find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ne, meinen Namen sag ich besser nicht > Rezensionen

Beiträge von Ne, meinen Nam...
Top-Rezensenten Rang: 4.872.997

Ne, meinen Namen sag ich besser nicht

99 Grammatische Übungen: Spanisch für Spätbeginner - Niveau A2
99 Grammatische Übungen: Spanisch für Spätbeginner - Niveau A2
von Maria V. Rojas Riether

5.0 von 5 Sternen super, 25. Oktober 2014
Effektiv und macht Spaß. Super Lernhilfe von Klett, werde mir vielleicht noch mehr von dieser Reihe anschaffen hilft mir sehr

Super Mario Land
Super Mario Land

1.0 von 5 Sternen defekt, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Land (Videospiel)
nach dem startbildschirm hängt es sich auf, auch nach pusten und mehrfachen versuchen ändert sich nichts. andere spiele funktionieren perfekt. das Spiel ist defekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 4:14 PM MEST

One Direction Our Moment femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Fragrancia

5.0 von 5 Sternen Natürlich überteuert ;), 24. November 2013
Das Parfüm bereitet keine Kopfschmerzen! Das ist doch schon mal was! Und irgendwie gewöhnt man sich mit der Zeit auch an das etwas fragwürdige Design des Flacons. Preis rechtfertigt sich mit dem Namen drauf. Irgendwo her müssen auch mal die Millionen kommen ne!

I Love You.
I Love You.

4.0 von 5 Sternen Gute Mukke :D, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: I Love You. (Audio CD)
Mir gefallen die Lieder. Deswegen der Kauf. Natürlich nur eine CD für Leute, die das Genre mögen :) Ich würd das weiterempfehlen! Würde bestimmt Leuten gefallen, die The 1975 und Bastille mögen, denke ich.