Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Heiko Petersen > Rezensionen

Beiträge von Heiko Petersen
Top-Rezensenten Rang: 1.110.191

Heiko Petersen

NMT, Waschtisch Vorwandelement inkl. Schallschutzset und 2 Eckventilen
NMT, Waschtisch Vorwandelement inkl. Schallschutzset und 2 Eckventilen
Wird angeboten von Sanitärprofi

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 12. November 2016
Das ganze Teil ist vielseitig einstellbar und extrem massiv. Unsere anderen Vorwand-Elemente von Grohe und Geberit in der Schwerlast-Version entsprechen diesem Element. Die oberen ausziehbaren Halter sind die Wucht.

Casio Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58E-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58E-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 9. Juni 2016
Ich habe diese Uhr (bin Casio-Fan) schon über 2 Jahre und finde sie einfach Klasse. Obwohl ich am Rande des Universums wohne (dänische Grenze) synchronisiert sie sich jede Nacht zuverlässig.
Schön finde ich, dass sie Monat/Tag und den Wochentag deutlich lesbar im deutschen Format anzeigt.
Auch das Kunststoffarmband ist unverwüstlich. Kratzer ins Glas zu bekommen, ist fast unmöglich!
Das Problem mit dem Zurückstellen ist mir bekannt, es lag aber immer an den Batterien. Man sollte nicht so geizig sein und sich 40 Knopfzellen in einer Blister-Packung im 1-Euro-Shop kaufen. Mit einer vernünftigen Markenbatterie läuft die Uhr tadellos!!
Und für jeden, der diese Uhr hat: Schaut euch mal den Film "Non-Stop" mit Liam Neeson (96 Hours) an und achtet auf seine Armbanduhr ;-)

DingLing RF-607 Profi Barttrimmer Akku Rasierer Haarschneider
DingLing RF-607 Profi Barttrimmer Akku Rasierer Haarschneider
Wird angeboten von NEANversand GmbH - DE

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht viel, 20. Oktober 2014
Grundsätzlich macht das Teil einen guten Eindruck, aber bei einer Akku-Laufzeit von 5 Minuten kann man es beim besten Willen nicht weiterempfehlen!

Computer-Forensik Hacks
Computer-Forensik Hacks
von Lorenz Kuhlee

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Computer-Forensik Hacks (Taschenbuch)
Als ich von dem Buch "Computer Forensic Hacks" erfuhr und einen Blick ins Buch" nahm, habe ich es sofort bestellt und fieberte dem Augenblick entgegen, es ganz lesen zu können.
Trotz, bzw. gerade wegen meiner über 10 Jahre praktischen Arbeit in Computer Forensik bin ich schwer beeindruckt. Es gibt immer wieder tolle Ansätze sowohl in Linux-, als auch in Windows-Untersuchungen, die man vielleicht so noch nicht gesehen hat.
Der hoch qualifizierte Input" auf 322 Seiten ist schon Klasse. Meiner Meinung nach gehört es in jedes IT-Forensiker-Regal
Es unterscheidet sich sehr von anderer Forensik-Lektüre und das macht das Buch so spannend und zielsicher auf den Punkt gebracht. Es liest sich leicht und locker und trotz der teilweise recht komplizierten Hintergründe hat man nie das Gefühl, man würde mit überflüssigem Ballast überfordert oder gelangweilt.
Die einzelnen Kapitel sind sinnvoll und praxisnah aufgebaut und man kann sich das herausnehmen, was gerade interessiert, ohne sich überlegen zu müssen, ob man die eine oder andere Seite vielleicht überblättern kann.
Es wäre natürlich schöner, wenn man die längeren Code-Beispiele herunterladen könnte.
Von allen Forensik-Büchern, die ich mittlerweile erworben und gelesen habe, ist dies mit Abstand das Beste und Praxisorientierteste.
Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Computer-Forensik-Hacks.