Profil für Sebastian D > Rezensionen

Beiträge von Sebastian D

Sebastian D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Brother MFC-J4420DW 4-in1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 6.000x1.200 dpi, USB 2.0 Hi-Speed, WLAN) schwarz/weiß

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 6. April 2017
Trennt sich von alleine vom WLAN und muss alle paar Tage erneut verbunden werden. Für jemanden der die WLAN Funktion benutzt (ich zum Beispiel) ist das Gerät absolut unbrauchbar.

GERMANUS Albrunus - Made in EU - Leder Tabaktasche Tabakbeutel Drehertasche Drehtasche Tabaketui
Wird angeboten von tabak pietsch

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 4. August 2016
Wünderschöne Tabaktasche, lässt sich nur leider nicht mehr schließen, sobald Tabak und Blättchen verstaut sind. Wer sich das ausgedacht hat, hätte daran denken sollen, dass nicht nur die Optik zählt, sondern auch die Brauchbarkeit!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2017 2:57 PM MEST

ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, Pro Series, 1er Pack (1 x 500g Beutel)
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, Pro Series, 1er Pack (1 x 500g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Juli 2016
Macht genau das was es machen soll. Die Qualität stimmt und der Preis auch. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

iPhone 6 / 6S Dünne Hülle, SOWTECH Ultra Slim Lightweight Netzehülle Schützhülle Greifen Harter PC für Apple iPhone 6 / 6S 4,7" Grau

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Juli 2016
Optisch ist die Handhülle ein echter Hingucker und auch die Qualität kann sich sehen lassen. Sogar den Kopfhörer kann man ohne Probleme anschließen, was ja heute schon eine echte Seltenheit ist. Klare Kaufempfehlung!

Galaxy S5 Mini Hülle, JIAXIUFEN Plastik Schutzhülle Case Cover Schale Fall Tasche Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Handytasche HandyHülle Etui Schale - Henna Series Hang Feather White Black
Wird angeboten von JIAXIUFEN

4.0 von 5 Sternen Naja, 17. Juli 2016
Es ist eine wirklich schöne Handhülle, allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Für den Preis aber mehr als in Ordnung.

EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps- 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 173,4 g)
EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps- 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 173,4 g)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, aber .., 17. Juli 2016
Wenn man beim Training merkt, dass die Fortschritte kleiner werden, ist EFX Are-Alkalyn das ideale Produkt. Es vereint Booster mit Kreatin. Sowohl Motivation, als auch Kraft und Ausdauer steigen.

[Schnittschutzhandschuhe] FREETOO Hochleistung Schnittschutz Handschuhe Leicht 5 Handschutz Ebene, lebensmittelecht schnittfeste Handschuhe L
Wird angeboten von Freetoo

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Juli 2016
Guter Preis, gute Qualität. Die Handschuhe haben meine Erwartungen für den Preis sogar übertroffen. Klare Kaufempfehlung, einfach zu reinigen und langlebig

Rosewood 63010 Yeowww! Katzenminze-Beutel, 30 g
Rosewood 63010 Yeowww! Katzenminze-Beutel, 30 g

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 17. Juli 2016
Klare Kaufempfehlung! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und meine Katze geht voll drauf ab. Ich kann das Produkt jedem wärmstens empfehlen.

iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim Case - Schutzhülle - "Gracili" in Schwarz - Ultra dünne iPhone Hülle mit Kameraschutz- Leicht transparentes Case mit Rundumschutz - Extrem dünnes Etui als premium Zubehör für das Original Apple iPhone 6/6s (4,7") von QUADOCTA®
Wird angeboten von QUADOCTA

4.0 von 5 Sternen Geht so, 17. Juli 2016
Die Hüllt ist wirklich Slip, aber die Verarbeitung hat mich nicht so überzeugt und beim Sturz hat das iPhone trotzdem zwei Macken davon getragen.

Scriptum: Thriller (Sean Reilly)
Scriptum: Thriller (Sean Reilly)
von Raymond Khoury

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Juli 2016
Das buch ist spannend, überreizt es aber an manchen Stellen. Ich bin eher der Dan Brown Fan, dafür kann ich das Buch aber trotzdem empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8