Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Auskenner > Rezensionen

Beiträge von Auskenner
Top-Rezensenten Rang: 6.350.964

Auskenner

Sabre Red Tierabwehrspray mit Gürtelclip, schwarz, 201PP22OC
Sabre Red Tierabwehrspray mit Gürtelclip, schwarz, 201PP22OC
Wird angeboten von addtronic

1.0 von 5 Sternen Achtung diese Ausführung von Red Sabre unterliegt tatsächlich dem WaffG, damit ist der Besitz ohne Siegel verboten !!, 20. Januar 2016
Grundsätzlich wird Pfefferspray auch bei Importwaren als TIERABWEHSPRAY deklariert und unterliegt damit nicht dem WaffG, wie zum Beispiel CS Gas. Dieses darf ja ab 18 geführt werden, wenn ein deutsches BKA Siegel drauf ist.
Wie man an den enormen Versandkosten schon erkennt, wird diese Ausführung von Red Sabre direkt aus dem Ausland verschickt. Als ich die Verpackung vergrößert habe, konnte ich erkennen, dass es diverse Hinweise "Law enforcement", "Making grown men cry since.." trägt, die darauf schließen lassen, dass dieses Produkt zur Verteidigung gegen Menschen hergestellt und damit nach deutschen Waffenrecht als Waffe gewidmet wurde. Hierbei ist es völlig unerheblich, ob es den gleichen Inhalt hat wie ein Tierabwehrspray. Demzufolge benötigt es ein BKA Prüfsiegel, hat es dieses nicht, ist schon der Besitz verboten. Also nach anderen Importeuren dieses Modells schauen, die es als "Tierabwehrspray" importiert haben.
Hört sich irre an, ist aber so! das deutsche WaffG ist halt (mal wieder) ein undurchdachter Schnellschuss der Gesetzgebung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen miese Verarbeitung, billigste Qualität !, 26. September 2013
- die silberne Farbe ist äußerst anfällig für Kratzer und blättert schnell ab,
- die Ecken sind nicht passgenau,
- das Einfügen des Bildes / Posters ist sehr fummelig,
- das Acrylglas zieht elektrostatisch Staub an, der dann hinter dem Glas fest sitzt.
- Acrylglas zerkratzt selbst bei vorsichtigster Behandlung

Hier gibt es ein definitives NICHT KAUFEN !

TRX Deckenbefestigung Xmount, silber
TRX Deckenbefestigung Xmount, silber

1.0 von 5 Sternen Ich glaub es hakt ! Abzocke des Jahres, 14. Juli 2013
299 € für eine Deckenmontage ?

Einfach mal bei Boxsackaufhängungen nachschauen die gibt es für 30 € ! Zumal die in der Regel durch 3 oder 4 Schrauben gesichert sind und nicht wie hier durch lediglich 2 !

Kodak ESP 5250 WiFi - Multifunktionsgerät (3 in 1, Scanner, Kopierer, Drucker)
Kodak ESP 5250 WiFi - Multifunktionsgerät (3 in 1, Scanner, Kopierer, Drucker)

1.0 von 5 Sternen Hoher Tintenverbrauch, Druckkopf verstopft schnell ! ständig Probleme, 20. März 2013
Von diesem Drucker ist dringend abzuraten !

Er besitzt einen enormen Tintenverbrauch, sowohl beim Druck von Dokumenten als auch von Fotos.
Der Druckkopf fing schon nach kurzer Zeit, trotz regelmäßiger Benutzung an zu schmieren und zu verstopfen, so dass entweder einzelne Farben gar nicht mehr abgebildet wurden oder nur noch unzureichend. Hier habe ich dann den Druckkopf gewechselt (65€-Originalware) aber das Problem trat nach kurzer Zeit wieder auf.

Finger weg !

White Christmas
White Christmas

5.0 von 5 Sternen Genau so geht Weihnachtsmusik !, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (Audio CD)
Gut Produziert !
Abwechslungsreich von feierlich bis rockig !
Tolles Ambiente !
Mit Herz gesungen und nicht um als Superstar noch nen Dollar nebenbei zu verdienen !

Empfehlung !!!

Country Christmas: All New 1991 Recordings
Country Christmas: All New 1991 Recordings
Wird angeboten von Music-Mixer

2.0 von 5 Sternen Selbst als eingebrannter Cash Fan, kann (sollte) man auf diese CD verzichten !, 15. Januar 2013
Ach Johnny,
immer das alte Problem wenn du mit June zusammen singst, kommt (kam) nicht oft etwas Gescheites dabei rum.
Wenige Lieder sind gut, die meisten eher langweilig und schlecht produziert.

