Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für moritz > Rezensionen

Beiträge von moritz
Top-Rezensenten Rang: 7.742.651

moritz

Seite: 1 | 2 | 3
Huawei P10 Panzerglas, 2 Stück ViViSun Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Folie für Huawei P10 ( bewusst kleiner Folie, aufgrund der Wölbung des Displays! )
Wird angeboten von ViViSun

1.0 von 5 Sternen NICHT PASSEND!!!!, 5. Juli 2017
Die Folie füllt nicht den ganzen screen aus. D.h die Ränder der Folie liegen im Display Bereich und irritieren und verkleinern das Sichtfeld. Zudem legt sich die Folie nicht an die Ränder an sondern hebt sich ab. Dadurch entstehen am Rand helle Luftabhebungen, was alles andere als gut aussieht. Ich rate sehr vom Kauf ab

Der Kampf beginnt
Der Kampf beginnt

1.0 von 5 Sternen schlechteste Serie ever, 15. Januar 2016
Also noch schlechter, kitschiger und schleimiger kann man es kaum machen! Die Serie ist so flach und schlecht das ich das ganze zur belustigung echt bis zum Ende gesehen habe. UND DIE SCHAUSPIELER MACHEN DAS ECHT ENORM UNREAL
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2016 3:05 PM CET

Molten  Fußball Fußball PF-541, Weiß/Schwarz/Gold, 4, PF-541
Molten Fußball Fußball PF-541, Weiß/Schwarz/Gold, 4, PF-541
Wird angeboten von RS-SPORTS

1.0 von 5 Sternen Ball mit Loch, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fußball Molten PF-540 (Stück) (Ausrüstung)
Der Ball hatte nach ein paar Tagen und (geringer Benutzung) ein Loch und war somit kaputt. Ich kann nur vom Kauf abraten!

Smiffy's - Haar und Body Spray UV aktiviert Weiß weißes Haarspray Bodyspray Körpe
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen Nicht UV aktiviered, 2. Januar 2014
Es färbt zwar schön weiß aber in keisterweise UV aktiv.
Der Inhalt reicht so für 2 mal komplett Weiß.
moritz

Nachts sind alle Katzen blau: Feiern für Fortgeschrittene
Nachts sind alle Katzen blau: Feiern für Fortgeschrittene
von Nana Heymann

1.0 von 5 Sternen Müssen Drüfen Sollen. Ein Buch voller Vorurteile, 24. September 2013
Ich habe das Buch empfohlen bekommen und bin sehr entäuscht.
Zu mir: ich bin 20 Jahre alt gehe seit 4 Jahren SEHR oft Feieren bin Tanzlehrer und war schon in vielen Clubs,Parys,etc.

Pro:dieses Buch ist teils unterhaltsam deshalb bekommt es noch einen Stern

Contra: Das Buch hilft einen kein Stück weiter. Die Einstellung des Autors sind verklemmt, teilweise einfach falsch und sehr begrenzt hier ein paar Beispiele

Thema kurze Hosen: Der Autor nennt 8 Beispile in denen ein Mann kurze Hosen an haben darf. Sonst darf ein Mann es unter keinen Umständen (im Buch ohne Begründung). ????? Bei 30° auf einer Sommerparty gehe ich doch nicht in Langerhose.

Dann Thema Männer und Schminke: wiede nennt der Autor 5 Beispiele in denen sich ein Mann schminken darf. ANSONSTEN NICHT.(wieder ohne Begründung) Warum darf Man(n) sich nicht schminken wenn er Lust dazu hat? ;)

Highheels sehen bei Frauen auch nicht elegant aus und machen die Beine auch nicht länger das ist alles ein Irtum!!!! (meint der Autor)
Begründet auf eine Amerikanische Anime Studie.

Thema Harre bei Männern: Hier behandelt der Autor ersteinmal nur Gel und davon rät er ab ENDE. Das Haarspray/Lack eine super altanative ist die auch noch den ganzen Abend hält ist dem "Party-Profi" nicht bekannt.
____________________________________

Fazit: Der Autor erzählt zu 70% uninteressantes. Seine Meinung und Einstellungen sind sehr beschränkt und extrem.
insgasammt eine sehr konservative Einstellung. WER BRAUCHT DAS SCHON ZUM FEIERN
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 2:37 PM CET

mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte
mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen mittlere Lebensdauer, 20. Januar 2013
Ich habe dieses Pad jetzt seit 1/2 Jahr. Leider lässt die Haftstärke mit der Zeit stark nach.
Dennoch kann man Dinge ohne Problem darauf ablegen und beim Anfahren bleiben sie liegen.

Für den Preis vollkommen ok.

Leder-Etui Hülle für LG KP500 Cookie schwarz!
Leder-Etui Hülle für LG KP500 Cookie schwarz!

3.0 von 5 Sternen Auseh hui innen Pfui, 20. Januar 2013
Sieht sehr gut aus geht leider sehr schnell kaput.
Wenn mann sie selber nach näht ist die Lebensdauer wesentlich länger.

mumbi Cocktail MIXER Bar Set im gebürsteten Edelstahl Design / 5 teilig: Shaker, Sieb, Messbecher, Löffel, Zange
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält und sieht gut aus, 25. Januar 2012
Dieser Artikel sieht so aus wie auf dem Bild,er hät was er verspricht. Qualität istr gut.
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfelen

Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum
Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum
von Neil Strauss

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle PUA, 25. Januar 2012
Dieses Buch ist nicht darauf aus Wissen zu vermitteln, sondern es erzählt eine Geschichte eines Mannes der zum Frauenhelden wird. Auch zeigt sie wie es schief laufen kann wenn man es mit dem Aufreißen übertreibt usw. Ich kann dieses Buch nur empfehlen

Das Buch ist die Geschichte von Pickup

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält und Frauen lieben sie, 25. Januar 2012
Liebe Männer, wie schön ist eine Frau in sexy Unterwäsche. Wir erwarten das sie sich Mühe geben und schön aussehen. Warum sollten nicht wir auch uns eine schöne Wäschen kaufen. Zugegeben diese Boxershorts unterscheidet nicht viel von einer Gewöhnlichen, bis auf die Tatsache das oben ein Schriftzug steht. Dennoch finden sie Frauen toll, auch wenn das Oberflächlich ist.
Qualität und Lieferung passen.

Seite: 1 | 2 | 3