Profil für Christian Jung > Rezensionen

Beiträge von Christian Jung
Top-Rezensenten Rang: 7.554.880

Christian Jung "C.Jung" (Kleve)

Seite: 1 | 2 | 3
SUBLEVEL Sweat-Cardigan für Herren mit Kapuze | Offener Long-Cardigan mit Style aus Baumwolle | Der perfekte Streetwear-Look für jeden Mann middle grey XXL
Wird angeboten von FASHION5

1.0 von 5 Sternen Löcher, löst sich auf, nach dem Waschen stark eingelaufen., 17. April 2017
Beireits nach der 1 Waschung eingelaufen bei 30 Grad. Armlängen mehr als 4 cm kurzer, Schulterbreite ebenfalls eingelaufen.

Aber ganz schlimm ist das auflösen des Materials. Bereits beide Ärmel haben an der Näht zum Ärmel Löcher. Heißt die Ärmels lösen sich vom Korpus.

Nie wieder. Kann das Kleidungsstück nicht zu dem Preis empfehlen. Bin massiv enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 4:25 PM MEST

iPad Air 2 Hülle, ESR® Auto aufwachen / Schlaf Funktion Case und Einstellbarem Blickwinkel Funktion Schutzhülle für iPad Air 2/iPad 6 (Braun Brigade)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

2.0 von 5 Sternen Nicht der optimale Schutz. Sehr rutschig und dünn., 17. April 2017
Ich bin nicht zufrieden. Die Hülle ist zu rutschig und das harte Plastik zur Halterung des iPads ist nicht durchgängig gleich hoch. Oben und unten ragt das iPad minimal über, so das kein Schutz voll gewährleistet ist. Auch die Materialien lassen schnell erkennen und fühlen das es billige Pappe ist hier, die verarbeitet wurde. Ich habe mir eine andere Hülle gekauft und diese hier verkaufe ich nun.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 8:47 AM MEST

SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 64GB, USB 2.0
SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 64GB, USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Keine USB3 Geschwindigkeit am MacBook Air und Pro, 17. Februar 2017
Ich kann den Stick nicht weiterempfehlen. Der Stick wird am 2015 rMBP mal erkannt mal nicht und wenn, dann sind Kopierraten von 7MB das Maximum. Auch am 2015er MacBook Air sieht es nicht anders aus. Wenn man 40GB kopieren möchte und dieses mit 7MB pro Sek. geschieht. vergeht einem schnell die Lust. Schade um das Geld.

Sedna SSD-Adapter PCI-Express (PCIe), SATA III (6G), mit 1 SATA-III-Port (mit integriertem Stromkreislauf, keine SATA-Stromanschluss erforderlich, optimal für Mac, SSD nicht im Lieferumfang enthalten
Wird angeboten von Aticas HK

4.0 von 5 Sternen Einbau im Mac Pro 4.1 u. 5.1 mit Steigerung zu SATA II, 17. Februar 2017
Die Karte kam sicher verpackt an und der Einbau gestaltet sich einfach. Die 4 mitgelieferten Schrauben passen
perfekt in die SSD Bohrungen und die Karte lässt sich ohne Probleme in den PCI Steckplatz des Mac Pros's einsetzen.

Bei dieser Version ist ein KEIN zusätzlicher Stromanschluss notwendig. Erkannt wurde die Karte unter 10.10, 10.11 und 10.12.
Der Durchsatz erreicht zwar nicht die üblichen 500MB/s bei SATA 3 aber es ist eine Steigerung zur SATA II Anbindung spürbar.
In der Realität sind es nur 303MB/s schreiben und 365MB/s lesen mit einer Samsung und Curcial SSD.

Da die Karte nur 36€ gekostet hat, empfehle ich die Karte uneingeschränkt weiter. Andere Karten von Sonnet hatte ich auch, diese hatte immense Problem mit Bootcamp Win 7, 10 und OS X. Bei vollem Durchsatz wären es 5 Sterne geworden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2017 12:14 AM CET

Schillerbach Bart Kamm aus Holz - antistatischer Holz Kamm für echte Männer aus Pfirsichholz - Taschenkamm für die perfekte Bartpflege (Braun)
Wird angeboten von visionshop24

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 15. Februar 2017
Verarbeitung ist sehr gut. Ich kann den Kauf empfehlen. Der Kamm ist auch nicht zu groß, so das dieser perfekt in die Hosentasche passt.

Anker Premium USB C Hub mit 2 USB 3.1 Gen 1. Ports, 1 HDMI Port, Power Delivery Spezifikation, USB-C Type-C Ladenport, Aluminiumlegierung für 2016 Macbook und Chromebook Pixel [Apple Style] (Weiß)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht am Macbook Pro 2016, 30. November 2016
Der Hub oder Adapter funktioniert nicht am MacBook Pro 2016. Das HDMI Signal wechselt zwischen blaues Bild, dann kein Bild und für 1 Sek. Bild. Dieses passiert im 10 Sek. Takt.

