Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für marc > Rezensionen

Beiträge von marc

marc

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für einen guten Preis, 2. Juni 2014
Hab mir diese Tasche direkt mit dem Kauf meiner Kamera (Sony DSC-HX50) zugelegt, und bin begeistert.

Dank des Trageriemens kann man die Kamera echt bequem mit sich führen.
Durch den Reißverscchluss, der zum einen 2 Schieber hat, und zweitens auch bis nach ganz unten (an beiden Seiten) geht, kommt man fix an die Kamera, und kann auch fix das fest halten, was man fest halten möchte.

Die beiden Fächer vorne bieten genug Platz für Ersatzakkus und Speicherkarten (ich habe immer 2 zusätzliche SD-Karten und 2 zusätzliche Akkus mit an Board) OHNE dass das negativ auffällt.

Echt super!

vhbw Akku 1000mAh für Sony Cybershot DSC-HX50 V, DSC-RX1, DSC-RX100, DSC-RX1R, DSC-RX100 II, DSC-HX300, DSC-WX300, DSC-HX400V, HDR-AS15 wie NP-BX1.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Supper Akkus - Perfekt - günstige Variante, 2. Juni 2014
Bin absolut zufrieden mit den Akkus.

Habe die Kamera JEDEN Tag mit (egal wo ich bin) da braucht man leistungsfähige Akkus.

Wollte mal günstigere Akkus ausprobieren, und siehe da...ich stelle keinen Unterschied fest.
Und sollte es einmal einen meiner Akkus dahinraffen (warum auch immer) werd ich mir sicherlich wieder diesen Akku kaufen.

CamSmart DSLR Rig Shoulder Mount / Schulterstativ Schulterstütze DSLR-Stütze DSLR Rig Shoulder Mount für DV kamera Video Camcorder Camera DV DSLR Cameras, Canon 5D MK II, 7D, 60D, 600D (T3i), Nikon D90 D7000 D5100 D3100 D300s, Sony A65 A55, A33, A580, A560, DSR-PD198p, GH1, Gh2, GH3
Wird angeboten von CamSmart

5.0 von 5 Sternen Geiles kleines Allround-Gerät, 2. Juni 2014
Ich war mir zuerst nicht sicher (man wird ja dank der sonst hohen Preise von Kamera-Equipment) darauf getrimmt, dass dieses Produkt nur Schrott sein kann...

Ich hab etliche Foren durchsucht und Youtube Videos zu unterschiedlichen Rigs angeschaut, bis ich mir dachte...ach komm probier es einfach aus.

Und was soll ich sagen, ich finds super.
Dank der zig Einstellmöglichkeiten ist das echt ein Allrounder, den ich nicht mehr missen möchte.

Ich benutze es überwiegend als Fig-Rig Alternative, also die beiden seitlichen Handgriffe hochgestellt. Dadurch verbreitert sich die Handstellung mit der man die Kamera führt -> es wird also ETWAS stabiler...natürlich wackelt es noch wenn man rennt, aber mit etwas Übung kann das auch einen ganz coolen Effekt haben. Ein wenig wie bei Blair Witch Projekt und nicht ZU verwackelt, um den Betrachter direkt abzuschrecken.

Auch für Leute, die noch nie mit einem Schulterstativ gearbeitet haben (und keine Lust sich etwas ähnliches selbst zu basteln) ist das eine Preiswerte Variante es einmal auszuprobieren....

Sehr schönes Teil.

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Speicherkarte, 2. Juni 2014
Ich verwende die Speicherkarte in meinem Tablet, wo ich viel Platz für Fotos und Videos brauche.

Die größe mit 64gb ist dafür natürlich genial (leider die größte Kapazität die mein Tablet unterstützt)
Dank des beigelieferten SD-Adapter,muss ich auch nicht ständig ein Kabel mitführen, um Inhalte vom Computer (sei es nun mein eigener oder der eines Freundes) auch auf dem Tablet und damit unterwegs bei mir zu haben.

Die Geschwindigkeit ist super, das macht sich nicht nur beim abspielen von HD-Filmen/Videos bemerkbar, sondern auch beim "auf die Karte" kopieren, was mindestens genauso wichtig ist, wie das fixe und ruckelfreie betrachten der Inhalte.

Copy Of A
Copy Of A

5.0 von 5 Sternen Guter Song, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Copy Of A (MP3-Download)
Der Titel sagt schon alles.
Immer gute Band und wieder ein klasse Song

Nine Inch Nails machen einfach immer klasse Musik!

Rollei Youngstar Actioncam, Action-, Sport- und Helmkamera, ideal für Kinder und Jugendliche - Rot

5.0 von 5 Sternen Gute Kamera - für den Preis UNSCHLAGBAR!, 10. Oktober 2013
Klar kann man sie nicht mit einer GoPro oder sonstigen High-End Kameras vergleichen...aber bei dem Preis ist diese Kamera unschlagbar.

Aufnahmen sind ok.

Hält das was ich mir versprochen habe.

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) dunkelblau
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Perfekt - besonders bei dem Preis, 10. Oktober 2013
War schon seit Ewigkeiten hin und her gerissen mir ein teures iPad oder ein Android-Tablet aus dem "Günstigbereich" zu kaufen,
Aufgrund einiger Tests habe ich mich jetzt dazu entschieden, dieses Tablet zu kaufen.

ABSOLUT super.
Ausführung (Sowohl Hardware als auch Design) überzeugen mich.
BESONDERS bei dem Preis.

Einfach zu bedienen und macht echt spaß.

Die Größe finde ich auch perfekt.
Klein genug für eine Hand, und groß genug zum surfen.

Tasche aus Neopren für Tablet PC Größe 7 Zoll (17,78cm) max. Geräteabmessungen von 202 x 125 mm -- Hülle in schwarz
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Asus MeMO Pad HD 7 - Passt perfekt, 10. Oktober 2013
Habe mir die Tasche zusammen mit dem Asus MeMO Pad HD 7 bestellt.
Für meinen Geschmack passt sie sehr gut.

Sie liegt eng an, und das Tablet hat so keinen Platz zum rumschwingen.
Den Presi finde ich auch vollkommen gerechtfertigt.

Genau wie ich es haben wollte.
Deswegen 5 Sterne