Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für hoermal > Rezensionen

Beiträge von hoermal

hoermal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nintendo Switch Konsole Grau
Nintendo Switch Konsole Grau
Wird angeboten von Juranto Media GmbH

5.0 von 5 Sternen Hardware ist top, aber, 6. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Switch Konsole Grau (Spiel)
.... ob die Switch sich langfristig durchsetzen kann, wird wie immer über die Spiele entschieden. Mir gefällt das System ausgesprochen gut, die Verarbeitung macht einen guten bis sehr guten Eindruck. Einzig die Handgelenksschlaufen für die JoyCons finde ich sehr schwergängig - hier warte ich eigentlich jedes Mal darauf, irgendein Plastikteil in der Hand zu haben. Auf der Softwareseite ist allerdings noch viel Luft nach oben, es gibt weder einen Browser noch Amazon Prime etc. - ich könnte mir jedoch vorstellen, dass hier in absehbarer Zeit noch nachgebessert wird. Dass die Konsole Internetseiten perfekt darstellen kann, merkt man, wenn man eine Verknüpfung zu Facebook anlegt - die Facebook Anmeldeseite wird dann nämlich aufgerufen. Auch bei der Speicherverwaltung kann man noch einiges verbessern.
Wäre das Konzept nicht so einzigartig, hätte ich mir die Konsole nicht gekauft, da ich eigentlich überzeugter Xbox Spieler bin - von daher hat Nintendo aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

1-2-Switch
1-2-Switch

2.0 von 5 Sternen Das ist einfach zu wenig, 6. März 2017
Rezension bezieht sich auf: 1-2-Switch (Videospiel)
Wenn ich daran denke wieviel Spaß wir damals mit Wii Sports am Erscheinungstag mit der Wii gehabt haben und mir dann 1-2 Switch anschaue, ist das Spiel leider ein totaler Reinfall. Keine Langzeitmotivation! Nintendo hätte das Spiel der Switch beilegen können und dann wäre es in Ordnung gewesen - 35€ bzw. regulär 49€ sind einfach nur viel zu teuer. Meine Kinder haben aber noch Spaß an dem Spiel, so dass es für mich so gerade noch in Ordnung geht.

Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab [Switch Download Code]
Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab [Switch Download Code]

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für Zwischendurch, 6. März 2017
Leider lässt die Spieleauswahl für die Switch zum Start noch zu wünschen übrig, so dass man zwangsläufig auch mal bei den "kleineren" Titeln vorbeischaut. Snipperclips ist nichts, was man nicht schon in ähnlicher Form irgendwo gesehen hätte, aber das Spiel ist gut umgesetzt die Rätsel sind z.T. sehr anspruchsvoll und gut umgesetzt. Die Steuerung funktioniert sehr gut. Mit dem Spiel kann man auch sein Kommunikationsverhalten gut trainieren. Ohne Abstimmung geht hier nicht viel.
Einziger Kritikpunkt ist der Preis - 9,99€ hätten es meiner Meinung nach auch getan.

Coocazoo Geldbeutel Cashdash Pink Broken pink broken
Coocazoo Geldbeutel Cashdash Pink Broken pink broken
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Passend zum Rucksack, 27. November 2016
Schöne, kleine Tasche passend zum Schulrucksack. Gutes Fach für Busticket. Verarbeitung erscheint zum jetzigen Zeitpunkt gut und zweckmäßig. Erwartungen erfüllt.

Lenovo Yoga Home 900 68,58cm (27 Zoll Full HD) All-in-One Desktop PC (Intel Core i7-5500U, 3GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GT940A 2 GB, Touchscreen, Windows 10 Home) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Zuerst nur 1 Stern - jetzt gibt es doch mehr...., 25. November 2016
Meine anfängliche Begeisterung für das Produkt hat sich mittlerweile fast ins Gegenteil gewandelt. Die Hardware selbst ist sehr edel, Tastatur bietet ein gutes bis sehr gutes Schreibgefühl. Die Maus fällt da leider ein wenig ab. Soweit so gut.
Das Problem ist jedoch der Lüfter des Gerätes. Das Ding bläst auch bei geringster Belastung so laut, dass an Büroarbeit nicht zu denken ist. Ich habe schon diverse Software probiert, leider ohne Erfolg. Ein Blick ins BIOS bietet leider auch keine Abhilfe. Mir fällt wirklich keine Lösung mehr ein. So verlockend der Preis war, überlege ich jetzt trotzdem das Gerät zurückzugeben. Ich denke , dass es sich um Treiber/Softwareproblem handelt, da weder CPU noch GPU besonders warm gelaufen sind.
Hier muss auf jeden Fall Abhilfe geschaffen werden, sonst unbrauchbar.

