find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter (Weil am Rhein, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tango Argentino - Tango 1
Tango Argentino - Tango 1
DVD ~ Ricardo & Rotraut

5.0 von 5 Sternen Einfach Wunderbar!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tango Argentino - Tango 1 (DVD)
Als erstes möchte ich anmerken das meine Frau und ich bereits drei, aufeinander aufbauende,Tango Argentino Grundkurse besucht haben. Neben unseren anderen tänzerischen Aktivitäten, die wir regelmässig pflegen, gehört nun auch der Tango Argentino dazu. Dieser wurde nach den Grundkursen in weiteren "Tango Kränzchen" ausgebaut.
Als es nun daran ging verschiedene Techniken sowie weitere Feinheiten und Führung zu hinterfragen hat sich schnell herausgestellt, dass es wahrscheinlich nicht möglich ist, in einer Gruppe auf spezielle Dinge einzugehen. Die Ansprüche sind doch sehr verschieden und der Tanzlehrer bedient die breite Schicht,
Da haben wir nun diese wunderbare DVD entdeckt und sind überrascht, dass wir auf ihr alles finden was im normalen Kurs so durchrutscht und teils auch wieder vergessen wird.
Obwohl wir am Anfang dachten, dass wir das Meiste ja schon (mehr oder weniger) tanzen, mussten wir nicht lange überlegen: Einfach alles von vorne durchexerzieren! Es macht eine Riesenfreude dem Tanzpaar durch den Kurs zu folgen.
Alles, ABER AUCH WIRKLICH ALLES, ist wunderbar erklärt. Man übt in seinem eigenen Tempo und bei Fragen..........einfach immer wieder zurückspulen bis es klar ist.
Wir sind allerdings nicht der Meinung das die DVD einen Tanzkurs ersetzt. Zumindest dürfte es ohne Tanzerfahrung doch erheblich schwerer - aber, auf Grund der genialen Umsetzung, nicht unmöglich - sein, die DVD durchzuarbeiten.
Wir freuen uns auf Teil 2 und legen Allen, die "Ihren" Tango Argentino verfeinern oder aufarbeiten möchten, diese DVD wärmstens ans Herz.

eWeather HD - Wetter, Luftqualität, Barometer, Erdbeben
eWeather HD - Wetter, Luftqualität, Barometer, Erdbeben

5.0 von 5 Sternen DIE Wetter App, 27. Januar 2014
Die Genauigkeit der Vorhersagen hat mich genau so beeindruckt wie die Fülle der Details. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gelingt es einem zügig die App so einzustellen wie man mag und die entsprechend relevanten Informationen zu finden.

Piatnik 10305 - Scrabble Prestige Edition
Piatnik 10305 - Scrabble Prestige Edition

5.0 von 5 Sternen Beste Scrabble Ausgabe, 5. Dezember 2013
Also zuerst mal meine Meinung:
Wir spielen schon lange Scrabble und dies ist die schönste Ausgabe die wir bisher gespielt haben.

Und nun bezugnehmend auf die Vorrezensionen:

Da wird moniert das es keinen Deckel gibt um die Steine reinzuschütten und der Beutel zu klein ist.
Deckel habe ich genug und der Beutel ist nicht zu klein sondern genau richtig.

Das Spielbrett ist zu schwer.
Na ja, ist halt mal (endlich) nicht aus Plastik.

Es wird moniert das das Produkt überteuert ist.
Man bedenke das die Rechte bei Mattel liegen. Die Mattel Produkte kommen mir generell überteuert vor und da macht die Scrabble Ausgabe von Mattel keine Ausnahme. Das labbrige Karton Spielbrett und die popeligen Plastiksteine die man da für rund 30 Euro bekommt grenzen an eine Frechheit.
Dann lieber diese "überteuerte" Scrabble Ausgabe von Piatnik mit dem tollen Raster welches die Steine in Position hält.
Endlich fliegen die Steine mal nicht mehr über das Brett wenn man mal daran stösst.

Man beschwert sich das die Steine rutschig sind.
Wie oben erwähnt, das Raster hält die Steine.
Rutschig ist alles bei der "Original" Scrabble Ausgabe: Brett und Steine!

Schlechte Spaltmaße werden reklamiert.
Wer sich daran stört sollte allerdings die Finger davon lassen.
Wobei es mich eben nicht stört das nicht alles auf den Milimeter passt und die Steine halt eben nicht alle exakt gleich gross sind (aber trotzdem wunderbar im Raster halten).

Die Verarbeitung ist miserabel und die Spielfolie ist unsauber aufgeklebt.
Also eine miserable Verarbeitung ist was Anderes und die Folie ist Top aufgeklebt.

Kurzum: Wir lieben das Spielgefühl welches uns diese Scrabble Ausgabe vermittelt.

