Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

Seite: 1 | 2 | 3
Nümph Damen Blazer 7113921, Gr. 36, Blau (BLUE INDIGO)
Nümph Damen Blazer 7113921, Gr. 36, Blau (BLUE INDIGO)

5.0 von 5 Sternen toll, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nümph Damen Blazer 7113921 (Textilien)
Mal etwas anders. sitzt perfekt, ich trage immer S und auch hier passt es wie angegossen! Kann ich nur empfehlen!

Philips SA4VBE04RN/12 GoGear Vibe MP4-Player 4GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Farbbildschirm, Philips Songbird, LikeMusic) rot/schwarz

1.0 von 5 Sternen LEISE!, 9. April 2013
Ich schicke den Artikel zurück! An einer vielbefahrenen Straße erkennt man ja das Lied kaum. Schade! Mein alter GoGear war perfekt und hat Jahre gehalten, jetzt bin ich gezwungen, umzusteigen. SCHADE!

Roxy Carla XMWSL372, Damen Sneaker, Beige (Chino Cno), EU 39 (UK 6) (US 8)
Roxy Carla XMWSL372, Damen Sneaker, Beige (Chino Cno), EU 39 (UK 6) (US 8)

1.0 von 5 Sternen schnell ausgeleiert, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Roxy Carla , Damen Sneaker (Schuhe)
Ich trage eigentlcih 38, habe diese aber in 39 bestellt und sie passen perfekt. machen einen schönen fuss und sind sehr bequem...

Nachtrag: Nach 3-4 mal Tragen leiert der Schuh so aus, dass ich rausrutsche beim Gehen. :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 4:33 PM MEST

Vegan zu Hause und unterwegs
Vegan zu Hause und unterwegs
von Celine Steen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Tips, gerade für unterwegs!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan zu Hause und unterwegs (Broschiert)
Da vegan zu Hause ja mittlerweile sehr einfach ist, ist es "unterwegs" noch lange nicht simpel durchzuhalten. Hier sind sehr viele praktische Tipps mit tollen Rezepten, die Lust auf Vorbereitung zu Hause machen. Das Buch ist toll gemacht, hochwertig produziert und schön konzipiert. Die Rezepte sind wirklich super, auch wenn ich erst dachte, dass es doch sehr Sandwichlastig sei. Vor allem: Direkt wird klar gemacht, dass man zu allen Rezepten auch Abwandlungen nehmen kann, mit den Dingen, die man lieber hat.

Burton Rucksack Treble Yell, majestic black plaid, One size, 21 liters, 280839
Burton Rucksack Treble Yell, majestic black plaid, One size, 21 liters, 280839

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. März 2013
Top Größe, sehr gutes Material, sieht super aus und ich wirklich bequem. Auch, wenn der Laptop drin ist, ist noch genügend Platz für sämtliches. Ich kann ihn nur empfehlen!

Bestyledberlin Damen Jeans Hosen, Baggyjeans, Damen Boyfriendjeans, Hüftjeans j1z 36/S
Wird angeboten von bestyledberlin

3.0 von 5 Sternen ok, 10. März 2013
Ist ok, bisher wurde gesagt, dass die Hose groß ausfällt. Ich habe sie deshalb eine Nummer kleiner bestellt, sie asst, jedoch sehr knapp und ist dann nicht mehr Boyfriend Style. Ich würde also die normale Größe bestellen.

Hummel Herren Sweatpants Varan, grey melange, XS
Hummel Herren Sweatpants Varan, grey melange, XS

1.0 von 5 Sternen zu klein!, 10. März 2013
Leider viel zu klein, der Artikel ist direkt zurück gegangen. Ans ich ist die Hose toll, gut verarbeitet und angenehmer Stoff.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 10:40 AM MEST

BH MARIE JO L' Aventure Rasmus Aussenträger ungefüttert
BH MARIE JO L' Aventure Rasmus Aussenträger ungefüttert

5.0 von 5 Sternen Schön!, 10. März 2013
Passt perfekt, sehr bequem, macht eine schöne Form und das Design sieht super aus. Wirklich unglaublich angenehm zu tragen. Leider gefällt mir der Slip dazu nicht. Marie Jo ist eine wirklich tolle Marke!

Brio 30169 - Nachzieh-Raupe
Brio 30169 - Nachzieh-Raupe
Wird angeboten von PARAISO Japan eu

5.0 von 5 Sternen gut angekommen, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Brio 30169 - Nachzieh-Raupe (Spielzeug)
Das Geschenk ist gut angekommen, alles gut verarbeitet und schön verpackt. Es ist nichts daran auszusetzen. Ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Toms Desert Wedges 26084B12, Damen Pumps, Grau (TAUPE TAUPE), EU 39 (US 8.5)
Toms Desert Wedges 26084B12, Damen Pumps, Grau (TAUPE TAUPE), EU 39 (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Top, 10. März 2013
Sehen super aus, sind die bequemsten Absatzschuhe, die ich je hatte. Durch die Falte auch ein besonderer Wedge Schuh, nichts, was alle haben. Super verarbeitet!

Seite: 1 | 2 | 3