Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für T. Ley > Rezensionen

Beiträge von T. Ley

T. Ley "Allesausprobierenwoller" (RS)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TOP Led Kennzeichenbeleuchtung Opel ASTRA F ASTRA G CORSA B OMEGA A OMEGA B VECTRA B ZAFIRA A"TÜV FREI" KALTWEISS CANBUS
Wird angeboten von KFZ_DOG

5.0 von 5 Sternen Passt in Zafira A, 14. Januar 2016
Beleuchtung einwandfrei. Passt super beim Opel Zafira A OPC. War in 4 Minuten ausgetauscht.schöne helle Ausleuchtung. Top. Würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für 20 Euro ok., 2. September 2015
DIe Uhr funktioniert so wie beschrieben.Man sollte keine Smarwatch erwarten die mit den "Großen" konkuriert. Deutsche Sprache lässt sich einstellen (Allerdings grausig formuliert). Ich hab sie zurückgeschickt da ich nicht wirklich damit warm wurde.

AFUNTA Kreative VR 3D Virtual Reality Brille Brillen Pappe für 4-5,7 Zoll-Smartphone iphone 6 zuzüglich 5,5 "Game Film Video Foto für Myopie (weniger als 600 Grad)
Wird angeboten von Afunta de

2.0 von 5 Sternen Verschwommen in der VR-Welt, 2. September 2015
Leider lassen sich die Linsen nicht auf mein Handy (ONE PLUS ONE) einstellen. Alles sieht verschwommen aus,trotz der wirklich gut durchdachten möglichkeit alles einzustellen. Wenn ich das Handy ca 2 cm von der offenen Brille weghalte bekomme ich ein scharfes Bild. Sinds meine Augen? Oder die Linsen? Hab alles ausprobiert, keine Besserung deswegen gehts zurück.
Brillenträger sollten eh einen Bogen drumherum machen. Verarbeitung ist aber soweit gut.

kwmobile KFZ Lüftungshalterung für das Nokia Lumia 1520 - PKW Auto Halter Lüftungsschlitz in Schwarz

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 2. September 2015
So eine klapperige Halterung für ein 6" Gerät geht garnicht. Einer der Halter war direkt defekt Die ganze Konstruktion wirkt nicht durchdacht. Lieber mehr Geld ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 2:30 PM MEST

Dolextech Qualität Super-Scrub hülle/tasche/Schutzhülle harte Fall zurück für Nokia Lumia 1520 100% NILLKIN Fall der case (Für Nokia Lumia 1520, braun)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. September 2015
Bin mit der Hülle sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und das 1520 wird gut geschützt. Am Anfang wirkt die Hülle beim Anfassen rutschig,das legt sich mit der Zeit. Kann ich nur empfehlen.

OSRAM XENARC COOL BLUE INTENSE D2S HID Xenon-Brenner, Entladungslampe, 66240CBI-HCB, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Osram Cool Blue. Coool!, 7. März 2015
Mein Xenonbrenner Links flackerte öfters und ging irgendwann aus. Also musste ein neuer her-2 Xenonbrenner für 90 Euro?! Geht hier auch sichtlich billiger. Aber das Risiko war es mir nicht wert. Also Qualität bestellt und auch Qualität erhalten. Die beiden Xenonbrenner sind wohl Reimporte. Kein Deutsch auf der Verpackung aber ganz klar Made in Germany (Auf Brenner und Verpackung) . Alte ausgebaut und siehe da, genau das Model hatte ich vorher Verbaut. Teilenummer etc. alles gleich. Brenner funktionieren einwandfrei. Schönes Licht und hoffentlich auch lange Haltbarkeit. Auf dem Bild die beiden gelieferten Brenner in der Originalverpackung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schaltsack Schaltmanschette Opel Zafira A Bj.99-05 Leder: schwarz / Naht: schwarz
Wird angeboten von TK-eshop

5.0 von 5 Sternen Zafira A OPC, 7. März 2015
Schaltsack passt einwandfrei. Material ist dicker als das Orginal. Verarbeitung und Passform ist sehr gut. Gröberes Leder als der Originale aber sieht super aus. Jederzeit wieder

s.Oliver Quarzuhr XL Digital Plastik Kunststoff 48 mm  	SO-2634-PD
s.Oliver Quarzuhr XL Digital Plastik Kunststoff 48 mm SO-2634-PD

5.0 von 5 Sternen Schöne günstige Uhr, 5. Februar 2015
Bin für knapp 11 Euro sehr zufrieden, Sieht wie eine typische Casio aus. Befürchtet hatte ich das hier eine China Uhr nur umgelabelt wurde. Aber das Uhr Display ist besser als die typischen Vertreter und auch der Alamton und Displaybeleuchtung käftiger. Sehr gut.

Eastpak Gürteltasche SPRINGER, 2 liter, Sunday Grey
Eastpak Gürteltasche SPRINGER, 2 liter, Sunday Grey

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Springer Gürteltasche (Ausrüstung)
Sehr gute EP Tasche in grau. Ist in Wirklichkeit etwas heller als auf dem Bild. Aber wirklich gut und Orginal. Für 6 Euro ein super Schnäppchen! Top!

Eastpak Gürteltasche DOGGY BAG, 18 x 27 x 9 cm, Midnight
Eastpak Gürteltasche DOGGY BAG, 18 x 27 x 9 cm, Midnight

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Doggy Bag Gürteltasche (Ausrüstung)
East Pack 2L in blau. Gewohnte EP Qualität. Tasche war super günstig und ich bin sehr zufrieden, Kann mich absolut nicht beklagen,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4