Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für christian > Rezensionen

Beiträge von christian
Top-Rezensenten Rang: 3.267.313

christian

Shepherd Moons
Shepherd Moons

5.0 von 5 Sternen Enya teilt, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Shepherd Moons (Audio CD)
schon immer die Musikgemeinde.
Ich mag Sie und die Stimme ist umwerfend, da höhrt man eben einifach die Herkunft doch da sind wir schon wieder bei der Polarisation. Die gälische Volksmusik ist nicht jedem Ohr gewogen.

Im Zweifelsfall Noch Immer
Im Zweifelsfall Noch Immer
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen Diane Wiegmann, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Zweifelsfall Noch Immer (Audio CD)
bleibt für mich eine der besten Entdeckungen im CD-Regal. Endlich mal etwas gegen die allgemeine Gleichheit. Schon die erste Scheibe hat mich verzaubert, nun die Fortzetzung. Ich genieße jedesmal den Höhrgenuß, andere werden darüber den Kopf schütteln.
Wer auch mal den Kopf arbeiten lassen möchte beim Musikhöhren - kaufen, aber wie immer : Vorher reinschnuppern

Holzfäller Simulator
Holzfäller Simulator
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

2.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Holzfäller Simulator (Computerspiel)
liegt aber eventuell an der Messlatte welche vom Landwirtschaftssimulator her doch recht hoch liegt. Grundlegend nicht schlecht gemacht aber leider fehlen die ganzen Features aus dem LS.
Also für einen Einstieg nicht schlecht aber wer vom LS kommt würde ich empfehlen: Finger weg, die Enttäuschung ist vorprogrammiert

SodaStream Reservepack mit Glaskaraffe (1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 23. Dezember 2012
im Design, macht richtig was her auf dem Tisch, selbst bei Feiern
Der zweite Zylinder ermöglicht einen kontinuirlichen Einsatz des Gerätes - ist bei einem 4-Personenhaushalt im Ländlichen schon sehr hilfreich

Belkin 2-Port Switch 2 mit Fernbedienung für PC PS/2 Audio
Belkin 2-Port Switch 2 mit Fernbedienung für PC PS/2 Audio

5.0 von 5 Sternen besser geht es kaum, 23. Dezember 2012
für alle die mit mehreren (älteren noch PS2 basierenden) Computer an einem Bildschirm arbeiten wollen und eine simple und zuverlässige Lösung benötigen.
Inzwischen sogar zur 3PC + 2Bildschirmen-Kombination störungsfrei aufgestockt.

Rolly Lenkrad universal
Rolly Lenkrad universal
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Originalqualität, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rolly Lenkrad universal (Spielzeug)
ist hier nicht zu schlagen, Preis/Leistung einfach klasse.
Beim Wechseln nur vorher daran denken den alten Aufkleber vorsichtig zu retten.

Wiha Messschieber caliMax, Ablesung 0,1 mm (411 320 3) 150 mm
Wiha Messschieber caliMax, Ablesung 0,1 mm (411 320 3) 150 mm

5.0 von 5 Sternen Nicht alltäglich, 23. Dezember 2012
aber für den gesuchten Zweck sehr gut zugebrauchen. Hohe Ablesesicherheit auch bei schlechter Beleuchtung und dank der Kunsstoffausführung ideal für unterwegs (Messen, Ausstellungen, Workshops etc.)
Etwas gewöhnungsbedürftig ist bei der Handhabung das geringe Gewicht, aber alles nur eine Zeitfrage und das Wundern ist weg.

Weichen und Zunder
Weichen und Zunder

5.0 von 5 Sternen jederzeit wider, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weichen und Zunder (MP3-Download)
Die Platte schließt nahtlos an die Livequalität an. Empfehlenswerte Fortzetzung des Tributes an Rammstein.
Für mich und auch meine Frau aktuell der Faforit von beiden. Von solch einer genialen Weiterführung des Erbes kann jede Band nur träumen - hoffentlich bleiben sie uns lange erhalten, Live wie im Studio!
Einfach super die subtilen Texte in Kombination mit der toillen Musik. Jederzeit wieder trotz fortgeschrittener Altersgruppe 40+.

Aber wie immer bei Kunst - es wird nicht jedermanns Geschmack treffen, also vorher reinhöhren!!

Pelikan Farbband Gr.153C 519546
Pelikan Farbband Gr.153C 519546
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen gute Alternative, 7. April 2011
Gute und preiswerte Alternative zu den kaum noch erhältlichen Originalbändern von Panasonic (welche sicher auch von einem führenden Hersteller produziert werden).
Es ist beruhigend auch für ältere Büromaschinen wie eine gute Schreibmaschine problemlos Verbrauchsmaterial zu erhalten.