Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tonio M. > Rezensionen

Beiträge von Tonio M.
Top-Rezensenten Rang: 1.237.427

Tonio M.

Gigaset DA710 schnurgebundenes Komforttelefon, Display, schwarz
Gigaset DA710 schnurgebundenes Komforttelefon, Display, schwarz
Wird angeboten von CW-SHOPPING

3.0 von 5 Sternen Recht gutes Preis-/ Leistungs-Verhältnis, 23. September 2014
Telefon knackt manchmal beim sprechen. Die Menüführung ist nicht ganz Benutzerfreundlich und will gelernt sein. Aber das nehmen wir in Kauf, wenn man an die Strahlungsfreiheit denkt... Daher 3 Sterne

Livia Corsetti Livco Dessous-Set aus raffiniertem Negligee und Slip mit zarten Spitzen-Einsätzen und transparenten Stellen, schwarz, Gr. S/M
Wird angeboten von SELENTE

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, Doppelgröße aber nicht sinnvoll, 28. April 2014
Es handelt sich hierbei um ein wirklich schönes Negligee. Es fühlt sich toll an und die Verarbeitung wirkt sehr gut.

Nachteilig finden wir die Doppelgrößen, da man bei einer eigentlichen Größe "S" ein "S/M" wählen muss. Somit fällt es (bei uns) etwas zu groß aus. Für Damen mit Zwischengrößen ist das vielleicht positiv, wir hätten uns ein reines "S" gewünscht.

Trotzdem alles in allem 5 Sterne von uns.

The Champ
The Champ
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Champ (DVD)
Ein äußerst ansprechender Film, mit sehr viel Tiefgang in der Handlung, eine Story die einem bis zum Schluss fesselt und zwei Schauspieler In Höchstform (Jackson, Hartnett) lassen nur einen Schluss zu - sehr empfehlenswert!