Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für ThYnomite > Rezensionen

Beiträge von ThYnomite
Top-Rezensenten Rang: 2.009.416

ThYnomite

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Tshirt, 11. September 2014
Für Batman-Fans und besonders für die Akrham Spiele Fans ein super Tshirt, es sieht klasse aus und hat eine sehr gute qualität, auch wenn ich es mir wahrscheinlich besser in XXL hätte bestellen sollen

Multikriminell
Multikriminell
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Sau geiles Debut-Album, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Multikriminell (Audio CD)
Das erste Album der Wilden Jungs aus Fulda ist sehr cool, jeder Song rockt. Sehr geiler Deutschrock der hier abgeliefert wird.

Best Of Meditation With Music & Nature
Best Of Meditation With Music & Nature

5.0 von 5 Sternen Schöne Meditationsklänge, 1. Juni 2013
Hab es als Geschenk für meine Ma gekauft und sie ist sehr begeistert von dem Album und nutzt es jetzt immer zum Meditieren

Hiroshima
Hiroshima

5.0 von 5 Sternen Hiroshima!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hiroshima (MP3-Download)
Ich liebe das Lied, ein schöner emotionaler Anti-Kriegssong von einer der besten DDR Rockbands. Schöne Melodien mir einem tiefsinnigem Text

Bastarde Von Morgen (Lim.Pic.Lp+Poster) [Vinyl LP]
Bastarde Von Morgen (Lim.Pic.Lp+Poster) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen EBSC, 4. September 2011
Wieder mal ein sehr geiles Album von Toxpack! Die Picture LP sieht einfach nur geil aus das dazugehörige Poster ist auch Klasse. Wer die Band mag und auf Vinyl steht dem empfehle ich zum Kauf der Platte

Wrestling Superstars
Wrestling Superstars
DVD ~ Hulk Hogan
Wird angeboten von linuxnet-online

3.0 von 5 Sternen Wrestling der 80er, 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Wrestling Superstars (DVD)
Also für Fans des alten Wrestlingstyles der 80er Jahre ist es mit sicherheit ein muss diese DVD zu sehen. Aber tut euch einen gefallen und schaltet den Ton aus die Deutschenkomentatoren sind grotten schlecht, sie wirken auf mich als hätten sie soviel Interresse an dem Wrestling wie an Fußpilz.

Wolfsglut (Night Creatures, Band 3)
Wolfsglut (Night Creatures, Band 3)
von Lori Handeland

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 11. Mai 2010
Eine super Fortsetzung, finde die ganze Geschichte ist super geschrieben und man erfährt mehr über Mandenauer

CSI - Die komplette Season 1 (6 DVDs)
CSI - Die komplette Season 1 (6 DVDs)
DVD ~ William L. Petersen
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen CSI Staffel 1, 5. April 2010
Rezension bezieht sich auf: CSI - Die komplette Season 1 (6 DVDs) (DVD)
Ich bin mit der Box der 1sten Staffel sehr zufrieden. Finde sie ist sehr gut gemacht und das Bonusmatterial ist auch recht interessant. Kann jedem der auf die Serie steht nur diese Box raten.

Santa's Slay - Blutige Weihnachten (Special Edition, 2 DVDs) [Collector's Edition]
DVD ~ Bill Goldberg
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Lustiger Antiweihnachtsfilm, 5. April 2010
Ich finde den Film einfach nur geil und lustig. Santa ist in Wirklichkeit der Sohn des Teufels und aufgrund eines verlorenen Spiels muss er nett zu den Menschen sein für 1000 Jahre. Das Ende könnte auf einen 2ten Teil hoffen lassen was ich aber nicht glaube.

Punk. 1977-2007 (30th. Anniversary)
Punk. 1977-2007 (30th. Anniversary)

5.0 von 5 Sternen Punk Sampler, 5. Januar 2010
Ein sehr geiler 3 CD Sampler mit vielen geilen Hits, super Preis. Für mich ein 5Sterne Stück.
Wunder mich wie meinen Vorgänger warum 2 mal die Toten Hosen drauf sind wo man lieber andere Bands noch hätte drauf packen können.
Bei mir ist das Booklet allerdings auf Englsich und nicht auf Spanisch und das Alternative Ulster Live ist fällt auch kaum auf.

Seite: 1 | 2