Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für FlashBFE > Rezensionen

Beiträge von FlashBFE

FlashBFE

Seite: 1 | 2
Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence
Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence

5.0 von 5 Sternen Guter Fön, 27. Mai 2015
Die Wackelfunktion ist praktisch. Es scheint selbst auf mittleren Lüfter- und Wärmestufen wirklich schneller zu trocknen als mit unserem alten Rowenta-Fön.

Philips Series 5000 Bartschneider BT5270/32, 17 Längeneinstellungen, blau/silber

4.0 von 5 Sternen Schneidet gut, nur zu lang, 27. Mai 2015
Ich nehme den als schnellen Rasierer ohne Aufsatz. Er schneidet gut und gründlich, aber leider nicht so kurz, wie der Langhaarschneider beim Friseur (der hat 0,08mm Restlänge), was mich leicht enttäuschte.

CampFeuer - Strandmuschel, hellblau, UV50+, Strand Zelt, beach tent
CampFeuer - Strandmuschel, hellblau, UV50+, Strand Zelt, beach tent
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 27. Mai 2015
Aufbau und einpacken gehen schnell und einfach. Das Packmaß ist klein genug, dass es unter einen Kinderwagen passt. Es wäre schön, wenn es das Zelt noch in anderen Farben gäbe.

Sloggi Damen BH (Ohne Bügel) sloggi Wow! PU (1NQ35), Gr. 70B, Schwarz (BLACK (04))
Wird angeboten von AV-Styleboutique „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sloggi Damen BH Sloggi Wow! Pu (Textilien)
Wow hält, was er verspricht. Das Material ist super Weich. Bügellos ist einfach besser. Schade, dass es so wenig Bügellose zur Auswahl gibt.

Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 25. Oktober 2013
Habe schon mehr als 20 von diesen oder der AAA-Version gekauft und bin sehr zufrieden. Auch in einem Gerät mit Adapter, dass eigentlich C-Größe braucht. Das sind vermutlich die besten NiMH-Akkus überhaupt.

Yes to Tomatoes Tremendous Tomato Conditioner, 500 ml
Yes to Tomatoes Tremendous Tomato Conditioner, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Gute Spülung, 25. Oktober 2013
Für meine Freundin gekauft, die leider allergisch gegen manche Duftstoffe ist und daher alle Produkte mit Parfüm grundsätzlich meidet. Das hier ist Duftstofffrei, riecht trotzdem sehr gut und wirkt auch noch zu einem guten Preis (andere parfümfreie Produkte aus der Drogerie sind teils doppelt so teuer).

Parrot Zik by Philippe Starck Bluetooth on-Ear-Kopfhörer
Parrot Zik by Philippe Starck Bluetooth on-Ear-Kopfhörer
Wird angeboten von SatKing

3.0 von 5 Sternen Viele Features, nur leider wenig Ergonomie, 25. Oktober 2013
An Features reich bestückt mit einer sehr guten Geräuschunterdrückung ist dieser KH leider zu schwer und klobig. Passt nicht auf kleine Köpfe, weil Einstellbereich beschränkt.

Bose QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für Apple Geräte silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester geräuschunterdrückender Kopfhörer, 25. Oktober 2013
Wir haben diesen KH gegen den Parrot Zik getestet und uns eindeutig für diesen hier entschieden.
Die Geräuschunterdrückung hat sich kaum unterschieden (wir testeten mit verschiedenen Rauschgeneratoren), aber die Passform, Gewicht und Tragekomfort ist sehr viel besser.
Außerdem:
-lange Akkulebensdauer (weit über eine Woche bei täglich 2h Bahnfahrt)
-benutzt Standard-AAA Akku (wir nehmen Eneloop)

PlanetSide 2 - [PC]
PlanetSide 2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Gute Addons zum Spiel, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PlanetSide 2 - [PC] (Computerspiel)
Das P/L dieses Pakets ist gut, wenn man die enthaltenen Infanteriewaffen auch wirklich nutzen will.
Ansonsten ist ja auch alles außer Dekokram direkt im Spiel erspielbar. Deshalb habe ich die SC des Pakets auch ausschließlich für Tarnmuster ausgegeben.

Hama Fahrzeughalter "Air Vent Swivel Mount"
Hama Fahrzeughalter "Air Vent Swivel Mount"

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, 5. März 2013
Am Lüftungsgitter in einem C2 hält der Halter nicht. Leider gibts auch keine andere angedachte Anbaumethode. Da ist wohl selber basteln angesagt.

Seite: 1 | 2