Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sty > Rezensionen

Beiträge von Sty

Sty "sty"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CMYK® 9.8ft/3M 60er LED-Lichterkette warmweiß Draht Batterie-betrieben, Zeiteinstellung Hält 6 -24 Stunden

5.0 von 5 Sternen Für 150cm Bäumchen ok, 26. November 2016
Sehr hübsche Lichterkette mit kleinen Lichtern, die sehr hell leuchten. Wenn man sie nach Innen wickelt, kann man einen 150cm Bäumchen schmücken, allerdings würde ich eher 100-120cm Bäumchen damit schmücken. 150cm Bäume bräuchten dann noch eine Lichterkette.

CMYK® 20er LED Echinacea Lichterkette warmweiß batteriebetrieben
CMYK® 20er LED Echinacea Lichterkette warmweiß batteriebetrieben

4.0 von 5 Sternen Für 150 cm Baum knapp, 26. November 2016
Batteriefressende Lichterkette, die sich hübsch an einem Tannenbäumchen macht. An unserem 150cm Baum passt sie gerade so ran, für ein 100cm Baum wäre sie passender. Sie hängt an unserem Baum zusammen mit einer 60 Lichter LED Kette des gleichen Herstellers.

Freefisher Lauflernschuhe, Krabbelschuhe, Babyschuhe - in vielen Designs Gitarre,18-24 Monate
Wird angeboten von A&M SHOP

3.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 28. Oktober 2016
Die Schuhe fallen für die angegebene Größe recht klein aus. Meine Tochter ist in einer guten 22 und diese Schuhe (18-24Mon) sind ihr schon zu klein (sie ist 15 Mon. alt).
Was mir auch nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass der Innenraum des Schuhs aus Stoff besteht. Oben am Spann ist das Innere mit stoff ausgekleidet und im Schuh selbst findet sich eine herausnehmbare Innensohle aus Stoff. Wenn man alles so lässt (wir haben die Sohle herausgenommen, damit der Schuh etwas größer ist), geht der Vorteil eines Volllederschuhs komplett flöten (ausgleichende Fußfeuchtigkeit), denn der Stoff fördert eine Stauung der Fußfeuchtigkeit und transportiert diese nicht nach Außen.
Für den Winter als wärmende Schicht kann dieser Schuh geeignet sein, wobei trotzdem die Vorteile eines Vollederschuhs nicht zur Geltung kommen.

Das Motiv ist nett und dem Preis entsprechend recht ordentlich genäht. Das Gummiband um den Knöchel scheint angenehm und nicht zu fest.

Ich würde diese Schuhe nur eingeschränkt weiterempfehlen. Für den Preis sind sie weich und biegsam und können sich dem Kinderfuß anschmiegen.

divata Quetschies 170ml (4er Pack), BPA-frei - wiederverwendbare Quetschbeutel zum selbst befüllen mit u.a. Yoghurt, Smoothies, Mus. Ideal für Kita- & Schul-Kinder
Wird angeboten von divata

4.0 von 5 Sternen reinigung evtl ungenügend und produktverbesserungsvorschlag, 14. Juli 2016
sie sind sehr groß (ca. doppelt so groß wie kleine quetschies aus dem supermarkt) und wir befüllen sie mit 2 becherchen fruchtpüree. nach dem waschen im spüli kommt es einem so vor, als röche man noch das obst am verschluss. es sieht aber alles sauber aus.
ich packe zum trocknen noch ein wenig zerknülltes küchentuch hinein, damit auch alles wegtrocknet und nichts schimmelt.

lediglich verfängt sich ein bisschen obst im deckel, was man trotz spülmaschine noch einmal gründloch abwaschen muss.
bitte noch kleinere quetschies!

achso: wenn das kind saugt, hat es irgendwann den oberen teil des quetschies ausgesaugt und dann verschließt sich - durch den unterdruck beim saugen - der untere teil, wo noch viel füllung drin ist. ich muss es dann immer selbst hochdrücken bei jedem saugvorgang.
evtl könnte man auf der hälfte des beutels noch einmal so einen zip verschluss einfügen, sodass man das untere ende zuzippen kann, wenn der beutel zur hälfte leer ist.

Reiten zum Beruf machen?: Erfolgstipps fuer Freizeitreiter
Reiten zum Beruf machen?: Erfolgstipps fuer Freizeitreiter
von Christine Schmidt - Saalmueller

5.0 von 5 Sternen reicht!, 14. Juli 2016
für einen überblick über die berufsfelder wahsinnig gut gemacht! dünn abr sehr sehr nützliche tips und anregungen, auch zum rechtlichen teil einer selbständigkeit.
empfehlenswert!!