Nachtrag:
Mittlerweile ist das Gerät 4 Tage in Benutzung und ich habe beschlossen, dass es doch nicht zurück zu Amazon geht. Wie oben geschrieben, verfügt das Gerät über einen sehr lauten und schnell hochdrehenden Lüfter, der das Gerät für konzentriertes Arbeiten nahezu unbrauchbar machte. Mittlerweile scheine ich das Problem im Griff zu haben. Nach einem Telefonat mit dem Lenovo Support habe ich zunächst das BiOS noch mal aktualisiert und im Anschluss alle angebotenen Treiber einzeln nochmals neu installiert. Seit gestern Nachmittag läuft das Ding ruhig und entspannt, auch die lästigen Spitzen bei der CPU Nutzung (hierdurch kam es nämlich zum Anlaufen des Lüfters) sind verschwunden. Ob es jetzt wirklich an den Treibern bzw. Updates des BiOS lag kann ich nicht mit Sicherheit sagen, es könnte natürlich auch sein, dass das Gerät soviele Aktualisierungen im Hintergrund durchgeführt hat, dass es immer wieder zu kurzfristigen Aktivitäten kam. Wie gesagt mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und würde das Produkt für den Angebotspreis jederzeit wieder kaufen.
Eigentlich war das Gerät für Büroarbeiten gedacht, inzwischen haben die Kinder das Tablet jedoch auch für Spiele im Tabletmodus entdeckt. Ich bin sehr gespannt, ob ich das Gerät nochmal aus der Wohnung wegbekomme. Die Akkulaufzeit im Tabletmodus entspricht bisher den Angaben des Herstellers und beträgt im Spielemodus gute 3 Stunden.
Für Transportzwecke hat Lenovo übrigens eine einfache, für gelegentliche Transporte jedoch vollkommen ausreichende, Tasche beigelegt.
Trotzdem vergebe ich nur 4 Sterne, da ich bei einem Produkt in der Preisklasse (ursprünglich 1500€) weniger "Handarbeit" erwarte. Auch die Anmutung der beigelegten Maus entspricht in keiner Weise dem Premiumsegment. Weiterhin stören mich die äußerst fummeligen und schwer erreichbaren Tasten an der Seite des Gerätes.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2016 10:44 AM CET

AmazonBasics schmale PU Hülle/Case für iPhone 7 Navy-Blau
AmazonBasics schmale PU Hülle/Case für iPhone 7 Navy-Blau

5.0 von 5 Sternen Schwer begeistert..., 17. November 2016
Nachdem ich mir schon die durchsichtige Silikonhülle von Amazon Basics gekauft hatte, wollte ich jetzt unbedingt auch noch eine farbige Hülle ausprobieren. Was soll ich sagen, ich bin auch von dieser Hülle sehr überrascht. Passgenauigkeit ist perfekt, die Maserung der Rückseite ist sehr angenehm und verhindert das leichte aus der Hand rutschen. Insgesamt ist die Hülle vergleichbar mit der Apple Hülle, die allerdings gut 5x so viel kostet. Ich würde das Produkt jederzeit empfehlen und wieder kaufen.

MoKo Garmin Fenix 3 / Fenix 5x Sport Watch Armband - Silikon Sportarmband Uhr Band Strap Ersatzarmband Uhrenarmband mit Werkzeug für Garmin Fenix 3 / Fenix 3 HR GPS Smart Watch, Königblau
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen Gut, aber noch nicht perfekt, 10. November 2016
Da ich gerne mal ein wenig Abwechslung am Arm habe, sollte mal wieder eine neue Farbe für meine Fenix 3 her. Die Originalbänder von Garmin sind relativ teuer und bei meinem gelben Band habe ich schon nach kurzer Tragedauer deutliche Verfärbungen festgestellt. Also ging mein Blick auf dieses günstige Band und ich muss sagen, man wird nicht enttäuscht. Das Band fast sich gut an, riecht nicht und sieht optisch auch sehr gefällig aus. Im Vergleich zum Garmin Band fühlt es sich ein wenig weicher an. Der Tragekomfort ist gut. Einziger Wermutstropfen ist das Fehlen eines kleinen Verschlusses für die Schnalle. Bei Garmin ist dieser vorhanden und verhindert so das Rausrutschen des Bandes. Hier sollte der Hersteller vielleicht noch mal nachbessern.

queenshiny 7.2cm Blue Foam 100 Stück Dart für Nerf N-Streik Elite Series Blasters Spielzeugpistole
Wird angeboten von Yution

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 10. November 2016
Zwar hat es fast 30 Tage gedauert, bis die Pfeile aus China den Weg zu uns gefunden haben, aber für den Preis wartet man dann auch gerne mal. Pfeile stehen den originalen in nichts nach. Klare Kaufempfehlung.

Grand Caynon Utah- Deckenschlafsack (3-Jahreszeiten) grau/orange, 301004L
Grand Caynon Utah- Deckenschlafsack (3-Jahreszeiten) grau/orange, 301004L

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. November 2016
Auf der Suche nach zwei passenden Schlafsäcken für meine Frau und mich, sind wir bei diesem Produkt hängen geblieben. Für unser Einsatzszenario ist der Schlafsack perfekt. Wichtig war mir vor allem eine ausreichende Schulterbreite, so dass man sich auch mal drehen kann, ohne dass ständig der Reisverschluss aufgeht. Der Reisverschluss wird zusätzlich noch durch einen Klettverschluss gesichert. Zwei Schlafsäcke können problemlos mit dem Reisverschluss zu einem großen Sack verbunden werden. Wir haben den Schlafsack bei Temperaturen zwischen 0 und 10 Grad getestet und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es kalt werden könnte.
Die Verarbeitung der Nähte macht einen wertigen Eindruck.

Kinderflachkissen mit Roßhaarfüllung Extra Duo, 35/40
Kinderflachkissen mit Roßhaarfüllung Extra Duo, 35/40

4.0 von 5 Sternen Könnte ein wenig dünner sein..., 10. November 2016
Lange haben wir nach einem solchen Kissen gesucht und sind hier nun endlich fündig geworden. Größe ist perfekt, allerdings könnte es ein wenig dünner sein. Ich habe allerdings noch Hoffnung, dass sich die Füllung im Laufe der Zeit noch ein wenig komprimiert. Ansonsten alles Bestens. Gute, ansprechende Verpackung. Macht einen wertigen Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6