Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Günther > Rezensionen

Beiträge von Günther
Top-Rezensenten Rang: 1.871.351

Günther

Seite: 1 | 2
Kit Mantona Premium System Tasche mit Patona Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 EN-EL14a - Intelligentes Akkusystem - (echte 1050mAh) "neueste Generation" für Nikon D3100 D3200 D3300 D5100 D5200 D5300 D5500
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Kit Montona Premium System Tasche. Sehr gute Fototasche und der Akku macht seine Arbeit gut., 19. April 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil die Tasche gut über die Schulter zu tragen ist. Sie liegt gut an und verutscht nicht so leicht.
Sie hat gute Stauräume und schützt die Kamera sehr gut vor Regen. Die Verarbeitung ist stabil und sieht aus als werde sie wohl länger durchhalten. Ich bin überrascht eine so gute Tasche für diesen Preis bekommen zu haben.
Eigentlich wollte ich nur einen Akku kaufen aber die Tasche lockte dann doch.
Mit dem Akku bin ich auch sehr zufrieden, er versieht seinen Dienst genau so gut wie der Originale Akku.
Rundum ein guter Kauf.

Medion Wireless LAN Internet Radio
Medion Wireless LAN Internet Radio

4.0 von 5 Sternen Ein Radio, dass wenig Platz braucht, 8. Februar 2014
ich gebe vier Sterne, weil ich es nur für den Empfang übers Internet brauche und diese Sache macht es sehr gut.
DAB klappt überhaupt nicht, kein Empfang.
Fm, sehr schlechter Empfang.
Weil bei mir in der Küche mein Lieblingssender nur sehr schlecht empfanbar war, (Wärmeverkleidung der Außenwände und Bleiverglasung der Fenster) mußte ich eine Alternative finden und habe sie gefunden.
Das Radio empfängt sehr viele Sender, wie im Angebot beschrieben.
Die Einstellungen sind ohne Anleitung schnell erledigt. Es nimmt nicht viel Platz weg und hat einen für die Größe guten Klang.
Einige Bewerter haben vom Rauschen beim leisestellen geschrieben, dass kan ich nicht bestätigen.
Ich habe gleich beim Aufstellen ein Update der Software durchgeführt und damit vielleicht alle Neuerungen und Überarbeitungen erhalten.
Mir macht das Gerät sehr viel Freude.

Prüfschnur 1 Satz=10 Stück- 5 Farben, Länge 480mm, verstärkte Ausführ.
Prüfschnur 1 Satz=10 Stück- 5 Farben, Länge 480mm, verstärkte Ausführ.
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 12. Januar 2014
Ware war schnell hier, Preis OK, der Kauf lohnt sich nur wenn man sowieso was anderes dazu kauft.
Ware OK.

Lernpaket Elektronik
Lernpaket Elektronik
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

1.0 von 5 Sternen Kam defekt an., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket Elektronik (CD-ROM)
kam defekt an, ab in den Müll.
Das hin und herschicken aus Garantiegründen usw lohnt sich nicht, habe keine Zeit für die ganze Aufregung.
War ein Versuch, aber die zum Lernpaket gehörende CD ist noch für Windows XP geschrieben und das habe ich nicht mehr.
Schade mein Enkel hatte sich darauf gefreut.
Ich gehe jetzt in einem alten Elektronikladen um die Ecke und kaufe Einzelteile. Bauanleitungen gibt es im Internet.

Corel PaintShop Pro X5 Ultimate
Corel PaintShop Pro X5 Ultimate

5.0 von 5 Sternen Corel PaintShop Pro X5 Ultimate, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Corel PaintShop Pro X5 Ultimate (CD-ROM)
Oh man, oh man, ist das ein Programm.
Ich habe es jetzt schon längere Zeit, habe aber noch lange nicht alles ausprobiert. Es ist nach meiner Ansicht schon ein Profiprogramm. Es muß hier schon einiges Wissen vorhanden sein um es gut bedienen zu können aber Übung macht den Meister.
Bloß nicht gleich aufgeben. Es gelingt mir immer mehr, aus meinen Bildern wirkliche Kustwerke zu machen. Es ist ein tolles Bildbearbeitungsprogramm mit unendlichen Möglichkeiten Bilder zu bearbeiten. Hat man erst den Bogen raus, kommt man nicht mehr davon los. Wer einige Kenntnisse mit kleineren Programmen gesammelt hat, wird auch hiermit durchstarten können.

