Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für READER1 > Rezensionen

Beiträge von READER1
Top-Rezensenten Rang: 7.503.032

READER1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
El capitán Alatriste (Las aventuras del capitán Alatriste 1)
El capitán Alatriste (Las aventuras del capitán Alatriste 1)

4.0 von 5 Sternen Geschichte und Humor in einem, 26. März 2016
Macht Spaß zu lesen, da zum einen humorvoll geschrieben und zum anderen mit geschichtlichem Hintergrund (nicht die Tat an sich, aber das ganze drum herum natürlich).

Die tausend Herbste des Jacob de Zoet
Die tausend Herbste des Jacob de Zoet

4.0 von 5 Sternen spannender Einblick in das Japan der Vergangenheit, 26. März 2016
Das Buch ist spannend geschrieben und gibt gleichzeitig einen Einblick in das historische Japan und die Geschichte der niederländischen Handelsflotte - wenn auch in Form eines Romans.

Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst:
Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst:

1.0 von 5 Sternen Abgegriffene Story, platte Charaktere, vorhersehbar - wo kommen die guten Bewertungen her, 26. März 2016
Die ersten 20% sind ja noch ganz nett und spannend, aber dann wird es immer abgedroschener. Ich habe selten so ein ideenloses Buch gelesen und dann auch vor dem Ende schon aufgehört. Jones und Lara sind böse (wusste man schon nach 20% und es wird nicht besser). 8 Euro für die Katz.

Another Piano Stories V.  The End of the World
Another Piano Stories V. The End of the World
Wird angeboten von Arc Trade Media_JAPAN

4.0 von 5 Sternen Sehr tolle Stücke, 29. November 2015
Die meisten Stücke sind sehr gut, nur einige wenige haben mir nicht gefallen. Sie sind einfallsreich anders. Ich kann's nur empfehlen.

Bis du wieder atmen kannst (Julia und Jeremy 1)
Bis du wieder atmen kannst (Julia und Jeremy 1)

2.0 von 5 Sternen Highschool Teenie Drama leider mit blassen figuren, 29. November 2015
Ein Drittel des Buches musste ich überschlagen, sonst wäre ich nicht bis zu Ende gekommen. Die Handlung wirkt konstruiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als 17jährige das alles mitmacht, was das Mädchen erträgt. Das wirkt alles sehr unglaubwürdig. Es gibt auch viele Wiederholungen (... über die Schulter werfen, ... kontern,....). Der Schreibstil ist ansonsten flüssig, aber doch sehr einfach gehalten. Die Figuren wirken blass und eine Liebesgeschichte kauft man den beiden nicht ab.

In Einer Nacht Wie Dieser (Callaways #1)
In Einer Nacht Wie Dieser (Callaways #1)

2.0 von 5 Sternen Kitschige Lovestory, 6. September 2015
Oha, mir ist völlg unklar, wieso das Buch so gute Bewertungen bekommen hat. Die "Love-Story" ist total kitschig und die Dialoge vorhersehbar.Blondine Sarah und mutiger Feuerwehrmann Aiden - das muss wohl irgendwie aus dem Barbie-Zeitalter kommen. Ich habe gut 1/3 des Buches überschlagen, weil ich zumindest wissen wollte wie es ausgeht (na wie wohl, alles vereint sich perfekter Harmonie am Schluss, schmalz).

Der kleine Lord
Der kleine Lord

5.0 von 5 Sternen Toller Klassiker, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Lord (Kindle Edition)
Tolle und zeitlose Geschichte. Ist für fast jedes Alter und jedes Jahrhundert zu empfehlen:) Die Fernsehfassung habe ich nicht gesehen, aber das Buch lohnt auf jeden Fall.

Cien años de soledad
Cien años de soledad

3.0 von 5 Sternen Grandioser Schreibstil und sehr tolle Einfälle - aber zu lang und zu wiederholend, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Cien años de soledad (Kindle Edition)
Südamerika in einem Buch - diese oft proklamierte Sicht auf das vielfach ausgezeichnete Buch kann man teilen - zumindest für die Geschichte ab 1492. Die Transformation der Geschichte des Kontinents seit Columbus (die Zeit davor sucht man aber übrigens vergebens im Buch...) auf das Familienepos ist schon fantastisch gemacht. Aber großes Manko ist das man nach 40% das Gefühl hat alles schon einmal gelesen zu haben. Ich habe abgebrochen. Sonst mache ich das eher selten. Schade. Vielleicht hätte das Buch kürzer geschrieben werden sollen.

A New Hope: Star Wars: Episode IV
A New Hope: Star Wars: Episode IV

4.0 von 5 Sternen Passt zum Film, 22. August 2015
Das Buch ist insgesamt flüssig geschrieben und könnte auch gelesen werden, ohne dass man den Film gesehen haben muss. Wer als Kind mit Star Wars (den alten Teilen natürlich) aufgewachsen ist, wird gefallen daran finden es mal als Buch zu lesen.

The Martian
The Martian

3.0 von 5 Sternen Interessante Story, wenn man mal von dem Überhelden absieht, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Martian (Kindle Edition)
Die Story ist interessant und technisch sicherlich gut beschrieben. Allerdings stören auch einige Längen an technischen Details und auch der Held an sich etwas zu cool. Die psychische Verfassung kommt aus meiner Sicht zu kurz und das Happy-End ist typisch a la Hollywood. Als Urlaubs-Novelle aber durchaus lesbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4