KINDLE Fire HD Leder UMSCHLAG - BAUM DES LEBENS - Handarbeit MADE IN EU - Braun - B Ware

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 29. November 2013
Der Kindle Fire HD passt schlicht und ergreifend nicht in diese Hülle. Vielleicht liegt es an der Handarbeit? Die Hülle ist wirklich schön und sauber gearbeitet, aber wenn ein Artikel nicht tut was er soll und nur schön aussieht gibt es leider nur einen Stern.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Eine (in jeder Hinsicht) aussergewöhnliche Seife, 12. September 2013
Die Seife duftet wunderbar und ich bin von ihrer reinigenden und belebenden Wirkung überzeugt.
Der Schaum ist das Schaumigste was ich bisher bei einer Seife erlebt habe.
Es ist eine Freude diese Seife zu verwenden; ich freue mich immer schon auf das nächste Mal.
Der einzige Minuspunkt ist die Ergiebigkeit.
Die ist so schwach wie der Rest genial ist. Da würde ich für diesen Preis deutlich mehr erwarten.
Die Seife verbraucht sich (trotz sparsamer Verwendung) deutlich schneller als zum Beispiel Aleppo Seife.
Das mag mit Sicherheit an den Bestandteilen liegen, ist bei diesem Preis allerdings nicht so toll.
Trotzdem habe ich mir bereits ein neues Stück bestellt, da der Rest wirklich unübertroffen ist.

Das Rätsel von Malta: Die Cart-Ruts geben ihr Geheimnis preis
Das Rätsel von Malta: Die Cart-Ruts geben ihr Geheimnis preis
von Johannes Horn

5.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 21. Juni 2013
Dieses Buch ist eine seltene Ausnahme. Der Autor verzichtet weitgehend auf ein eigenes Fazit und überlässt es dem Leser seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Ich habe die "Cart Ruts" gesehen und mir dazu schon im Vorfeld meine eigenen Gedanken gemacht. Mir bleibt nichts Anderes übrig als den Gedankengängen des Autors zuzustimmen. Das Buch zieht allerdings noch viel weitere Kreise (und muss es auch!): Von der Sintflut über die Pyramiden bis hin zu aktuellen Problemen (??) wie Ozon, CO2 etc..
Das Buch hebt sich wohltuend von anderen (Däniken und Konsorten) in diesem Genre ab. Es schlägt für mich sogar eine Brücke zu einem (für mich) sehr wichtigen Buch, welches ich vor Jahren gelesen habe und dessen Inhalt mich bis zum heutigen Tage nicht mehr losgelassen hat: "Auf ein Wort" von Rudi Berner.
Schade das das "Rätsel von Malta" nicht mehr neu aufgelegt wurde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So schön!, 21. Juni 2013
Was für eine Überraschung!
Die Mala ist wunderschön! Die Abbildung gibt das tatsächliche Aussehen nur entfernt wieder.
Die farbigen Steine (blau und rot) sowie das intensive gelb der Schnur stehen in einem wundervollen Kontrast zu den dunklen Rosenholzperlen. Dreimal gewickelt kann ich sie auch wunderbar (und gerne) am Handgelenk tragen.

die kopierte jesus
die kopierte jesus

1.0 von 5 Sternen Was ist das?, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: die kopierte jesus (Kindle Edition)
Da hat jemand eine gute Idee..............und macht NICHTS daraus! Aber auch gar nix!
Meiner Meinung nach sind die weiterführenden Ideen genau so auf der Strecke geblieben wie jegliches schriftstellerische Talent. Ich bereue jede Minute die ich geopfert habe.
Ein Stern für die Idee. Null Sterne für den Rest.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2013 11:32 AM MEST

Innerste Sphäre: Roman (Wächter des Schattenlands)
Innerste Sphäre: Roman (Wächter des Schattenlands)

1.0 von 5 Sternen Schwach, 22. April 2013
Von diesem Buch hatte ich mir,
a) auf Grund der bisherigen Rezensionen
b) auf Grund der Inhaltsangabe
wesentlich mehr versprochen.
Da ließe sich eine Stimmung aufbauen die es in sich hat. Kurz blitzt das dann auch mit der Ankunft der Hauptakteurin im "Paradies" auf. Was folgt ist ein jäher Absturz in Belanglosigkeiten und dünne Action.
Die Visionen und der Übergang ins "Paradies" sind so schlecht zusammengeschrieben, ja zusammengeschustert, das ich mich dem Eindruck der Flachheit nicht erwehren kann. Die Autorin hat sich nicht die geringste Mühe gegeben eine stimmige Welt aufzubauen. Hoffentlich macht sie sich nicht die Mühe eine Fortsetzung zu schreiben.

Nordkorea: Einblicke in ein rätselhaftes Land (Länderporträts)
Nordkorea: Einblicke in ein rätselhaftes Land (Länderporträts)

2.0 von 5 Sternen Ein bisschen zu wenig, 19. April 2013
Ich war auf der Suche nach Einblicken in dieses Land. Dieses Buch versprach, auf Grund der verschiedenen Beiträge, Vielseitigkeit. Diese Vielseitigkeit ist zwar tatsächlich vorhanden, es mangelt jedoch, schon alleine auf Grund der Kürze der Beiträge, an Tiefgang. Verstärkt wird dieses Mango noch dadurch, das die Autoren bzw. Autorinnen nicht immer über einen "begnadeten" Scheibstil verfügen. Kurzum: Zu wenig fürs Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7