Elvis hat es vorgemacht, dass auch eine Weihnachtsmusik eines Superstars Spass machen kann.
Besser Elvis - White Christmas kaufen !

RDX Rindsleder Gel Sparring Boxhandschuhe Stanzen Handschuhe Trainings Muay Thai Rote 12oz
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, Top Dämpfung und Fixierung aber ein sehr breiter Handschuh, 12. Oktober 2012
Was Qualität und Style angeht habe ich noch nicht besseres auf dem Markt gesehen.
Die Hand wird da wo nötig hervorragend unterstützt und somit geschützt. Auffallend ist, dass
der Handschuh schon bei 12 oz sehr breit, dafür relativ flach ist. Wie weit sich das nachteilig beim Sparring auswirkt
wird sich zeigen.
Ansonsten Top Produkt und der Preis stimmt auch !

OREGON / BLOUNT Forsthelm mit Gesichts- und Gehörschutz, gelb
OREGON / BLOUNT Forsthelm mit Gesichts- und Gehörschutz, gelb

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungssieger ! Jedoch nicht für gewerblichen Gebrauch !, 11. Juli 2012
Nach kurzem und etwas fummeligen Zusammenbau, hält man ein gut passendes, leicht anzupassendes Produkt in den Händen. Sicherlich ist dieser Forstschutzhelm nicht für den gewerblichem Gebrauch gedacht. Aber um den heimischen Garten durchzuforsten ist die Qualität allemal solide genug.
Der Helm ist dick und gut verarbeitet. Besonders positiv ist, dass man das Kopfpolsterband herausnehmen kann um es z.B. einmal durchzuspühlen. Zusätzlich kann man den Helm durch ein Klickrädchen bequem und einfach einstellen.
Die Ohrschützer sitzen an meinem Kopf mit einem angenehmen Druck an und filtern Lärmgeräusche sehr gut weg.
Das Visier ist auf Grund der Plastikaufhängung etwas löckrig. Jedoch kann man durch das sehr feine schwarze Visiergitter sehr gut hindurchschauen und man bekommt gut Luft (anders als z.B. Plexiglasvarianten.)

Für Hobbykettesägenschwinger absolute Kaufempfehlung insbesondere bei dem Preis!

2011 Tachyon XC HD Helmkamera
2011 Tachyon XC HD Helmkamera

2.0 von 5 Sternen Bild mies, Bedienung ist super !, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 2011 Tachyon XC HD Helmkamera (Camera)
Haben die Kamera als Helmkamera beim Skifahren ausprobiert.

In diesem Fall war der weite Winkel gut, da man immer alles auf dem Chip hatte.

Das Bild ist niemals HD und erinnert eher an eine alte Handycam, was uns den Spaß schnell verdorben hat ! Der Ton ist für die Größe OK.

Die Kamera konnte dank Signaltönen sicher bedient werden, so dass wir die Fernbedienung gar nicht erst aus mit auf den Berg genommen haben. Ansonsten ist die Kamera solide und gut verarbeitet.

Ich bin mir sicher, dass es für ähnliches Geld wesentlich bessere Bildquali zu kaufen gibt.

Mein Tip: weiter umschauen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eierlegene Wollmilchsau !, 27. Dezember 2009
Wer wie ich gerne im März / April Ski fährt und dies am liebsten mit Slalomcarvern, hatte bei weicherem Schnee oftmals das Problem des geringen Auftriebes und mußte bei sulzigem Schnee ganz schön ankämpfen um von Kante auf Kante zu springen. Im Tiefschnee war dann meist völlig vorbei. Der Magnum ist jedoch ggü. den anderen Supershape Modellen sowohl an den Schaufeln, als auch in der Mitte breiter. Dieses hat zur Folge, dass der Radius nur unwesentlich über den der Supershapebrüder liegt aber der Ski einen deutlich höheren Auftrieb hat. Er ist zwar unwesentlich weniger aggressiv als seine Geschwister, aber dafür fallen einem nicht mehr die Beine ab, wenn man den ganzen Tag Kante gegeben hat und nun um 15.30 Uhr nach ein paar Weizen von der Hütte wieder talwärts will.
Mein Resumee:
Sicher gibt es Ski die aggressiver sind aber der Kompromiss zwischen Racecarver und drehfreudiger Allmountainski ist perfekt gelungen. Ein Muss für sportliche Fahrer mit sehr guten Fähigkeiten, die nicht auf G-Kräfte in den Kurven verzichten wollen, aber auch gerne dem Apres-Ski frönen. Außerdem sieht er geil aus.