Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eosionist > Rezensionen

Beiträge von Eosionist

Eosionist (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fernbedienung PANASONIC N2QAYB000759
Fernbedienung PANASONIC N2QAYB000759
Wird angeboten von Hubert & Piening Handels GbR

2.0 von 5 Sternen Macht was es soll,, 19. Juli 2016
aber die Knöpfe reagieren immer noch sehr schlecht. Ich hätte gedacht, dass der Hersteller das inzwischen behoben hat. Die alte Fernbedienung hat jedenfalls nach 3 Jahren aufgegeben, da wir auch den Fernseher damit bedienen. Die Qualität ist unverständlich, immerhin handelt es sich hier um keine Hi-Tech Geschichte und die Fernbedienung sollte ja auf 2 Geräte ausgelegt sein. Wenn das Teil teurer gewesen wäre, hätte ich nur einen Stern gegeben.

AQUA-SPEED® MIAMI Badepantoletten für Kinder u. Jugendliche (Größen 24-35 Clogs Swimmingpool Fixierschlaufe Ventilationslöcher), Farbe:Schwarz-Blau;Schuhgröße:35
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

1.0 von 5 Sternen Zurückgesendet., 19. Juli 2016
Der Schug richt, und zwar massiv. Wir haben uns entschlossen, den Schuh sofort zurückzusenden. Schade, aber das war einfach über unserer Toleranzgrenze. Wir haben jetzt einen Schuh gekauft, den wir schon einmal hatten. Der ist zwar dann teurer ind er größe, die wir benötigen, dafür riecht er aber nicht.

König Outdoor Solar Dummy Camera, SEC-DUMMYCAM35
König Outdoor Solar Dummy Camera, SEC-DUMMYCAM35
Wird angeboten von Onda Radio S.A.

3.0 von 5 Sternen Macht, was es soll..., 13. Juni 2016
..aber ich hätte mir gewünscht, dass es auch eine Option mit eintsellbaren Bewegungsmelder und LED Licht gegeben hätte. Habe ich leider nicht gefunden und ist auch selten richtig beschrieben. Schade, das gibt es sogar bei den billigtsen ALDI Lampen.

Neoperl Universal Serviceschlüssel Cache vernickelt M18/M22/M24/M28, 01458097
Neoperl Universal Serviceschlüssel Cache vernickelt M18/M22/M24/M28, 01458097
Wird angeboten von Die-LED

1.0 von 5 Sternen Hinterlässt Fragezeichen, 13. Juni 2016
Wir das Ding funktionieren soll ist mir ein Rätsel gebieben. Ich habe es zurück geschickt. Am betsen wird es wohl sein, wenn man nur Schraubverschlüsse verwendet.

OSRAM LED-Lampe G4 Star Special LED Pin Stiftsockel-Lampe / 2.2W - 20 Watt-Ersatz, klar, warmweiß - 2700K

1.0 von 5 Sternen zu groß, 13. Juni 2016
Ich habe die LED gekauft, um nicht ständig austauschen zu müssen. Allerdings sind diese LED für die kleinen Reflektoren viel zu groß. Ich konnte mir zwar helfen, indem ich das Deckglas in meiner Dunstabzugshaube entfernt habe, aber die Abmessungen im Internet konnte ich nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 3:28 PM MEST

DESWIN Rollos - Tageslichtrollo - 80 x 160 cm ROT - (mit Metallkette, Klemmhaltern, Rollo-Magnete, Halter zum Schrauben)
Wird angeboten von eTailers

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2016
Ich hatte schon einige Rolle in weiß und creme. Bei dem roten Rolle war ich anfangs skeptisch, da mir klar war, dass weniger Licht durchkommt. Ich mache jetzt wahrscheinlich öfter das Licht in der Küche an, allerdings wirkt es deutlich hochwertiger und der Farbton wirkt sehr hochwertig. Ich bin sehr froh, dass ich den Mut zur Farbe hatte. Die Rolles selbst sind einfach anfgebaut und auch kaum kaputt zu bekommen. Der Preis ist so günstig, dass man bei extremen Verschmutzungen auch einfach mal austauschen kann.

Dometic Cramer Grillabdeckung für 3 Famm Grill, 350/126
Dometic Cramer Grillabdeckung für 3 Famm Grill, 350/126

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2016
Absolut robust und narrensicher! Inzwischen habe ich die Habe das ganze Jahr auf der Terasse. Den Grill kann ich stehen lassen und es gibt fast kein Rost mehr.

Wie wir uns täglich die Zukunft versauen: Raus aus der Kurzfrist-Falle
Wie wir uns täglich die Zukunft versauen: Raus aus der Kurzfrist-Falle
von Pero Micic

3.0 von 5 Sternen Ich hatte das eine oder andere Problem mit dem Buch, 5. Februar 2016
Den berühmte rote Faden vermisse ich. Eineige Punkte sind meiner Meinung nach nur orberflächlich recherchiert und die Schlüsse daraus würde ich teilweise als fehlerhaft einstufen. Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen.

Western Digital 2TB My Book Desktop externe Festplatte - USB 3.0 - WDBFJK0020HBK-EESN

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 5. Februar 2016
Ich habe mich hinterher schon geärgert, warum ich vor 2 Jahren ein NAS mit RAID1 gekauft habe. Man kann einfach 2 von diesen kaufen und ist dann noch schneller fertig wie über LAN.

LENKMATTE SYMPHONY BEACH III 1.8 RAINBOW
LENKMATTE SYMPHONY BEACH III 1.8 RAINBOW

2.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger, 5. Februar 2016
Ich habe mich reichlich schwer getan mit dem Drachen. Man muss vielleicht dazu sagen, dass man für solche Drachen vernünftiges Zubehör (Lenkstange etc) kaufen sollte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5