TFA Dostmann digitales Fensterthermometer Vision 30.1025
TFA Dostmann digitales Fensterthermometer Vision 30.1025

5.0 von 5 Sternen Fensterthermometer, 3. November 2013
Benutze es schon längere Zeit. Noch keine Ausfälle auch nicht bei Starkregen und Sturm. Es ist gut abzulesen. Es muß aber die richtige Höhe des Anbringens an der Fensterscheibe beachtet werden. Setzt man es zu tief an, ist die Anzeige schwach. Es sollte Augenhöhe haben. Das Thermometer arbeitet sehr gut, schaltet immer richtig um und stört auch nicht beim Fensterputzen, da abnehmbar.

Brunnen Querkalender 775 Karton-Umschlag sortiert Kalendarium 2017
Brunnen Querkalender 775 Karton-Umschlag sortiert Kalendarium 2017
Wird angeboten von FS Onlinehandel UG

5.0 von 5 Sternen Querterminbuch von Brunnen, 3. November 2013
die Größe ist genau richtig, sehr gute Übersicht für eine Woche, stabil genug für ein ganzes Jahr, nimmt nicht viel Platz auf dem Schreibtisch ein. Ringbuchformat, blättert also nicht selbstständig um. Die Tage sind abwechselnt in weiß und leicht grau gehalten, dieses macht sich sehr gut. Das Querterminbuch ist von Profis gemacht.

Bresser Fernglas Nautic 7x50 WD/KMP
Bresser Fernglas Nautic 7x50 WD/KMP

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fernglas für diesen Preis., 14. August 2013
Ich gebe diesem Fernglas 4 Sterne, weil es sehr gut in der Hand zu halten ist, weil bei Dunkelheit noch sehr viel zu erkennen ist und es ein großes Sichtfeld hat. Die Helligkeit ist enorm und man erkennt noch sehr weit enfernte Gegestände gestochen scharf.
Ich habe das Glas nur einmal auf meine Diobtrienwerte einstellen müssen und nahe oder ferne Objekte sind ohne weitere Einstellungen immer gestochen scharf. Ich benutze das Fernglas sehr oft bei schlechtem Wetter und starken Winden an der Westküste in Schleswig-Holstein. Hier ist es oft schwer das glas ruhig zu halten aber das Glas steckt so einige Verwacklungen durch sein großes Sichtfeld locker weg. es eignet sich dadurch durchaus für Motorbootfahrer oder Segler.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Umgang mit dem Kompas, hierzu muß das Glas etwas geneigt werden aber man gewöhnt sich daran. Die schwarze Begrenzung am unteren Sichtfeldrand müßte nicht unbedingt sein, das stört ein bisschen, dafür ein Stern abzug.
Der Kompas ist bei völliger Dunkelheit gut abzulesen, da beleuchtet. Toll finde ich die Möglichkeit, Entfernungen zu messen mit nur einer bekanten Größe. Man braucht also keine Winkelfunktion mehr zu können, dass erledigt die am Objektiv angebrachte Skala. Das Fernglas ist stabil gebaut. Eine gute Schutztasche zum umhängen und eine Beschreibung liegen dabei. Ein tolles Fernglas.

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer "Rondello" für Tassimo, 48 Kapseln, Silber verchromt
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen gut überschaubarer Ständer, 3. April 2013
habe diesen Kapselhalter einige Wochen, und bin damit sehr zufrieden. Er ist sehr stabil gebaut steht gut und fest wird somit lange bei mir aushalten. Ich habe ihn mit verschiedene Produkte bestückt und brauche nicht mehr lange im Schrank da nach suchen. Er findet in jeder Küche seinen Platz, weil er durch seine runde Bauform nicht viel Platz braucht.
Die Kapseln sind bequem zu entnehmen. Ein rundum toller Kaffee-Kapselhalter.

HUDORA Basketballständer All Stars, 70 x 80 x 165-205 cm, 71655
HUDORA Basketballständer All Stars, 70 x 80 x 165-205 cm, 71655

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer teuer um gut zu sein, 3. April 2013
Dieser Basketballständer macht meinen drei Enkelkindern sehr viel Freude.
Er steht fest auf den Boden, kann einiges einstecken und man kan ihn leicht durch das einfache teilen in der Mitte des Ständers durch herrausziehen des Mastes tranportieren. Ist der Fuß mit Wasser oder Sand gefüllt läßt er sich durch die angebrachten Räder gut von der Stelle bewegen. Das Schild ist aus Kunststoff aber recht Stabil. Der Ständer ist durch das lösen von einer Schraube, Höhenverstellbar.
Der Ständer ist leicht aufbaubar, hat passendes Wekzeug zur Montage dabei. Die beigelegte Bedienungsanleitung ist gut beschrieben aber man braucht sie eigentlich nicht. Bei mir hat es meine Tochter aufbauen können.
Der Basketballständer wird bei meinen Enkel (7 - 13 Jahre allt) viel benutzt und er hällt stand.

Seite: 1 | 2