "blonderfisch"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Desigual Damen Kleid VEST_AUME, Gr. 40/L (Herstellergröße: XL), Schwarz (Negro)
Desigual Damen Kleid VEST_AUME, Gr. 40/L (Herstellergröße: XL), Schwarz (Negro)

5.0 von 5 Sternen ein Teil, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid AUME (Textilien)
oder nein, jetzt ist es ja mein Teil für besondere Anlässe. Auffälliges Muster mitd den 3 Farben, aber trotzdem harmonisch und einfach schön.

Honeymoon mit mir
Honeymoon mit mir

4.0 von 5 Sternen etwas ungewöhnlich, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Honeymoon mit mir (Kindle Edition)
aber ich finde es ist gut geschrieben. Einiges fand ich leicht überzogen aber Frau fliegt einfach so über die Seiten

LTB Jeanshose Damen Skinny Jeanshose Georget, Gr. W29, Blau (Orla Wash 3871)
LTB Jeanshose Damen Skinny Jeanshose Georget, Gr. W29, Blau (Orla Wash 3871)

5.0 von 5 Sternen tolle Jeans, 2. August 2015
mit guter Passform. Das Material ist weich und fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings unbedingt mehrfach vorher waschen. Ich habe sie nach dem 1.Waschen ins Kühlfach gelegt, da durch die Behandlung die Hose enorm gestunken hat.

Damen Tank Top Cami V-Ausschnitt Miedertop Unterhemd ZA187 Nude M
Damen Tank Top Cami V-Ausschnitt Miedertop Unterhemd ZA187 Nude M
Wird angeboten von ABCLeben

4.0 von 5 Sternen ..passt wie erwartet, 8. Februar 2015
Passt wie erwartet. Haben eine gute Qualität und sind gut in der Verarbeitung. Aber, die festen Einlagen sind nicht unbedingt für "mehr" geeignet. Bei Körbchengröße A bis B ist es gerade noch ok..

VERO MODA Damen Jacke 10094419 DANCER SHORT JACKET, Gr. 38 (M), Grün (BRIGHT GREEN)

4.0 von 5 Sternen tolle Farbe, 6. Oktober 2014
Tollle grüne Farbe und eine schöne gefütterte Kurzjacke, die zu Vielem passen wird. Die Farbe leuchtet regelrecht, wenn die Jacke zu Schwarz oder Dunkelgrau kombiniert wird. Für Frauen über 170 cm kann sie etwas oberhalb der Taillie enden! Aber es geht und mit enem Lagenlook oder Lohnshirt gut tragbar. Die Jacke in blau werde ich mir auch noch bestellen.

TOM TAILOR Denim Damen Jacke trench biker jacket/404, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (black 2999)

4.0 von 5 Sternen Armkugeln etwas kurz und somit enger, 6. Oktober 2014
Durch die (fast) Kastenform der Jacke sitzt diese dadurch etwas lockerer am Körper. Die Armkugeln sind etwas kurz. So hat Frau wenig "Spiel" im Arm. Für sportliche Frauen mit etwas mehr Armunfang kann dies schon zu eng sein. Spätestens mit einer Strickjacke oder einem dickeren Pulli wird die Jacke dann zu eng. Ein Kurzblazer geht dann schon mal gar nicht als Unterteil für die Businessfraktion. Ansonsten ist sie ein schönes Teil aus Baumwolle für den Herbst. Passt zu engen Skinnys, Leggings oder Miniröcken. Und der Preis ist -unschlagbar-.

Existenzlos: Thriller
Existenzlos: Thriller

5.0 von 5 Sternen auch für den Leser..., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Existenzlos: Thriller (Kindle Edition)
.... denn, das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Ich flog nur so durch das Geschehen und konnte die Geschichte fast real miterleben. Für mich als Leser öffnen sich mit jeder Seite immer mehr Türen und die Geschichte.
Die 2 Hauptthemen Adoption und Organspenden sind gut aufgearbeitet und zeigen vor allem, was mit Geld machbar ist. Dazu die Geschichte der Schwestern, die sich und ihre Vergangenheit, ihre Wurzeln, finden.
Plant etwas Zeit für das Lesen ein. Ihr könnt das Buch nur schwer aus der Hand legen....

Schnipp schnapp Finger ab!
Schnipp schnapp Finger ab!

2.0 von 5 Sternen schwierig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnipp schnapp Finger ab! (Kindle Edition)
Trotz der guten Handlung und der Geschichten rund umdie Personen hat mir das Buch nicht wirklich gefallen. Schon am Anfang ist das Ende für den Leser erkennbar. Ich konnte nur schwer den Handlungsfaden finden.

Das 2. Gesicht: Thriller
Das 2. Gesicht: Thriller

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das 2. Gesicht: Thriller (Kindle Edition)
Das 2. Gesicht ist wirklich fesselnd geschrieben. Am Anfang war ich skeptisch.
Aber nach und nach war es sehr spannend geschrieben und ich konnte einfach nicht mit dem Lesen aufhören. Der Leser erlebt mit Julia das Geschehen hautnah. Da wird für eine normale Durchschnittsfrau fast ein "Märchen" war. Doch sie landet in ihren Alptraum, aus dem sie sich nach und nach befreit. Dazu in Auszügen die Geschichte der Mörder. Zwischendurch ahnt der geübte Krimifan eine Auflösung. Aber es kommt ganz anders.... Am Ende so, wie es der Titel angekündigt hat und der Leser wird überrascht. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Kardinäle weinen nicht
Kardinäle weinen nicht

3.0 von 5 Sternen gut geschrieben, am Ende fehlt aber einiges, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kardinäle weinen nicht (Kindle Edition)
Das Buch ist gut geschrieben. Es ist spannend und zeigt auch die Geschichte der Ermittler neben der eigentlichen (Mord)Geschichte. Was ich wirklich schade fand, dass es abruppt endet. Der Leser ohne wirklich große Aufklärung das Buch am Ende verlässt.
Finde ich schade zumal der Leser vorab spannend in viele Möglichkeiten und Hintergründe der Geschichte eingeführt wurde. So gab es Rückblicke auf einen alten Fall. Den Hinweis auf das Leben kirchlicher Würdenträger, die sich an ihre Schutzbefohlenen vergriffen haben. Der Vatikan als Wirtschaftsunternehmen. Alles nur heiße Luft vom Autor? Und zum Schluß, weiß ich nicht wirklich wie der Autor zu dem Titel kam. SCHADE
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2017 1:44 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5