find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mr Crankk > Rezensionen

Beiträge von Mr Crankk
Top-Rezensenten Rang: 2.155.899

Mr Crankk

Deichkind: Eine Prise Mythos
Deichkind: Eine Prise Mythos
von Nikolaus Brade

5.0 von 5 Sternen Für die Fans, 24. Dezember 2016
Also ich kann mich nur positiv äußern.
Dieses Fotobegleitalbum zeigt einfach so viele schöne Erinnerungen aus der Band Geschichte.
Ich war selbst oft anwesend, wenn unsere Kinder vom Deich Live gespielt haben.
Deshalb 5 Sterne für dieses tolle Album mit Zeitangaben.
Hoffentlich kommt noch eine "update Version" nach bzw ab 2015.
Denn ab spätestens da, ist die Bühnenshow unschlagbar unter deutschen Musikern.
Wir fliegen mit der Luftbahn durch die Nacht...hoffentlich noch ein paar Jahre mit euch Leute.
Ein ewiger Begleiter und Fan :)

Music School
Music School

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm Qualität, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Music School (MP3-Download)
Ich habe diesen Beat durch Zufall auf einer bekannten Video Plattform entdeckt und habe gleich mal nach der Option zum Kauf geschaut.
Richtig schön was die Jungs und Mädels aus Osnabrück hier geleistet haben.
Schöner Bass und ein Rythmus der ins Ohr geht. Sehr tanzbar kann ich sagen.
Also bleibt dran und bringt am besten ein Album mit ähnlichen Stücken...ich bin an Bord.
Ach und druckt euer Logo auf ein schwarzes Shirt. Osnabrück soll mehr können als nur den ( guten ) Herrn Schulz ;)

Niveau Weshalb Warum (Deluxe)
Niveau Weshalb Warum (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Der Spagat, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Niveau Weshalb Warum (Deluxe) (MP3-Download)
Hallo liebe Leute,

ich möchte ganz schnell eines vorweg schreiben...Fans werden Fans bleiben !
Also ich habe das neue Album vor genau einer Woche gekauft. In den letzten sieben Tagen wurde es genau durchgehört.
Eines kann ich sagen...Deichkind bleibt der Linie treu und entwickelt sich auf der musikalischen Reise weiter. Sie treffen den Zahn der Zeit mit Beats und Text. Ja sie haben ihren Stil verändert und Ja es wird schneller, doch ist das schlecht? Nein definitiv nicht...DK bleibt einfach der Linie im Kern treu. Durchdachte Texte die mit modernen Beats serviert werden. Ich war damals zum Release von "Arbeit nervt" live dabei und kann eines sagen...Deichkind hat die Party im Griff. So auch beim neuen Album der Jungs. Es wird wieder mit "Parolen" um sich geworfen. "Niveau Weshalb Warum" als Leader und am Ende gibt es "Sone Musik". Man darf stumpf sagen geil :) Warum? Weil es in zwei Richtungen funktioniert...zum ersten werden die angesprochen, die gern zuhören und auch eine leichte Parodie mögen, bedient zum zweiten wird die sogenannte "Feierfraktion" angesprochen. Es gibt die wirklichen Momente wo einfach nur zitiert wird. So lieben wir die Gruppe und werden sie weiterhin lieben. Deichkind bleibt einzigartig in ihrer Art. Ich hoffe das man noch viele Jahre Spaß mit den Jungs hat. Vor allem egal ob nüchtern oder angeheitert. Die deutsche Musik bleibt belebt !

Big City Beats Vol. 21
Big City Beats Vol. 21

5.0 von 5 Sternen Was andere mal waren..., 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats Vol. 21 (MP3-Download)
Hallo erstmal,

also ich möchte mich möglichst kurz halten.
Die neue Ausgabe der Big City Beats ist sehr gelungen.
Man findet gute Remixe sowie eigene Kreationen darauf.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei der was für die elektronische Musik übrig hat.
Allerdings muss man erwähnen das nicht alle Tracks auch wirklich neu sind. Beispiel: Route 94 mit My Love.
Aber das ist meiner Meinung nach nebensächlich, da die Auswahl wieder sehr treffend und stimmig ist.
Im kompletten Paket gesehen, ein Sampler der auf jeder Party Spaß macht.
Meine Kaufempfehlung für Nr.21

Hinterland
Hinterland

5.0 von 5 Sternen Neuland statt Hinterland?, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterland (MP3-Download)
Also ich kann kein böses Wort an der Platte lassen.
Ja Xoxo hat mir besser gefallen und ja Hin zur Sonne IST deutlich mehr Rap.
Aber macht das alles Hinterland zu einer schlechten Scheibe?

