find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Tribun 01 > Rezensionen

Beiträge von Tribun 01

Tribun 01 (Bayern)

Seite: 1 | 2
UC-Express 12x High End Nakamichi Bananenstecker Bananas Banana für Kabel bis 6mm² 24K löt- oder schraubbar vergoldet kein Plastik in schwarz und rot
Wird angeboten von HiFi-Elektro, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Paßgenau, hochwertig, elegant,, 12. Juni 2016
Stecker sind paßgenau und sehr gut verarbeitet. Madenschrauben sind vom Material etwas "weich", weshalb man beim Schrauben etwas aufpassen muss. Die Abdeckhülsen verleihen dem Ganzen einen sehr eleganten Touch. Die Rot/Schwarzen Markierungen erleichtern die Montage und Zuordnung. Insgesamt volle Empfehlung. Würde ich wieder kaufen.

10 Stück CO2-Kartuschen 16 g mit Gewinde
10 Stück CO2-Kartuschen 16 g mit Gewinde
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung völlig OK. Inhalt entspricht den Angaben., 12. Juni 2016
Kartuschen sind von der Verarbeitung völlig OK. "Made in Taiwan" was jedoch kein Problem darstellt. Gewinde passen einwandfrei und der Inhalt (16g) entspricht gefühlt den Angaben. Insgesamt stimmen Preis-Leistung.

Brooks PureGrit Trail Laufschuhe - 45
Brooks PureGrit Trail Laufschuhe - 45

5.0 von 5 Sternen Hervorragender, komfortabler Laufschuh der normal ausfällt, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brooks PureGrit Trail Laufschuhe (Textilien)
Zunächst meine technischen Daten: Schuhgröße normal = 44, Gewicht = 85 kg, Laufleistung pro Woche = ca. 30km
Der Schuh fällt normal aus, ist jedoch etwas enger geschnitten. Ich habe ihn wie bei all meinen Laufschuhe üblich 1 Nummer größer bestellt und er passt 1a. Der Schuh ist relativ flach geschnitten und sitzt fast wie eine Socke. Der erste Laufeindruck war überaus positiv. Er ermöglicht ein ermüdungsfreies Laufen und die bei Brooks übliche Einkerbung an der Fußspitze, unterstützt die aktive Unterstützung zur Stabilisierung des Fusses durch den großen Zehe spürbar. Er vermittelt im Gelände ein gutes Gefühl zum Untergrund, so dass ich nie das Gefühl hatte die Haftung zu verlieren. Selbst kurze Trips auf Asphalt verzeiht die Sohle ohne Probleme, verfügt aber trotzdem über genügend Grip um auch auf Wald- u./od. Feldwegen sicher unterwegs zu sein. Insgesamt ein klar positives Feedback von mir und somit uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Stirnlampe ReVolt
Stirnlampe ReVolt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stirnlampe mit hohem Nutzwert, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirnlampe ReVolt Titanium (Ausrüstung)
Die Kopflampe entspricht voll meinen Erwartungen. Insgesamt macht sie einen wertigen Eindruck und hat für diese Preisklasse viele sinnvolle Features. Überaus positiv ist der Akkubetrieb, der durch die Möglichkeit per USB laden zu können, vieles einfacher macht. Die Bedienung ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, was sich aber nach kurzer Zeit relativiert. Es ist wie mit vielen Elektrogeräten - man muss sich mit dem Gerät beschäftigen und vertraut machen, bis es dann als völlig normal erscheint. Die Akkuleistung entspricht nach 1-wöchiger Nutzung in etwa den Angaben gem. Bedienungsanleitung. Die Lichtleistung der beiden weißen LEDs ist für den normalen Gebrauch (Arbeiten/ Tätigkeiten bei Nacht) völlig ausreichend. Die Hauptlampe hat durch ihren Spot genügend Leuchtkraft um auch nachts z.B. Laufen zu gehen. Die roten LEDs sind etwas schwach und somit nur für den unmittelbaren Nahbereich ausreichend. Insgesamt eine empfehlenswerte Kopflampe mit keinen wesentlichen Schwächen. Ich bin vollends zufrieden und würde sie wieder kaufen.

deleyCON 2m [Apple MFI zertifiziert] iPhone Lightning auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Weiß - USB zu 8 Pin Lightningkabel - für Apple iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Pro / Air 2 / Air / mini / mini2, iPad 4 / 3, iPod touch 5th, iPod nano 7th generation
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Guter Verarbeitung und 100% Funktion bei iPad mini 2 Retina WiFi & Cellular, 30. November 2014
Ich nutze das Kabel für die Datenübertragung und Ladefunktion bei meinem iPad mini 2 WiFi & Cellular mit Retina Display. Bisher hatte ich keinerlei Probleme bei der Erkennung des Kabels. Insgesamt ist die Verarbeitung als wertig zu bezeichnen. Die tatsächliche Länge des Kabels entsprach der Beschreibung. Die Stecker (USB & Lightning) sind ebenfalls passgenau und machen einen robusten Eindruck. Insgesamt kann ich das Kabel nach nun 3-wöchiger Nutzung empfehlen.

