Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk (Deutschland Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schiesser Damen Unterhemd Selected Premium Shirt 1/2 Arm, Rot (Rot 500), 38 (Herstellergröße: 038)

4.0 von 5 Sternen Die Farbe passt nicht, 2. Februar 2017
Nun, Rot 500 steht in der Beschreibung. Wie beim Slip gleicher Marke, leider ist es aber nicht das gleiche knallige Rot wie beim Slip sondern deutlich heller. Qualität und Optik stimmt aber, auch nach dem Waschen ist alles ok.

Uncover by Schiesser Damen Slip Uncover Brazilian Hipster, Rot (Rot 500), 38 (Herstellergröße: M)
Wird angeboten von KAPS - Wäsche & mehr (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Frau freut sich, 2. Februar 2017
Habe den Slip für meine Frau bestellt. Sieht gut aus und entspricht der Beschreibung. Gute Qualität wie erwartet von Schiesser

SCHIESSER Herren Unterhemd oder T-Shirt mit V-Ausschnitt, Shirt, Sportjacke, 95/5 Serie, rot, blau oder türkis, 142644 o. 142643, Farbe:rot Achselshirt;Größe:7 (XL)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 2. Februar 2017
Ich bin 201cm groß und habe mal auf Verdacht xl statt xxl genommen. Passt einwandfrei und auch nach dem Waschen ist nichts eingegangen. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an, schmiegt sich super an und ist elastisch sowie warm. Habe versehentlich die mit Arm und V Kragen bestellt, nun bin ich aber froh darüber und auf der Suche nach weiteren Farben davon. Absolut Klasse

Schwalbe Fahrradreifen Knobby K-Guard 54-406 B/B HS160 SBC 50EPI, 11117028.01V
Schwalbe Fahrradreifen Knobby K-Guard 54-406 B/B HS160 SBC 50EPI, 11117028.01V
Wird angeboten von SK Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Alles top, 29. Juni 2016
Einfach gur was soll man schreiben. Passt und macht wertigen Eindruck. Der Preis ist für ein Markenprodukt ebenfalls ok. Kaufempfehlung

Royal Shopper Dante schwarz
Royal Shopper Dante schwarz
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Juni 2016
Sehr leicht zu fahren auch Treppen. Getränkekiste passt super ohne weitere Transponder sicher drauf. Das ganze lässt sich super verstauen da zusammenklappbar. Die Tasche habe ich mir etwas größer vorgestellt. Aber wir haben ja noch die alte die passt. Für 4 Familienmitglieder würde ich etwas mehr Stauraum nehmen. Reifen aus Art Schaumgummi, daher sehr leise. Klare Empfehlung. 5 Stern gibt es wenn er etwas Zeit überlebt hat

Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,4D Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,4D Objektiv (52 mm Filtergewinde)

2.0 von 5 Sternen Nicht meins geworden schade, 29. Juni 2016
Nun nach einem Test an der Nikon D7100 ging es gleich wieder. Bokeh sah gut aus aber Schärfe nichts für hohen Anspruch. Selbst bei 2.8 war es in der Ferne unscharf. Sah nach Backfokus aus da ein Haus hinter dem Motiv scharf war. Das Haus war einige Meter entfernt. Dazu starker lila Schweif. Ok hatte keine Geli drauf. Nichts für Pixelpeeper.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2016 10:20 AM CET

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss, 2.400 W, 120 g Dampfstoß, Durilium Bügelsohle, türkisblau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Juni 2016
Bisher absolut zufrieden. Hat alles was wir brauchen. Wasserdüse, mehrere Dampfstärkeregler inklusive eco Betrieb. Kabel schön aufgeräumt und nicht im Weg. Klare Emlfehlung

Caparol Seidenlatex Latexfarbe weiß 2,5 Liter
Caparol Seidenlatex Latexfarbe weiß 2,5 Liter
Wird angeboten von Farbklecks24

5.0 von 5 Sternen Top Farbe, 29. Dezember 2015
Top, jeden Cent wert. Deckt super, lässt such gut verarbeiten und auch wenn der Preis hoch ist, die Quali ist es auch

Akku-King Akku für Nokia 3650, 6030, 6085, 6230, 6620, 6670, 6680, 7600, 7610, E50, E60, Asha 205- ersetzt BL-5C, BL-5CA, BL-5CB - Li-Ion 1250mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufriedener Käufer, 29. Dezember 2015
Ich nutze den Akku an dem DVB-T empfänger Tivitzen TV für mein Tablet über W-lan. Mein alter ca. 2 Jahre alter Akku ist nach ca.90min schon leer was mich zu einem Neukauf ermunterte. So habe ich dann diesen entdeckt und aufgrund guter Bewertungen bestellt. Er hat 200 Milliamper mehr und bisher alle Erwartungen erfüllt. Nach 1-2mal voll laden hält er Stundenlang. Mehr als Doppelt solange als mein alter. Wenn er nun eine lange Zeit seine Lebensdauer noch beweist würde ich ihn jeder Zeit wieder kaufen. Viele andere Akkus werden als Fälschung unter Namen wie z.b Nokia verkauft sind es aber nicht orginal und solche Fälschungen sind meist kein guter Deal. Mit dieser Marke hier bin ich absolut zufrieden und kann ihm bisher bedenkenlos empfehlen.

ABUS Fenstergriff abschließbar FG200, weiß, 44259
ABUS Fenstergriff abschließbar FG200, weiß, 44259

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 25. Oktober 2015
In unserer Wohnung waren schon abschliessbare dran. Aber zum einen aus Kunststoff zum anderen nicht zum abschliessen wenn das Fenster schräg ist und der Vierkant war etwas zu kurz so das einer nun durchdrehte. Also diesen hier gekauft. Preis ist gut, Abus guter Name und ich bin nicht enttäuscht worden bisher. Der Griff ist aus Metall wirkt daher wertig. Er lässt sich auch bei schrägem Fenster schliessen. Der Vierkant lässt sich verstellen und das relativ einfach. Eine Art Unterlagscheibe kann man entfernen und dann die passende Länge einstellen. Das ganze wieder mit der Scheibe fixieren fertig. Einbau Kinderleicht! Nun wird der Rest auch gewechselt. Einziger Kritikpunkt ist das nur 1 Schlüssel dabei ist. Lieferung war sehr zackig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6