Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike

Seite: 1 | 2
Nouske iPhone 6 6S 4.7 Zoll Stand Hülle Etui with Karte Halterung Leder Wallet Klapphülle Flip Book Case TPU Cover Bumper Tasche Ultra Slim, Silber Spacegrau Grau
Wird angeboten von NOUSKETECH UK

1.0 von 5 Sternen Qualität leider unterirdisch, 9. Mai 2016
Zuerst das Gute.
Das Gerät passt gut in die Hülle und auch alle Knöpfe funktionieren problemlos.
Die Aufstellfunktion klappt auch prima.

Leider ist die Oberfläche so empfindlich dass bei meinem Silbernen Exemplar sofort rundum tiefe Kratzer zu sehen waren,
obwohl sie bisher nicht einmal wirklich belastet wurde. Ich befürchte das die Hülle nach wenigen Wochen so unansehnlich
ist dass ich sie wieder tauschen muss. Eigentlich bräuchte man eine Hülle für die Hülle.
Schade. Besser wohl was aus echtem Leder nehmen.

Meine Rezession bezieht sich auf die Hülle in silber

SW IP Kamera / Sicherheitskamera für Außen / 36 LEDs IR-Cut HD Überwachungskamera / HD IP cam mit / für Outdoor (1200TVL Leistungsstarke IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, Weitwinkel, wetterfest, Bewegungserkennung, Aufnahme)
Wird angeboten von Swin2015

1.0 von 5 Sternen Nur mit Zusatzgeräten verwendbar, 22. April 2016
Ich hatte die Kamera als IP Kamera zur Überwachung vorgesehen und gehofft,dass man diese
auch einfach ins Netztwerk einbinden könnte und gut. Leider ist dies bei diesem Modell nur über Zusatzgeräte wie Recorder über BNC-Stecker möglich. Desweiteren wurde das Gerät mit einem Netzteil für England geliefert. Also leider komplett unbrauchbar.

Polsi Soft WC Sitz gepolstert Farbe weiss mit Absenkautomatik
Polsi Soft WC Sitz gepolstert Farbe weiss mit Absenkautomatik
Wird angeboten von ADOB

3.0 von 5 Sternen Solange er funktioniert, 11. Mai 2014
Schöner und angenehmer WC-Sitz. Leider ist nach ein paar Monaten schon das Scharnier gebrochen.
Das Scharnier macht generell nicht den stabilsten Eindruck und die ganze Halterung ist ziemlich wackelig.
Schade. Gute Idee...schwache Umsetzung

Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm
Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. Mai 2014
Funktioniert einfach und zuverlässig. Hiermit wird das Absaugen von Mulm etc. aus dem Nano.Aquarium zum Kinderspiel.
Bei kleinen Becken auch für den schnellen Wasserwechsel geeignet. Einfach Punpel und schon fließt das Wasser ab.
Alles ohne lästiges Ansaugen. Daumen hoch

WMF 0739216991 Pfanne, ø 20 cm, Diadem Plus
WMF 0739216991 Pfanne, ø 20 cm, Diadem Plus

4.0 von 5 Sternen Heißes Teil, 11. Mai 2014
Pfanne wird super schnell und vor allem auch seeehhrr heiß. Leider haften jedoch auch einige
Sachen ziemlich an. Leider kann ich noch nicht so genau sagen was genau haften bleibt.
Eines scheint Käse zu sein. Dennoch eine tolle Pfanne. Qualität Made in Germany by WMF

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 11. Mai 2014
Klingt gut. Sitzt gut. Ist hochwertig verarbeitet. Etwas größer als ein üblicher Mini-Kopfhörer aber dennoch vollkommen zu empfehlen. Its a Sony

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2014
Tolle Qualität und tadelloses Ergebnis. Preis und Leistung passen bei diesem Artikel. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Klare Kaufempfehlung

TV Unser Original 04883 bratmaxx Keramikpfanne 20 cm, smaragdgrün
TV Unser Original 04883 bratmaxx Keramikpfanne 20 cm, smaragdgrün

1.0 von 5 Sternen Für Induktion ungeeignet, 11. Mai 2014
Trotz der Artikelbeschreibung ist die Pfanne für Induktionsherde nicht geeignet, da sie nicht richtig heiß sondern maximal warm wird.
Schade.

Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von Lederecki

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 13. Februar 2014
Geldbörse war schon am zweiten Tag im Eimer. Netzfach komplett eingerissen. Also lieber eine Markenbörse kaufen.
Börse sieht zwar schön aus aber die Qualität ist noch dünner als das Leder.

Aten CS692-AT KVM 2x USB/HDMI Switch
Aten CS692-AT KVM 2x USB/HDMI Switch

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Januar 2014
Der KVM funktioniert soweit ohne größere Probelme. Die Umschaltzeit könnte etwas schneller sein, aber ich vermute das liegt and er Technik an sich und geht nicht schneller. Besonders praktisch finde ich die Umschalttaste, da dies doch einfacher ist als über die Tastatur wo man 3 Tasten drücken muss.Ein paar Sachen sind ein wenig tricky. z.B. sollte man versuchen einen USB-Port zu nehmen der nicht ständig unter Spannung steht, da der Switch sonst im Ruhezustand immer auf diesen wechselt anstatt auf dem letzten Stand zu bleiben.

Seite: 1 | 2