Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Franzi > Rezensionen

Beiträge von Franzi
Top-Rezensenten Rang: 7.263.718

Franzi

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Würde ich jederzeit wieder bestellen, 17. Juli 2016
Gute Verarbeitung , schickes Design. Würde ich wieder bestellen.Ladekabel passt perfekt. Und auch das komplette Galaxy Note 4 passt sehr gut in die vorgesehene Schale .Gerne wieder.

Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus
Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus

5.0 von 5 Sternen einfach ein Top Gerät, 10. Januar 2015
Ich habe das Gerät für meine Eltern bestellt, da es ein absolutes Muss für jedermann ist der einfach und schnell seine Fenster putzen möchte und ein perfektes, Streifenfreies Ergebniss erwartet. Ich selber habe den Kärcher Fensterreiniger schon seit 2 Jahren in Benutzung und möchte ihn nicht mehr missen. Auch Spiegel und Glastische bekommt man perfekt sauber und streifenfrei.Wichtig ist immer den original Glasreiniger von Kärcher zu verwenden!

Kurze Textil Motorrad Jacke Motorradjacke Schwarz Grün Gr. 3XL
Kurze Textil Motorrad Jacke Motorradjacke Schwarz Grün Gr. 3XL
Wird angeboten von Heyberry

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke..., 4. Dezember 2014
....Aber:
Erstmal vorweg.
Habe die Jacke nicht hier sondern wo anders gekauft, spielt aber bei der Bewertung ja keine Rolle.
Gestern bekam ich die Jacke, ausgepackt und direkt WOW...
Die Jacke hat eine schöne schwere Qualität, alle Nähte und Reißverschlüsse sauber verarbeitet, auch die Austattung und die intelligenten Detaillösungen lassen keine Wünsche offen, die Protektoren habe ich nicht gespürt - weder mit noch ohne Innenfutter... so muss es sein!!

Nun zum Aber:
In anderen Bewertungen las ich schon, man solle lieber eine Größe größer bestellen, da sie sehr klein ausfällt!
Normal trag ich eine bequeme XXL, da kann ich noch nen schönen dicken Pullover drunter ziehen... also die Jacke in 3 XL bestellt und sie fällt aus wie eine XL... deshalb der Stern Abzug

AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. März 2013
Der Wlan Stick macht was er soll.

Er verbindet den PC im Keller über 1 Etage und 2 dicke Betonwände problemlos, ohne Verbindungsabrisse oder dergleichen.

Sende - und Empfangsleistung absolut lobenswert!

Verrückte Weihnachten
Verrückte Weihnachten
DVD ~ Tim Allen
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Verrückte Weihnachten (DVD)
Absolut Klasse Film.

Wer ein Fan von Tim Allen ist, muss diesen Film gesehen haben!

Witzig wie eh und jeh, Tolle Story.

Klare Kaufempfehlung

Freedom Rock (Limited Edition)
Freedom Rock (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Let`s Rock, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Freedom Rock (Limited Edition) (Audio CD)
Habe die Jungs damals Live als Opener zu Edguy gesehen!

Absolut Geil!

Mittlerweile (schon ne ganze Zeit) mit neuem Sänger (Erik Grönwall), aber mind. genauso gut!

Geiler Hard/Hair Rock im Stil der 80er!!

Jack Frost
Jack Frost
DVD ~ Michael Keaton
Wird angeboten von ronnypb

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Frost (DVD)
Toller Film, Super Qualität.

Story? Naja, man muss ihn eben mögen

Wer solche Filme mag, dem kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Brother MFC-490CW 4in1 Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. März 2013
Was soll man groß schreiben??

Einschalten und los geht's....
Einbindung ins WLan Netzwerk klappt problemlos und macht bisher auch keine Probleme.
Drucker macht was er soll, er Druckt, und das in einer hervorragenden Qualität.

Der Funktionsumfang ist enorm: Scannen, Kopieren, automatischer Duplexdruck, WLan integriert, Fax, Automatischer Dokumenten Einzug, Große Papierkassette für DIN A4 und Fotopapier in allen handelsüblichen Abmessungen (z.B.: 9x13 oder 10x15 usw.), Kartenleser, USB Anschluss, 4 seperate Tintentanks...

Brother bietet auch eine kostenlose App an um direkt vom Smartphone zu drucken und den Drucker steuern zu können!

Im Google Play Store "Brother Print & Scan"

Brother DCP-J725DW Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Duplex, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. März 2013
Was soll man groß schreiben??

Einschalten und los geht's....
Drucker macht was er soll, er Druckt, und das in einer hervorragenden Qualität.

Der Funktionsumfang ist enorm: Scannen, Kopieren, automatischer Duplexdruck, WLan integriert, Automatischer Dokumenten Einzug, Touchscreen, Große Papierkassette für DIN A4 und Fotopapier in allen handelsüblichen Abmessungen (z.B.: 9x13 oder 10x15 usw.), Kartenleser, USB Anschluss, 4 seperate Tintentanks...

Im Google Play Store "Brother Print & Scan"

Lange Rede, kurzer Sinn: Klare Kaufempfehlung

TAPOUT Hoodie Sweatshirt diverse Farben S M L XL XXL XXXL Pullover
TAPOUT Hoodie Sweatshirt diverse Farben S M L XL XXL XXXL Pullover

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 1. März 2013
Tapout liefert hier wirklich eine Spitzenqualität zu einem angenehmen Preis!

Aber Vorsicht: Habe den "Underdogs Schwarz/Gelb" und den "Core Blau", beide in XXL und beide fallen in einer gewohnten XL aus!

Also, die Hoodies lieber eine Nummer größer bestellen!

Seite: 1 | 2