Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Detlef R. > Rezensionen

Beiträge von Detlef R.
Top-Rezensenten Rang: 1.050.946

Detlef R.

AmazonBasics Rucksack für DSLRs / Laptops (graues Innenfutter)
AmazonBasics Rucksack für DSLRs / Laptops (graues Innenfutter)

5.0 von 5 Sternen Fuenf Sterne, 1. Juli 2015
Ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Die Ausrüstung liegt gut gepolstert in den Fächern die Stufenlos zu verstellen sind.
Nachtrag:
Nachdem ich den Rucksack jetzt einige Zeit habe, kann ich nur bestätigen, dass er für meine Zwecke optimal ist.
Folgendes kann ich locker verstauen: Ich habe eine Eos 700 D mit aufgesetztem Objektiv Canon 24-70L. Dazu ein Tamron 70-300, ein Canon 18-135, und ein Sigma 17-50. Weiter ein Metz Aufsteckblitz und mein komplettes Zubehör. (Ladeteil, Ersatzakkus, kleine Taschenlampe, Fernauslöser, Filter usw). Auch gegen die Qualität kann ich nichts negatives sagen. Also Kaufempfehlung.

Mantona Rhodolit SLR-Kamerarucksack (geeignet für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör inkl. Regenschutz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Rucksack, 27. März 2015
Ich bin mit dem Rucksack voll zufrieden. Ich transportiere meine Eos 700D mit Objektiv (meist 18-135) in der Seitentasche und zwei weitere Objektive (17-50 + 70-300) in den Fächern. Dazu einen externen Blitz und viel Kleinkram wie Ersatz SD Karten, Ersatz Akkus, Ladegerät, Fernauslöser und, und, und. Ich habe den Kauf nicht bereut .

Kenwood KDC-BT43U CD-Receiver (Apple iPod-Ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz
Kenwood KDC-BT43U CD-Receiver (Apple iPod-Ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Radio, 29. Oktober 2013
Ich kann nichts schlechtes über das Radio sagen. Ich habe das Radio nun einige Monate. Es läuft ohne Probleme. Auch die Bluetooth Freisprecheinrichtung ist OK. Das Mikrofon sollte man schon in der nähe des Kopfes (A Holm,) platzieren. Dann klappt die Verständigung einwandfrei.

Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Full HD, Weitwinkel-Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kamera gut, Service Sehr gut., 29. Oktober 2013
Nach dem ich die Rollei CarDVR-110 bekommen habe, habe ich sie natürlich sofort ausprobiert. Dabei fiel mir auf, das die Kamera einen Film mal mit Ton aufgenommen hatte und mal ohne. Nach einer Kontaktaufnahme mit Rollei sollte ich die Kamera zur Überprüfung einschicken. Gesagt, getan. Am Donnerstag versandt, am Montag !! bereits, mit neuer Software, wieder da. Das nenne ich mal einen TOP Service. Nun Filmt die Kamera ohne Probleme. Bin damit sehr zufrieden. Daher, auch wegen dem TOP Service, 5 Sterne.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Oktober 2013
Ich benutze diese Karte sowohl in einem Samsung G 3 als auch in einer Dashcam. Keine Probleme. Fünf Sterne. Empfehlenswert.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend für Galaxy S3 LTE, 25. Januar 2013
Die Handyhalterung ist einwandfrei. Sie läßt sich leicht in die gewünschte Richtung Einstellen. Der Saugnapf hält sehr gut. Ein übermäßiges Wackeln während der Fahrt konnte ich nicht feststellen. Das Preis-Leisungsverhältnis ist ok. Fünf Sterne.

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S III LTE KFZ Ladeteil, 14. Januar 2013
Sehr gut wenn man sich die Kundenrezensionen vorher durchliest. Ich habe gleich eine Verlängerung für meinen Zigarettenanzünder mitbestellt. Dadurch zieht sich das Spiralkabel nicht so lang und zieht somit auch nicht am Handy. Ansonsten kann ich über das KFZ Ladeteil nichts negatives Berichten. Alles OK.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Galaxy S III LTE, 14. Januar 2013
Die Folie läßt sich einfach auflegen. Trotz der relativen Dicke der Folie (kein Nachteil) funktioniert der Touch Screen einwandfrei. Ein sehr guter Schutz für das Display. Kann ich nur empfehlen.

Microcell SDHC 16GB Speicherkarte / 16gb micro sd karte für Samsung Galaxy S3, S4, S2, S Plus, Samsung Galaxy Y,Samsung Galaxy W, Samsung Wave, Wave 2, Note, Samsung Galaxy Ace,Star 3 und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Eben eine SD micro Karte, 14. Januar 2013
Die SD Micro Karte funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung. Der Artikel ist wie beschrieben. Ich benutze die Karte für mein Samsung Galaxy III LTE.

Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Wird angeboten von DONGWOO INTERNATIONAL,INC.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei für meinen Braun 395cc, 14. Januar 2013
Der Scherkopf passt auf meinen Braun 395cc einwandfrei. Das Auswechseln des Scherkopfes ist einfach. Auch die Rasur ist wieder optimal.
Den Braun-Scherkopf kann ich nur empfehlen.