Profil für Rolf-Jürgen Hemmerling > Rezensionen

Beiträge von Rolf-Jürgen He...
Top-Rezensenten Rang: 2.325.777

Rolf-Jürgen Hemmerling

Tales of a GrassWidow
Tales of a GrassWidow

2.0 von 5 Sternen Der Comerz lässt grüßen …, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tales of a GrassWidow (Audio CD)
Ich liebe Coco Rosie!!!
Die Alben "La Maison de Mon Reve" und "Noah's Ark" finde ich extrem spannend. Was ich hier gehört habe findet sich leider bei zu vielen als aufregend oder eben nicht "Mainstream" empfundenen Gruppen. Irgendwann werden die dann richtig professionell produziert, mit der Folge, das es jetzt ganz vielen Leuten so richtig gut gefällt. Schade, eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 3:53 PM MEST

Beleuchtung Blinklicht für Helm/Bag/Bekleidung
Beleuchtung Blinklicht für Helm/Bag/Bekleidung

5.0 von 5 Sternen "Nervlicht", 26. November 2013
Das Teil macht, was es soll. Es haftet an meinem Helm und nervt bei Dunkelheit andere Verkehrsteilnehmer, zu meinem Schutz, will ich hoffen!

Casco Fahrradhelm Active-TC weiss Gr. L/XL 57-61 cm
Casco Fahrradhelm Active-TC weiss Gr. L/XL 57-61 cm

5.0 von 5 Sternen Kopfschutz, 26. November 2013
Ich habe mich nun doch noch entschlossen (spät, aber immerhin) mir einen Fahrradhelm anzuschaffen. Das Meiste, was ich so gesehen habe erinnert mich eher an die Anwesenheit von Außerirdischen! – Formvollendet hässlich und schreiende Farben! War also froh, ihn gesehen zu haben. Mit dieser Form konnte ich mich schon eher anfreunden. Und nach dem Erhalt: Der Helm ist gut einstellbar und sitzt dann auch perfekt. Ob er auch im Ernstfall sicher ist, möchte ich eigentlich gar nicht wissen. ;o)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzanzug, 14. September 2013
Habe die Tasche jetzt erst im Urlaub so richtig zu würdigen gelernt. Habe sie an meinem Leihrad montiert und so auf dem iPad mini meine Touren getrackt. Hat prima funktioniert. Auch ein ganz leichter Regenschauer hat dem Tablett nicht anhaben können (mehr Regen hätte auch nicht sein müssen ;0)) ). Die mitgelieferten Schaumstoffmatten haben nicht nur die Aufgabe, den Raum bei verwendung dünner Tabletts auszufüllen, sie polstern zusätzlich auch noch. GEFÄLLT MIR WIRKLICH AUSGEZEICHNET.

EDUTIGE i-MICROPHONE Video Modell EIM-002 (Klinke)
EDUTIGE i-MICROPHONE Video Modell EIM-002 (Klinke)

4.0 von 5 Sternen Schön kräftig,, 11. März 2013
dieses kleine Mic. Sprachaufnahmen sollte man mit ihm nur sehr behutsam machen, es neigt dann schon zum Übersteuern. Es ist aber auf jeden Fall eine Bereicherung für Apples IOS-Geräte, gelegentlich wird aber eine Nachbearbeitung unumgänglich werden.

Logitech K760 Schnurlose Solar-Tastatur für Apple iPad/iPhone und Mac weiß (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Fast Spitze …, 11. März 2013
…, diese Tastatur. Schon sehr an den Mac angelehnt, obwohl sie da nicht ganz ran kommt. Sie "klackert" tatsächlich ein bischen. Toll finde ich die Möglichkeit zu drei Rechner Kontakt aufnehmen zu können. Der "Solarantrieb" ist für mich nur Folgerichtig, alles in Allem ein gelungener Ansatz.

Adore June Keeb Hülle für Logitech K760 Keyboard
Adore June Keeb Hülle für Logitech K760 Keyboard
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen schlicht, schwarz, gut, 11. März 2013
ideale Aufbewahrungslösung für die Tastatur, gibt eigentlich nicht mehr zu sagen!! Gehört unbedingt zur Logitech K760. Ich bereue den Kauf nicht!!

Nokia C5 Smartphone [neue Version] (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera) weiß

3.0 von 5 Sternen SmartPhone?, 29. Dezember 2012
Ich bin eher ein Wenigtelefonierer. Deshalb sollte es auch ein einfach zu bedienendes Gerät sein. Im Großen und Ganzen erfüllt es auch eine Erwartungen. Schockiert war ich allerdings über die ersten zwei Tage, als ich mich noch mit dem Gerät vertraut machte. Es war für mich nicht gleich erkennbar, ich ich wohl die ganze Zeit im Netz war. Der Spaß kostete mich 80€, also ist Vorsicht geboten für Leute, die keinen Vertrag haben!

Laco Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Leder 861651
Laco Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Leder 861651
Wird angeboten von Clicktime.

5.0 von 5 Sternen Ein schlichter Zeitmesser, 29. Dezember 2012
Für eine Uhr dieser Preisklasse geht sie erstaunlich genau. Ansonsten schlicht und schnörkellos, genau das, was ich wollte. Bin bis jetzt sehr zufrieden.