Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Danilo Zeidler > Rezensionen

Beiträge von Danilo Zeidler

Danilo Zeidler "Forteh206"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
20 x LED 5mm gelb 15000 mcd gelbe LEDs Leuchtdioden + 12V
20 x LED 5mm gelb 15000 mcd gelbe LEDs Leuchtdioden + 12V
Wird angeboten von Silent Monsters

1.0 von 5 Sternen Nicht das Gelbe vom Ei.., 6. Juni 2016
Gelbe LEDs stelle ich mir Gelb vor, nicht Orange....

Leuchten tun sie recht gut... Ganz toll, nur in der falschen Farbe....

THG LED Markierungsleuchte rund gelb DC12V IP65, 4 Stück
THG LED Markierungsleuchte rund gelb DC12V IP65, 4 Stück
Wird angeboten von THG LIMITED

1.0 von 5 Sternen Billigschrott !, 6. Juni 2016
Agesehen das die Abmaße vorne und hinten nicht passen, stinkt das Gummi bestialisch nach Billiggummi... Ich habe nach dem Auspacken direkt Kopfschmertzen bekommen..... Direkt in die Tonne damit....

innturt Tactical MOLLE Sling Bag Schulter Messenger Rucksack Multifunktions-Trekking Camping Tasche grau grau
Wird angeboten von Risingbiz

2.0 von 5 Sternen Ganz schön klein., 6. Juni 2016
Die Tasche ist viel kleiner als erwartet... Stinkt wie die Pest und 3 nähte musste ich schon ausbessern da diese nach ein mal Tragen offen waren....

Songmics Neu Uhrenbox für 12 Uhren Uhrenkasten Schwarz Glas JWB12B
Songmics Neu Uhrenbox für 12 Uhren Uhrenkasten Schwarz Glas JWB12B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Schick, 1. September 2015
Sehr schickes Case für meine und die Uhren meiner Frau.

Lediglich sollte man drauf achten das XL Uhren wie z.b. von Diesel hier nicht reinpassen.

Kleine Frauenuhren bzw Armani Uhren passen aber perfekt.

Tasse ich liebe dich - mit Aufdruck - ideale Geschenkidee als Kaffeetasse z.b. für Männer oder Frauen als Geschenk zum Geburtstag oder Valentinstag
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Die Tasse der Tassen, 1. September 2015
Das ist eine Tolle Tasse.

Man kann daraus Trinken und sehr viel Spaß damit haben.

Sie ist Wasserdicht und Weiß

Etwas Rot ist auch drauf, welches sehr gut zu einem Roten Tee passt...

Wenn man Kaffee trinkt passt das Rot nicht mehr sooo gut, aber ist ok.

Action Outdoor ® Schutz Frame Fast UV
Action Outdoor ® Schutz Frame Fast UV

5.0 von 5 Sternen Eigentlich perfekt, 1. September 2015
Das Frame ist eigentlich perfekt. Man kann die GoPro sehr leicht rein und raus nehmen. Man muss lediglich ein paar Anpassungen machen.

Wenn man Handwerklich etwas geschickt ist, dauert das nicht länger als 10 Minuten.

Werde mir demnächst noch 2 Frames zulegen, bin sehr begeistert.

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 - Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD, Akku, SD Karte und Zubehör (Größe: XL, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. September 2015
Ein echt super Case für meine GoPro. hatte erst die kleine Variante, bin aber durch das viele Zubehör auf die Große gegangen.

Man bekommt alles super unter, kann selber noch recht viel anpassen und aussparen.

Vom Material etc ist alles wunderbar. Würde das Case wieder kaufen.

Mantona 3M Klebebefestigung 4er Set (flach und gebogen, GoPro Session, geeignet für GoPro Hero 2/3/3+/4)

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 1. September 2015
Ich weis zwar nicht warum da 3M drauf steht, aber kleben wie z.b. die Originalen tun sie nicht..... 2 Mal dadurch fast meine GoPro verlohren.... Nie wieder !

New Legion Paintball Zubehör Battle Pack 4+1 Horizontal, Schwarz, 54328
New Legion Paintball Zubehör Battle Pack 4+1 Horizontal, Schwarz, 54328

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. September 2015
2 mal bis jetzt getragen und ich bin begeistert. Co2 Flasche und 4 volle Pötte ohne Probleme getragen. Nichts gerutscht oder gelöst.

Für das Geld mehr als gut und man kommt auch perfekt an die Pötte ran.

Empire Paintball Maske Helix Thermal, Schwarz, 63458
Empire Paintball Maske Helix Thermal, Schwarz, 63458
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. September 2015
Ich hatte mir die Maske gekauft um an einem Woodland Big Game mit zu machen. Nach über 9 Stunden Nutzung bei über 34 Grad hatte ich nicht ein mal an angeschlagenes Visier. Auch Sehr gut Luft bekommen und vom Material ist es sehr Robust.

Würde mir direkt wieder diese Maske kaufen.

Lediglich der Sonnenschutz hält nicht gut, da ich diesen aber nicht benötige ist mir das egal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6