find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für libri1902 > Rezensionen

Beiträge von libri1902

libri1902 "libri1902"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
ERGEOB® Natur Dekoration Hahnfeder fasan Feder 100 stück, 10-15cm läng, Ideal für Kostüme, Hüte, basteln, Zuhause Dekor, DIY usw.
Wird angeboten von Onlybest

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Federn, 5. April 2017
Artikel wie beschrieben. Schöne Federn - gut geeignet zum Basteln. Die Farben sind sehr natürlich - wir haben die Federn für Einladungskarten für einen Indianergeburtstag verwendet sowie zur Dekoration.

Legler 7690 - Lesezeichen Perlen, 6-er Set
Legler 7690 - Lesezeichen Perlen, 6-er Set

3.0 von 5 Sternen Qualität so lala, 5. April 2017
Die Lesezeichen habe ich als Mitgebsel für einen Kindergeburtstag gekauft. Eins war bereits kaputt, als es ankam. Ich hatte aber keine Zeit,
es umzutauschen.
Niedliches Design, aber die Verarbeitung ist mittelmäßig.

Mitgebselbox Indianer Mitgebseldose Indianerparty Set bestehend aus 12 Spardosen z.B. als Mitgebsel auf der Kinderparty zum Befüllen mit Süßigkeiten Indianermotiv Mitgebsel auf der Geburtstagsparty Indianerparty Themenparty als Ersatz für die Partytüte

3.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 5. April 2017
Für den Preis kann man vermutlich nicht mehr erwarten. Die Dosen gehen leider schnell kaputt an den Schanieren, eine liess sich gar nicht
erst öffnen mit dem Schlüssel.
Etwas umständlich war es, dass sämtliche Dosen verschlossen waren und man erst mal alle aufschliessen muss, um sie zu befüllen.
Schönes Design...
aber doch eher ein Artikel mit wenig Haltbarkeit... leider.

MARCO POLO Freizeitkarte Fränkische Alb, Oberpfalz
MARCO POLO Freizeitkarte Fränkische Alb, Oberpfalz

2.0 von 5 Sternen Allenfalls für den groben Überblick über die Region, 3. November 2016
Wir haben uns leider von der Buchhändlerin zu dieser Karte überreden lassen. Im Nachhinein würde ich sie nicht nochmal kaufen.
Die Karte gibt einen groben Überblick über die Region und welche Freizeitmöglichkeiten generell angeboten werden.
Die Karte eignet sich dann aber überhaupt nicht in der Praxis. Es werden Wanderparkplätze angegeben, die man aber mangels Adresse oder GPS Daten überhaupt nicht finden kann.
Ebenso finden sich keine Wanderwege in der Karte.
Es sind kleine Fahrradtouren blau markiert (als Rundwege), diese haben wir nicht getestet, aber ich bezweifle, dass man diese anhand des Kartenmaterials fahren kann.
Zum Wandern braucht man in jedem Fall noch eine echte Wanderkarte.
Darüber hinaus haben mich auch die Vorschläge im beiliegenden Heftchen nicht wirklich angesprochen. Man hat das Gefühl, da wurde wahllos etwas zusammengestellt.
Schade, für mich herausgeschmissenes Geld!

Meine grüne Speisekammer: Vegetarische Gerichte frisch aus dem Garten und der Natur
von Karoline Jönsson

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung im Kochbuchregal für ökologisches und gesundes Kochen., 23. September 2016
Mir gefällt dieses Buch sehr gut.

Ökologisches Kochen ist eigentlich nur dann wirklich ökologisch sinnvoll, wenn ich nicht die Bio-Mango und Bio-Ananas einfliegen lassen muss. Wir haben schon unsere Bio-Kiste auf "regional" umgestellt, und so bekommen wir allein dadurch immer das, was regional reif ist.

Karoline zeigt uns, wie wir mit dem, was wir als heimische Obst und Gemüse gut bekommen, und mit dem, was vor unserer Haustür wächst - und was sogar oft noch kostenlos ist - unsere Küche bereichern können.

Das Kochbuch ist leider nicht sehr dick... ich könnte noch viel mehr von diesen Rezepten gebrauchen, aber das, was ich schon probiert habe, hat mich auch geschmacklich überzeugt.

Das waren bislang:

- Frühstücksbrötchen vom vom Blech (waren bei uns ein echter Hit und auch die Kinder haben sie verschlungen)
- mit Honig glasierter Fenchel mit aioli (war sehr sehr lecker)
- Topinambur-Gnocchi
- Grüner Saft (das war nicht mein Fall), aber ich habe etwas über Weizengras gelernt
- Brombeer-Apfel-Tarte mit Müsli-Streuseln (die Müsli-Streusel sind eine super einfache und leckere Alternative zu normalen Butterstreuseln und bei allen gut angekommen)

Ansonsten hält das Buch eher ungewöhnliche Rezepte bereit - die ich so auch noch nicht in anderen Kochbüchern habe:

- Rezepte zum Joghurt selbst machen
- Zucker aromatisieren
- wie man Kräuter und Sprossen auf der Fensterbank selbst zieht
- selbst Ketchup herstellen
- Birkensaft zapfen (gut, das ist eher was für nordische Gefilde...)
- Dicke-Bohnen-Frikadellen
- Rezepte für Hagebutten (Hagebuttenmehl, Hagebuttensuppe)
- Pfifferlingtütensuppe zum Selbstmachen (und evtl. verschenken ;)
- Holunderkaperm
- Schlehenglühwein