Smart MX Flat HD Mini Satelliten Receiver (SaveEnergy, Unicable tauglich, Media Player, EPG, smartLINK, IR Eye)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Receiver mit tollen Funktionen, 4. Oktober 2013
Haben diesen Receiver für meinen LG Fernseher bestellt. Das Gerät ist klein, macht einen robusten Eindruck und hat umfangreiches Zubehör inklusive. Die Bedienungsanleitung ist auf das notwendige reduziert und die Einrichtung des Receiver intuitiv und absolut einfach zu managen. Nach 20min war alles fertig, so dass alle Programme (vorprogrammiert) empfangen wurden. Bildschärfe/ -wiedergabe und Empfangsstärke nach meinem Empfinden sehr gut. Die Funktionen/ Ausstattung des Receiver sind/ ist umfangreich und einfach zu bedienen. Selbst technisch nicht bewanderte Nutzer sollten mit diesem Gerät ohne Probleme zurecht kommen. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung insbesondere aufgrund der tollen und einfachen Bedienung und Einrichtung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter und passgenauer Stecker, 4. Oktober 2013
Was soll ich dazu sagen. Die Stecker sind passgenau und machen was sie sollen. Nach meiner derzeitigen Einschätzung kein Qualitätsverlust bei der Signalübertragung.

PureMounts PM-STYLE-37A Wandhalterung für Fernseher bis 94cm (37 Zoll), flach, vollbeweglich, neigbar, kippbar, schwenkbar, VESA 200, Wandabstand: 97mm
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Wandhalterung, 4. Oktober 2013
Tolle Wandhalterung mit sehr guter Ausstattung. Vollständig aus Metall gearbeitet ist sie sehr robust und macht einen überaus hochwertigen Eindruck. Die beiliegenden Bedienungsanleitung ist einfach zu verstehen und zweckmäßig. Die Einstellmöglichkeiten (vertikal & horizontal) sind insgesamt völlig ausreichend. Ein wesentliches Plus ist die Fixiermöglichkeit des TV, so dass dieser dann auch in dieser Position verbleibt. Aufgrund des geringen Abstand Wand - TV ist das fixieren ein wenig fummelig, dies ist aber der geringen Größe der Wandhalterung geschuldet. Die Montage war einfach und bietet eine ausreichende Anzahl an Möglichkeiten (Holzwand, Betonwand usw.). Würde dies Wandhalterung jederzeit wieder kaufen.

Fiskars PowerGear X Bypass-Gartenschere mit Rollgriff für frische Äste und Zweige, Antihaftbeschichtet, Gehärteter Präzisionsstahl, Länge 20 cm, Schwarz/Orange, P92, 1000573
Wird angeboten von versandhaus-bochum

5.0 von 5 Sternen Tolles Werkzeug, 10. Dezember 2011
Habe diese Gartenschere für meine Frau gekauft in er Hoffnung, die endlose Suche und den immer wiederkehrenden Ärger mit "mittelmäßigen bzw. schlechten Werkzeug" zu beenden. Und was muss ich sagen - VOLLTREFFER. Absolut ermüdungsfreies Arbeiten, passt auch für kleinere Hände (Achtung: Unterschiedliche Größen erhältlich) und schneidet vorzüglich. Selbst dickere Äste (15 - 20mm) stellen kein Problem dar. Die Handhabung mit dem unteren beweglichen Griff stellt nach kurzer Eingewöhnung kein Problem dar und unterstützt den Arbeits-/ Schneideprozess erheblich. Reiht sich somit nahtlos in meine bisherigen Erfahrungen mit FISKARS ein und bekommt daher volle Punktzahl.

Mylo Xyloto
Mylo Xyloto

4.0 von 5 Sternen Typisch Coldplay, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mylo Xyloto (MP3-Download)
Coldplay von seiner typischen Seite. Ruhige Songs welche bei jeder Gemütslage gut zu hören sind. Ein Album welches zu jedem Anlass paßt. 4 Sterne da ich mir wünschen würde, dass Coldplay zukünftig versuchen sollte mal Neues auszuprobieren. Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung und eignet sich vorzüglich als Geschenk für jederman.

Seite: 1 | 2