find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für segste > Rezensionen

Beiträge von segste
Top-Rezensenten Rang: 3.604.685

segste

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mandala Wandteppich Baumwolle Indisch Wandbehang Orange Tapisserie Bohemian Wandtuch Blumen Hippie Tapestry Von Rajrang
Wird angeboten von Rajrang

2.0 von 5 Sternen OK, habe was gelernt dabei..., 19. Juli 2017
Ich habe nun eine ganze Reihe dieser Wandtteppich-Bettüberwürfe-Strandtuch-wasauchimmer-Teile von verschiedenen Anbietern und in unterschiedlichen Farben bestellt und muss sagen, dass ich insgesamt sehr enttäuscht bin. Kaum ein Produkt entsprach den Bildern, alle stanken furchtbar chemisch. Da man sie nur kalt waschen darf, was man auch sollte, sonst ist die Farbe dahin, bekommt man es nur mit Mühe weg. Die Drucke sind unpräzise, die Farben schlichtweg anders als auf den Bildern (dieses hier ist in echt deutlich dunkler und nicht so strahlend). Dieses Tuch kostet nicht viel, deshalb behalte ich es und wir benutzen es als Strandtuch/Badetuch. Aber für mehr ist es echt nicht zu gebrauchen.

Unique Indian Hippie Mandala Multi Color Tapestry by Craftozone (240x220 cms)
Unique Indian Hippie Mandala Multi Color Tapestry by Craftozone (240x220 cms)
Wird angeboten von HeritageIndia

1.0 von 5 Sternen So gehts nicht!, 19. Juli 2017
Die Farben haben nichts, überhaupt nichts mit dem zu tun was man auf dem Bild sieht. Weder im Farbton noch in der Leuchtkraft und die Verarbeitung ist einfach ungenau und billig.

EYES OF INDIA - QUEEN PINK OMBRE MANDALA WALL HANGING TAPESTRY BEDSPREAD Beach Blanket Decor
Wird angeboten von Raajsee

2.0 von 5 Sternen So nicht, 19. Juli 2017
Die Qualität, die die Fotos hier versprechen erreicht das Produkt nicht. Es ist recht schief geschnitten, das hänge ich mir nicht an die Wand. Weiterhin sind die Farben sehr ungenau aufgetragen und an manchen Stellen sehr verwaschen und verschwommen. Als Strandtuch verwendbar, mehr aber nicht.

Handicrunch Indian Elephant Tapestry, Hippie Tapestries, Tapestry Wall Hanging, Indian Black & White Tapestry , Bohemian Dorm Decor Mandala Tapestries, Pyshedlic Tapestry
Wird angeboten von Healing Crystals-India

2.0 von 5 Sternen Farbverluste und schlechter Stoff, 19. Juli 2017
Nach dem Waschen (entsprechend der Vorgabe) war der dunkle Elefant deutlich heller und unterschiedlich grau. Der Stoff sieht an zwei Stellen beschädigt aus. Als ob Fäden gezogen waren bzw. geflickt wurde.

Handicrunch Popular Handicrafts Black & White Tapestries Hippie Mandala Intricate Floral Design Indian Bedspread Tapestry 84x90 Inches,(215cmsx230cms)
Wird angeboten von GYPSY TEXTILE

2.0 von 5 Sternen Enttäsuchend, 19. Juli 2017
Ausgepackt, gemäß Vorgabe gewaschen und massive Farbverluste festgestellt. Was "black" war sind jetzt unterschiedliche grautöne. Das kann man maximal noch als Badetuch benutzen.

Die fremde Tochter: Roman
Die fremde Tochter: Roman

2.0 von 5 Sternen Träge und zäh, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die fremde Tochter: Roman (Taschenbuch)
ich habe mich bemüht der Autorin eine zweite Chance zu geben. Ich komme mit dieser versuchten Bedeutungsfülle nicht klar. Es wirkt auf mich einfach zäh und langwierig. Das Ende konnte es leider auch nicht retten.

Herbstvergessene: Roman
Herbstvergessene: Roman

2.0 von 5 Sternen Naja, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Herbstvergessene: Roman (Taschenbuch)
Ich habe mich von den euphorischen Rezensionen leiten lassen. Ich kann mich diesen aber leider nicht anschließen. Es zieht sich doch nach einem vielversprechenden Start und es folgt mir zu wenig um mich zu begeistern.

Der Apfelsammler: Roman
Der Apfelsammler: Roman
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Apfelsammler: Roman (Broschiert)
Ich habe das Buch aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis gelesen und fand die etwas flache Geschichte leider sehr ermüdend.

Jesus für Skeptiker
Jesus für Skeptiker
von Jürgen Spieß

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Jesus für Skeptiker (Gebundene Ausgabe)
Leider kann man den Darstellungen des Buches oft nur schwerlich folgen. Ich habe mich immer wieder selbst gefragt, was der Autor denn nun eigentlich ausdrücken will.

Und Augustinus traute dem Verstand: Warum Naturwissenschaft und Glaube keine Gegensätze sind
von Barbara Drossel

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 12. März 2015
Wunderbar sachlich und nachvollziehbar wird die Brücke zwischen Glauben und Wissenschaft gebaut. Das Buch hat mir auf dem Rückweg zum Glauben sehr geholfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5