find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Klingonteacher > Rezensionen

Beiträge von Klingonteacher

Klingonteacher

Seite: 1 | 2
The KLINGON DICTIONARY
The KLINGON DICTIONARY
von Jeff Galand

1.0 von 5 Sternen Illegal Copy of existing book, 25. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: The KLINGON DICTIONARY (Taschenbuch)
DO NOT BUY THIS BOOK: It is a fake and even badly done COPY of the original work "The Klingon Dictionary" by Marc Okrand.
This work is a true copyright infringement, as it really is just a transcript of an existing work.

Get the original book here: The Klingon Dictionary: English/Klingon, Klingon/English (Star Trek)

Nestle - Automatisches Nivelliergerät Nestle NAL24 incl. Stativ und Latte
Nestle - Automatisches Nivelliergerät Nestle NAL24 incl. Stativ und Latte
Wird angeboten von Messwerkzeuge Baumann e.K.

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber Latte falschherum, 26. Juni 2017
Habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich das Nivelliergerät nicht oft brauche, und ich daher nicht so viel ausgeben wollte. Es fühlt sich zwar alles sehr leicht und dünn an, aber alle Geräte erfüllen ihren Zweck.
Was mich jedoch sehr gewundert hatte (und ich daher als deutlichen minuspunkt werten muss, weil es nirgens erwähnt wird) ist dass die feine mm-Einteilung der Nivellierlatte *falsch herum* zählt, d.h. von oben nach unten: Was auf der einen Seite bei 5,00 m endet, beginnt auf der anderen bei 1,23 m. Dies ist eigentlich eine Latte zum Messen von Lichten Höhen, dadurch ist jedoch diese Seite für das Nivellieren eigentlich komplett unbrauchbar. (Höhen kann ich auch mit dem Lasert messen!) Ich muss mir wohl demnächst eine neue Latte kaufen, die richtig herum zählt. :-(

Kein Pardon
Kein Pardon
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker der deutschen Fernsehgeschichte, 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kein Pardon (Amazon Video)
Ich fand es zwar nicht so witzig wie meine Frau, aber dieser Film ist wirklich ein Klassiker der deutschen Filmgeschichte und passt auch sehr gut auf heutige Ereignisse. Meine Frau würde ihn noch hundert mal sehen, ich hingegen nicht unbedingt noch ein mal.

Pups Generator
Pups Generator

5.0 von 5 Sternen Total bescheuert genial, 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Pups Generator (App)
Über den Nutzen eines solchen Skills lässt sich steiten, aber der Skill funktioniert gut und macht genau was er soll. Ich würde mich auch über mehr Variationen und zusätzlichen Funktionen freuen.

Selbstzerstörung
Selbstzerstörung

1.0 von 5 Sternen Langweilig und unnötig, 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Selbstzerstörung (App)
Erstens: Alexa hat sowas schon standardmäßig verfügbar, daher ist der Skill total unnötig.
Zweitens habe ich trotzdem getestet um es zu sehen, und dieser Skill macht nicht anderes, ist also total langweilig.
Warum gibt es soviele unnötige Skills? Prüfen die Prpgrammeirer nicht, was sie machen? Und warum lässt Amazon das überhaupt zu?? Nur damit die liste der Skill länger wird, oder was?

Kalender-Rechner
Kalender-Rechner

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich und geht gut., 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kalender-Rechner (App)
Alexa kann nur beantworten, wie lange es bis Weihnachten ist, dieser Skill kann aber alle anderen Termine gut berechnen. Geht sehr gut, er versteht auch meistens sehr gut was ich sage. Ist sehr nützlich.
Ich vermisse nur eine Anleitung der brauchbaren Sätze, aber das ist ein Amazon-Problem, denk ich.

Weltzeit
Weltzeit

1.0 von 5 Sternen Noch ein unnötiger Skill, 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Weltzeit (App)
Warum wird das Skills-Lager hier mit unnötigen Skills zugestopft? Prüfen die Programmierer denn nicht, was Alexa schon kann? Oder kam die Funktion erst später hinzu? Glaube ich kaum.
Auch wenn der Skill gut geht gibt es daher keine positive Bewertung von mir.

Bogey Man Eiertrenner - Rotznase Eitrenner Eier Trenner Ei trennen
Bogey Man Eiertrenner - Rotznase Eitrenner Eier Trenner Ei trennen
Wird angeboten von Mr.Giggelz...einfach crazy

3.0 von 5 Sternen Witzige Sache, 29. Januar 2017
Ist echt ein toller Gag, und vor allem sehr witzig als GEsprächsthema am Abend wenn Besuch da ist. Leider ist es technisch nicht so ausgereift, da das Eiweiß nicht gut abläuft. Zum richtig Arbeiten also nicht so ganz brauchbar.

Weihnachtscountdown
Weihnachtscountdown

1.0 von 5 Sternen unnötig: Das kann Alexa auch so, 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtscountdown (App)
Es ist schade, dass das Skills-Lager mit unnötigen Sachen zugestopft werden. Prüft ihr denn nicht, was Alexa ohnehin schon kann?

CroLED® magisch RGB LED Licht Effekte Kugel Lichteffekt 3 Farben mit Stativ für DJ Disco Club Bar Bühne
Wird angeboten von cmltzonede

3.0 von 5 Sternen naja, okay, aber empfindlich, 23. Dezember 2015
Das Teil ist ganz gut, aber die runde Abdeckschale, die sich dreht, ist sehr empfindlich. Es steht zwar dran "nicht berühren", aber auch durch leichteste Berührung, die durch transport passieren kann, löst sich der transparente Deckel. Es ist zwar möglich, die Schraube von Hand nachzudrehen, aber richtig fest krieg ich es jetzt nicht mehr.
Ich habe jetzt als Alternative eine ähnliche Partyleuchte gekauft, mit einem normalen E27 Gewinde, das von außen keine beweglichen Teile hat.

Seite: 1 | 2