Playshoes Aqua-Socke Punkte 174803, Mädchen Dusch- & Badeschuhe, Rot (rot 8), EU 18/19

4.0 von 5 Sternen leguanitos in günstiger, 14. Juli 2016
sie fielen leider etwas knapp aus, unsere tochter hat größe 19 und sie lief immer auf dem hinteren bund bzw der gummikante. dann rutschten sie herunter. wir nutzen sie als barfußschuh im sandkasten und draußen, wenn es zu kühl für barfuß ist und wenn leder wegen feuchtigkeit zu schnell durchweichen würde.
nach dem ersten tragen sind die punkte leicht ausgefranst, aber trotzdem noch ok. das bündchen ist nicht zu eng und geht über den knöchel. vielleicht ist die qualität nicht mit einem echten leguanito vergleichbar, aber im krabbelalter 50€+ für babyschuhe auszugeben, scheint mir doch etwas überzogen.
er erfüllt für das tragen im sandkasten und auf dem spielplatz seinen zweck. ich würde ihn wieder kaufen, allerdings lieber die größere größe wählen, wenn das kind am ende der angezeigten größe ist.

KIDUKU® 7,2 Meter Laufgitter XXL klappbar inkl. Tür und Wandhalterung mit 8 Elementen Laufstall Absperrgitter

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 19. März 2016
Schneller und transparenter Versand, netter und prompter Verkäuferkontakt.
Das Gitter ist gut verarbeitet, hier und da könnte man noch etwas ganz leicht nachschleifen, damit sich das Kind keine Splitter einzieht. Befestigungsmaterial und alle Schrauben sind dabei. Die einzelnen Elemente lassen sich nach Bedarf kürzen (das Gelenk herausschrauben) und befestigen. Die Fußstützen sind in der Mitte mit einem metallenen Schraubloch ausgestattet - das war überraschend! Wir haben die Füße im Boden verschraubt, weil unsere Wände nicht gut tragen - dafür haben wir durch die Füße gebohrt. Hat wunderbar geklappt, Gitter steht bombenfest.
Es ist sehr leicht.
Lediglich der Mechanismus der Tür muss vielleicht überdacht werden. Oben steckt man die Tür mit einer Art Dübel fest und unten ist der Hebel. Der lässt sich aber schlecht bedienen, wenn man z.B. Das Kind auf dem Arm hat. Evtl kann man den Hebel oben anbringen?

Ansonsten für deen Preis sind wir sehr zufrieden und unserer Tochter gefällts!

ALVI Laufstallmatratze 96 x 96 x 5 cm, Schaumstoff
ALVI Laufstallmatratze 96 x 96 x 5 cm, Schaumstoff
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt nicht für Haugk Dream and Play Square!, 25. November 2015
Die Matratze riecht nicht, ist weich aber nicht zu weich und unsere Tochter (4 Monate) liegt gern darauf. Leider passt sie nicht in das Haugk Dream and Play square, obwohl es auch 96x96cm groß ist...aber ich habe die Ränder nicht mitgerechnet :) Die Matratze haben wir trotzdem behalten und nehmen sie mit zu Oma und Opa!

Leonce und Lena: Reclam XL - Text und Kontext
Leonce und Lena: Reclam XL - Text und Kontext
von Uwe Jansen

5.0 von 5 Sternen Für die Uni ok, 19. Oktober 2015
Alles Wichtige steht drin, auch der Kontext hinten ist gut, um verschiedene Dinge im Buch zu verstehen. Für die Uni war es ausreichend.

KAIKSO-IN 6 xWiederverwendbare Waschbar Stillen Baby-Stilleinlagen Cotton Material
Wird angeboten von Andes Express

3.0 von 5 Sternen Für den Preis angemessen, 19. Oktober 2015
Sie reichen für den Zweck des Milchauffangens gut, halten allerdings nicht Unmengen auf. Mein Shirt war nächtens leider trotzdem etwas nass, ABER für den Preis ok. Im Inneren ist eher so ein Schaumstoff und kein super saugfähiger Kern, auch muss man sie nach dem Waschen in Form ziehen und sie sind dann eher wie ein unförmiger Flatschen. Aber das sieht ja keiner ;) Die Einlagen sind auch ziemlich groß, ca 7cm im Durchmesser, was prima ist, falls doch mal etwas ein bisschen verrutscht. Die äußere Baumwoll-Schicht ist dünner als bei vergleichbaren teureren Produkten (Nuk z.B.).
Der Versand erfolgt aus China und dauerte lang! 2 Wochen habe ich ungefähr gewartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6