Unbedingt ausprobieren möchte ich:

- die Löwenzahnkonfitüre (aus den Blüten)
- Brennesselpulver (das man z.B. auf Salat streuen kann)
- Kräuterfrischkäsecreme (selbst hergestellt aus Naturjoghurt)
- Lavendelbiscotti
- Muntermachersaft aus Ingwer (klingt sehr spannend...soll gegen Schmerzen helfen und sehr viele Vitamine enthalten)
- Kimchi
- Pastinakenkuchen

Einzig und allein den grünen Saft konnte ich nicht trinken... vielleicht bin ich so viel Grünzeug auf einmal nicht gewohnt,
aber der schmeckte wirklich gar nicht... aber er war sicher schön gesund ;).

Das Buch ist wunderschön aufgemacht, enthält tolle Fotos und macht wirklich Lust auf's Nachmachen (ist bei mir sehr wichtig).

Rohema 61469 · Orff Schlägel
Rohema 61469 · Orff Schlägel
Wird angeboten von DISC-VIELFALTER

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne robuste Schlägel., 23. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Rohema 61469 · Orff Schlägel (Elektronik)
Ich habe die Schlägel für unsere zerbrochenen Holzschlägel für ein kleines Sonor Glockenspiel gekauft.
Der Griff ist aus Hartplastik und das Köpfchen aus Holz. Sie sind sehr schön verarbeitet, und unschlagbar im Preis.
Empfehlenswert!!!

Radwander- und Wanderkarte Hansestadt Rostock, Kühlungsborn, Bad Doberan, Rerik und Umgebung: Ausflüge zwischen Neubukow, Kirch Mulsow, Kröpelin und Satow. 1:50000 (Schöne Heimat)
von Verlag Dr. Barthel
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte für die Region., 7. September 2016
Wir haben mit dieser Karte Urlaub gemacht, waren mit dem Rad, Auto und zu Fuß unterwegs. Die Karte war sehr genau, reissfest und hat uns nicht im Stich gelassen.
Wir haben 2 Radtouren gemacht, 30 km und 20 km, abseits des Ostseeradweges, alle (auch kleinen) Wege waren verzeichnet, ein Stadtplan von Rostock ist ebenfalls enthalten.
Auch die Wandertouren mit allen Sehenswürdigkeiten auf der Strecke haben uns gut gefallen.
Auf der Rückseite der Karte befinden sich alle sehenswerten Orte mit einer Kurzbeschreibung.

Was braust so schnell vorbei?
Was braust so schnell vorbei?
von Thomas M. Müller
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ein Buch über Fahrzeuge... einmal anders..., 25. Mai 2016
Was für ein schönes Buch. Für kleine Kinder, die Autos und Fahrzeuge lieben, ein Muss. Pro Seite ist ein Fahrzeug abgebildet. Vom Eiswagen über den Bagger, Lastwagen, Auto, Cabriolet, Fahrrad, Dreirad usw... In den Fahrzeugen sitzen Tiere. Das Buch enthält keine Geschichte, sondern ist ein reines Bilderbuch. Dies wird von einigen hier kritisiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 2-jährige Kinder noch keine Geschichten brauchen, um ein Buch gut zu finden. Im Gegenteil, in dem Alter ist es schwer, eine Geschichte vorzulesen. Sie wollen lieber schnell weiterblättern, um das nächste Bild zu sehen.
Uns gefällt das Buch. Es ist liebevoll gezeichnet, in einem stabilen Pappbuch. Super für 1-3 Jahre geeignet. Unser Sohn (2 Jahre) liebt das Buch.

Kleine Eule ganz allein
Kleine Eule ganz allein
von Chris Haughton
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Für 1,5 - 3 jährige eine ganz süße Geschichte, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Kleine Eule ganz allein (Pappbilderbuch)
Eine kleine Eule sitzt mit ihrer Mama auf einem Baum. Plötzlich fällt sie herunter. Sie tut sich weh. Mein Sohn ist schon hier mitten in der Geschichte drin, und fühlt mit. Dann sucht die kleine Eule ihre Mama wieder. Ein Eichhörnchen hilft ihr. Und natürlich gibt es ein Happy End. Wunderschön gestaltetes Pappbuch, welches sich von der übrigen Masse abhebt. Sehr zu empfehlen. Auch als Geschenk für den 2. Geburtstag sehr gut geeignet.

Griechenland: Eine Reise in der Antike
Griechenland: Eine Reise in der Antike
von Stephen Biesty

5.0 von 5 Sternen Schöne Illustrationen..., 2. April 2016
Nachdem wir das Buch in der Bibliothek ausgeliehen hatten und mein Sohn es immer wieder auf den Stapel gelegt hatte, der nicht zurück durfte, hab ich das Buch antiquarisch erworben.

Es ist ein wundervoll gezeichnetes beinah Wimmelbuch über eine Reise im antiken Griechenland.

Es gibt richtig viel zu entdecken, vom Leben im Hafen von Piräus, der Arbeit in den Silberminen, den Handelsschiffen, wie die Griechen gelebt haben usw...

Ein Buch, in dem man immer wieder etwas Neues entdecken kann und das auch für Erwachsene nicht langweilig wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12