Weiterhin verlieren USB Geräte die Verbindung zum MacBook Pro. Externe Festplatten werden einfach ausgeworfen und Verbindungen zum Smartphone brechen ebenfalls ab.

Der Adapter geht zurück. Keine Kaufempfehlung für das aktuelle MacBook Pro aus 2016.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2017 8:50 AM CET

DIGITUS T-Adapter RJ45 CAT5e 19cm 1xRJ45 Stecker auf 2xRJ45 Buchse geschirmt
DIGITUS T-Adapter RJ45 CAT5e 19cm 1xRJ45 Stecker auf 2xRJ45 Buchse geschirmt

1.0 von 5 Sternen Defekt bereits beim Eintreffem, 26. November 2016
Nur eine Leitung funktioniert. Geld leider aus dem Fenster geworfen. Zurücksenden aufgrund des Kaufpreises unwirtschaftlich, zuteuer und damit leider entsorgt.

Lizone® Ultra Hochleistung Notebook Laptop Batterie Akku für Apple A1175 A1211 A1226 A1260 A1150 MacBook Pro 15", Aluminum Body as Original Laptop Batterie Akku 10.8V/62Wh
Wird angeboten von Lizone Direct

1.0 von 5 Sternen Bereits Defekt. knapp 50€ zum Fenster rausgeworfen, 30. September 2016
Der Akku wurde im Juli erworben und bereits jetzt kaputt. Er wird vom MacBook Pro gar nicht mehr erkannt und geladen wird
er auch nicht. Ein Defekt des MacBooks können wir ausschliessen, da der alte originale Akku, welcher nur noch 30min hält, erkannt
und geladen wird.

Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.

#######
UPDATE

Nach meiner 1 Stern Bewertung, die nach dem Defekt veröffentlicht wurde, wird man vom Kundenservice Lizone per Mail gespamt und man kommuniziert den Defekt, danach passiert dann nichts mehr. Ich werde nie wieder was von Lizone kaufen. Produkt nach kurzer Zeit defekt, Support reagiert nach Hinweis auf Defekt nicht.

Samsung S27D390H 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz

1.0 von 5 Sternen Steht schief, billigstes Plastik und ein schreckliches Bild, 15. November 2014
Hier passt mal wieder der Grundsatz, wer billig kauft, kauft ein weiteres Mal.

Zum Monitor:
Lieferung wie immer sehr schnell und sicher verpackt.

Nach dem öffnen der Verpackung hinterfragt man gleich seinen Kauf. Der Monitor knarzt schon beim herausheben und die Umverpackung riecht unangenehm chemisch.

Der Aufbau gestaltet sich einfach bis auf die Tatsache das man einen Kreuzschlitz-Schraubdreher braucht um den Monitor zusammenzubauen. (Der Standfuss wird verschraubt). Der erste Schock hat dann nicht lange auf sich warten lassen, das Teil steht schief. Als der Monitor auf dem Schreibtisch gestellt wurde und neben einem DELL 27 stand, war es noch mehr zu sehen. Um aber Gewissheit zu haben, haben wir eine Wasserwaage an das Gerät gehalten und es bestätigte sich. Dank der digitalen Wasserwaage können 1-2% Abweichung festgestellt werden.

Wer jetzt denkt das der Monitor falsch zusammengebaut wurde oder nicht korrekt zusammengesetzt wurde, den muss ich enttäuschen. Die Führung, der billig wirkenden Plastikteile, waren plan zum Gerät und ein Falschzusammenbau sind nicht möglich.

Trotz des Problems habe ich den Monitor in Betrieb genommen um mir ein Bild vom Display machen zu können. Hier dann der nächste Schock. Schriften wirken matschig, unscharf. Einfaches Surfen wird zum Kraftakt für die Augen. Der Monitor wurde dann an einem DELL Notebook, einem iMac 27 und einem MacBook Air getestet. Unter OS X ist es noch viel schlimmer als unter Win 8.1.

In der Hoffnung über die Menütasten am Bild etwas einstellen zu können, war dann Schluss. Jeder Tipp auf die Touch-Tasten führen dazu das der Monitor wackelt und seinem Preis gerecht wird. Billigste Verarbeitung.

Der Monitor geht wieder zurück und ich werde dann doch wieder zu einem DELL 27 greifen. Wie oben schon zu Anfang erwähnt wer billig kauft, kauft 2x!

Der 1 Sterne der vergeben wurde ist für die schnelle Lieferung.

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) grün

1.0 von 5 Sternen Defekt beim Eintreffen., 6. Juli 2014
Schade, das Telefon wollte keine SIM Karte mit Netz versorgen. PIN Code Eingabe wurde auch nicht erfragt. Defektes Gerät wird vermutet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 1:01 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3