Klare Antwort NEIN !
Hinterland ist ein neuer Schritt...neu im Sinne einer musikalischen Entwicklung.
Wieso meinen bloß so viele Leute das ein Künstler immer da bleiben muss wo er angefangen hat?
Meiner Meinung nach muss er das nicht. Dieses Album ist experimentiel und neu. Genauso wie es sein soll.
Der Musiker Casper hat mit seiner Crew ein nachdenkliches und musikalisch abwechslungsreiches Album geliefert, dass sich nirgends verstecken braucht. Die elf Tracks sind frisch und unterscheiden sich in ihrer Gangart.
Bloß weil man sich zwei Auskopplungen stätig auf Youtube und Konsorten anhört, macht einen das nicht zum großen Kritiker.
Kritik in allen Ehren...aber dann auch bitte gut begründet.
Casper verfolgt meiner Meinung nach ein tolles Ziel. Die Menschen sensibel zu berühren.
Und das schafft sein neues Album. Es braucht nicht immer einen "Gangster" der soziale Brennpunkte ausleiert.
Ich sage danke für das tolle und knackige Album und freue mich bereits auf das nächste.

Heartbeats
Heartbeats

4.0 von 5 Sternen Knaller ?, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbeats (MP3-Download)
Ja eigentlich schon...aber nur fast komplett.
Der gute Grum liefert hier einen nahezu super Track.
Leider planscht er eine Spur zu viel in der Loop Ebene.
Aber davon abgesehen, ist es ein lässiger Beat der zum tanzen einlädt.
"Nur" vier Sterne für den zu langen Loop...ansonsten Top und seinen Euro ( einzeln ) wert. :)

Kontor Top of the Clubs 2013.04
Kontor Top of the Clubs 2013.04

5.0 von 5 Sternen Langsam back to Basics, 5. Oktober 2013
Heute Morgen muss ich doch mal schreiben,

und zwar über den neuen Kontor Sampler.
Ich fasse mich kurz....als alter Sammler der Reihe kann ich seit ca 1,5 Jahren endlich mal wieder beruhigt zuschlagen und aufdrehen. Haben mich die letzten ca 5 Sampler langsam aber sicher an den Rande des Wahnsinns getrieben, schafft es dieser hier ( zum Glück ) mal wieder vollends zu überzeugen. Diese Zusammenstellung passt wie die Faust aufs Dance/House Auge. Gute Künstler präsentieren ihre tanzbaren Tracks und Remixe. Da ich selbst auch auflege, freue ich mich sogar doppelt. Viele Songs werden sich für eine gewisse Zeit in meiner Playlist wiederfinden. Das konnte man (ich) lang nicht mehr über eine Kontor behaupten. Also zuschlagen, abtanzen und schön feiern. Hoffentlich geht es ab jetzt so weiter.

Badman Riddim (Jump) (Radio Edit)
Badman Riddim (Jump) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Godzilla macht Party, 8. Juli 2012
Also da hat der Herr Gonzales ein richtig schönes Partylied hingelegt.
Ich hatte es schon aus den Augen bzw Ohren verloren.
Hab es zum Glück wiedergefunden und werde es beim auflegen nächstes WE mal mitten rein mogeln.
Ich denke den Leuten wird es gefallen.
Also mein Tipp, kaufen, Anlage aufdrehen und ordentlich abfeiern.

Design Zimmerbrunnen mit LED, FoTwisty schwarz / weiß, 10266
Design Zimmerbrunnen mit LED, FoTwisty schwarz / weiß, 10266

4.0 von 5 Sternen Hübscher Zimmerbrunnen, 29. Dezember 2011
So nun mal mein Eindruck von diesem Brunnen.

Also zunächst muss ich sagen, dass er sehr schön sicher verpackt war.
Der Aufbau funktioniert sehr schnell und es macht alles einen stabilen Eindruck.
Die Pumpe ist angenehm leise und auch das plätschern des Wassers ist nicht zu aufdringlich.
Es werden noch ca 10 kleine Steinchen mitgeliefert die man je nach eigenem Geschmack auf dem Brunnen verteilen kann.

Nun aber zu dem Grund weswegen ich nur 4 Sterne gebe.
In der Mitte des Brunnens befinden sich 4 kleine LED Leuchten.
In meinem Fall war leider eine davon defekt und man hatte nicht die volle Beleuchtung.
Allerdings kann ich gut damit leben, da es kaum auffällt wenn man es nicht weiß und nicht darauf achtet.

Somit bleibt zu sagen, dass es ein sehr schöner Zimmerbrunnen ist den man wunderbar in einem Raum als kleinen Blickfang aufstellen kann.

Berlin Minimal Underground (Vol. 12)
Berlin Minimal Underground (Vol. 12)

5.0 von 5 Sternen Sehr geil !!!, 20. Oktober 2011
Also ich kann nur sagen das es eine richtig schöne Zusammenstellung ist.
Da kann man die Freunde bei der nächsten Party mit ein paar neuen Tracks überraschen.
Vor allem zu dem Preis eine absolute Empfehlung für Liebhaber der elektronischen Musik.

Mein Tipp : ZUSCHLAGEN :)