Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Fran > Rezensionen

Beiträge von Fran

Fran

Seite: 1 | 2
Best Camp Schlafsack Timbarra, Blau, XL, 25046
Best Camp Schlafsack Timbarra, Blau, XL, 25046

5.0 von 5 Sternen Guter Schlafsack zum kleinen Preis, 14. August 2016
und damit ist auch eigentlich schon alles gesagt. Für mich war er bei durchwachsenem Sommerwetter auf jeden Fall warm genug und ich konnte prima schlafen!

Verdeckte Bauchtasche für Reisen Schützt Ihre Wertsachen Zuverlässig
Verdeckte Bauchtasche für Reisen Schützt Ihre Wertsachen Zuverlässig
Wird angeboten von pwoenterprise

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 14. August 2016
Wenn man sein Geld sicher und versteckt am Körper haben will, ist dieser Tasche genau richtig und für das Handy ist auch noch genug Platz.

Hexenapotheke
Hexenapotheke
von _

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch aus der Reihe, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hexenapotheke (Gebundene Ausgabe)
Aus der ich inzwischen mehrere besitze. Die Rezepte sind zwar nicht alle authentisch, aber dafür gut. Aus der Hexenapotheke selbst habe ich zwar noch nichts probiert, aber das werde ich in der nächsten Zeit nachholen, wenn ich mal wieder krank werde.

Doctor Who - War Games [3 DVDs] [UK Import]
Doctor Who - War Games [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Patrick Troughton
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Eine spannende klassische Doctorstaffel, 25. Januar 2016
Und damit ist eingetlich schon das Meiste gesagt. Ich habe die DVD verschenkt und sie ist sehr gut angekommen! Gesehen habe ich sie allerdings auch und als Doctor-Fan, der auch die klassischen Staffeln mag, ist sie ein Muss.

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Und das seit 22 Jahren. Damals habe ich mir das Album als Musikkassette gekauft - also war es höchste Zeit für den Download - heute mehr denn je!

The Best Of Chet Baker Sings
The Best Of Chet Baker Sings

5.0 von 5 Sternen Schöne Jazz CD, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Chet Baker Sings (Audio CD)
, die ich verschenkt habe. Auch mir gefallen die Lieder sehr gut, aber das ist bei Chet Baker auch nicht besonders schwer.

Doctor Who - Revisitations Box Set Volume 3: The Tomb of the Cybermen / Robots of Death [5 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Patrick Troughton
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für die Fans des klassischen Doktors, 26. Mai 2015
Ich habe die Box als Geschenk gekauft, durfte aber auch selber ein paar Episoden sehen. Insbesondere "The Three Doctors" sind auf jeden Fall sehenswert.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Vampirküche: Schaurig - Delikates aus der Gruft
Vampirküche: Schaurig - Delikates aus der Gruft
von -

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 22. Oktober 2014
Das Kochbuch habe ich vor einiger Zeit im Laden gesehen und mitgenommen. Die Rezepte sind wirklich lecker und recht leicht zu kochen. Die Zeichnungen tun ihr übriges dieses Buch zu einem lohnenswerten Beitrag des Kochbuchregals zu machen.

Vintage Kaffee Wickelarmband Damen Armbanduhr Lederarmband Bronze Blatt Anhänger Holzperlen Analog Quarz Uhr,JS Direct Uhren

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 15. Oktober 2014
Was soll man bei dem Preis groß kritisieren. Die Uhr ist natürlich nicht besonders hochwertig, aber sie sieht gut aus und läuft. Mehr habe ich nicht erwartet.

Doctor Who Tardis USB 4 Port Hub Station
Doctor Who Tardis USB 4 Port Hub Station
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Nützliches Spielzeug, 15. Oktober 2014
Da ich eigentlich nur eine Verlängerung für ein USB-Kabel benötigte, habe ich mir den Hub eigentlich als Spielzeug gekauft, dass diesen Zweck nebenbei erfüllt.
Für Doctor Who Fans ist die Tardis einfach ein schöner Hingucker auf dem Schreibtisch.

Seite: 1 | 2