find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 703

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dartboard | Dartscheibe | Steeldartscheibe »Saturn« inkl. 6x Dartpfeilen | Darts | Steeldarts (mit Stahlspitze) von #DoYourDart | geeignet für Anfänger, Hobby- und ambitionierte Spieler | ideal für Steeldarts | aus hochwertigem Wellpapier | Ø des Boards: 45cm | zweiseitig bespielbar | Steeldarts: 18g Gesamtgewicht, Eisen-Barrel, Kunststoff-Shaft und PET-Flights
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. September 2017
Dieses Dart-Starter-Set gefällt mir und meinen Mitspielern sehr gut. Die Scheibe selbst ist sehr hochwertig verarbeitet. Vor allem die knallige Farbgebung gefällt. Felderteiler, Aufhänger, Umbördelung / Einfassung alles sehr solide.
Die Steeldarts sind da eher für Anfänger konzipiert, reichen aber für den ersten Geschmack aus. Vor allem im Rahmen des P/L-Verhältnis. Alles in Allem also ein ordentliches Starterset.

CXG Selfie Stange Bluetooth Selfie Stick Verstellbar Led Fülllicht Stange Stab[Einschließlich SOS-Signal]Spiegel Selfie Stab für iPhone8,X und andere Serien,Huawei und die Meisten Mobiltelefone-Weiß
Wird angeboten von Xeefeeda

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stick, 21. September 2017
Dieser Selfie Stick ist gut verarbeitet und dabei noch sehr funktionell, Klassisch ausgestattet mit Spiegel, Licht.
Besonders hervorzuheben ist allerdings die Möglichkeit unterflurig ein kleines Stativ anzubringen.

Led Globe Lichterkette,40LEDs 4M/13Ft LED Lichterkette Bunt 3 x AA Batteriebetrieben Led Beleuchtung mit 2 Modus für Christmas,Garten,Party Weihnachtsbaum Dekoration.(Batterie ist nicht enthalten)
Wird angeboten von Dear Mistery

5.0 von 5 Sternen Bunt und Hell, 21. September 2017
Diese Knallbunte Licherkette gefällt mir sehr gut. Sowohl die Gläserkugeln als auch die Kabel sind sehr stabil. Etwas labiler wirkt da das Batteriefach. Wer's mag bekommt auch noch einen Blinkmodus dazu.

4 Stücke Toasterzangen WOOD MEETS COLOR Küche Zange Lebensmittel-Zangen Holz-Zange Kochen natürlichen Bambus Lebensmittel Clip (Blau, Pink, Grün, Gelb)
Wird angeboten von Wood Meets Color EU

5.0 von 5 Sternen Schick, 21. September 2017
Sie erhalten hier 4 wirklich edel designte Universalzangen. Für Toast fast zu schade. Sehr guter Gripp. Splitterfrei verarbeitet.. Leicht mit warmem Wasser und Spüli zu reinigen. Trotz intensiver Nutzung hält die Farbe an jeder Zange.

BOGI 17Unzen Thermobecher Doppelwandige Trinkflasche Edelstahl Wasserflasche für Outdoor Sportarten Camping Wandern, Radfahren Büro und Alltag -12 Stunden Kalt & 24 Heiß + 1 Pinsel Geschenk (cham)
Wird angeboten von BOGI-UK

5.0 von 5 Sternen Edel und Dicht, 21. September 2017
Das ist eine klasse Isolierflasche. Sehr gut verarbeitet. Absolut dicht. Nicht kleckernd, tropfend. Hält sehr lange Heiß. Knappe 4Std. ohne Hitzeverlust

Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise

5.0 von 5 Sternen " Eindringliche Warnung !!! ", 15. September 2017
Vor dem Erwerb und Nutzung dieser Maschine kann ich Sie nur eindringlich warnen !

Diese Maschine, besser gesagt das Ergebnis selbiger, wird in Ihrem Haushalt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Streitereien hervorrufen, wer denn wann und mit welchem Ziel diese Maschine benutzen darf. Des Weiteren können Sie mit einer Klage ihres Lieblings-Eis-Cafés um die Ecke rechnen, da alle, Sie eingeschlossen, herumerzählen werden, dass das selbstgemachte Eis das der Eisdiele um Längen übertrifft. Wenn Sie dann Pech haben, tritt auch noch Ihr Arzt auf die Matte, da sich bei unkontrollierter Gelati-Produktion und Verzehr dessen, sich Ihr Cholesterin-Spiegel nebst BMI mitunter Explosionsartig in die Höhe schrauben wird.

Nun mal aber Spaß beiseite und ganz im Ernst !
Diese Maschine, vor Allem aber das Ergebnis von dem was sie machen soll, ist schlichtweg gesagt der Hammer.
Ich habe nun schon seit Jahrzehnten ein kleines Eis-Stempelheftchen, bei dem ich mir Europaweit meine Pistazien- und Schokokügelchen immer artig hab abstempeln lassen. ( Auch hier: nein liebe Eisfanatiker, liebe Kinder, sowas gibt's nicht wirklich, aber egal wann und wo ich bin, teste ich stets immer diese beiden Sorten und ein Stempelheftchen gibt's natürlich nicht wirklich ! ;- ) )
Aber das was ich hier nun seit einigen Tagen an Eis, neuen Rezepturen aus der Maschine hole, ist schlichtweg ein Eistraum !

Um es mal an meinem Standart-Rezept zu verdeutlichen:

Krups-Eisbehälter vorgefroren nach Anleitung, flüssige Zutaten auf 7C im Kühlschrank vorgekühlt:
250ml Milch 3,5% Fett
80g Roh-Kakao, Dunkel
20g Schokoraspeln, Dunkel
70g feiner gesiebter Zucker
20g Vanille-Zucker
1 Eigelb
400g Sahne 30% Fett

Vorgehensweise für Eis:
Sahne cremig schlagen, Zucker, Milch, Kakao und Eigelb unterheben, Schokoraspeln optional einrühren. Alles mit dem El. Mixer ( keine Küchenmaschine !!! )
Vorgekühlten Eisbehälter aus dem Kühl Fach entnehmen. Maschine mit dem Fixierring und Deckel, Rührwerk incl. Quirl verbinden. Roheismasse langsam durch den Schacht in die bereits rührende Maschine einfüllen. -> Ergibt ca. 1l Fertigeis.
Die Maschine selbst fängt dabei nach ca. 15-20 Min. an die Rührrichtung zu ändern, da die Masse bereits nach kurzer Zeit anfängt zu frosten. Sobald die Konsistenz relativ nah an der klassischen Eiskonsistenz ist, stoppt die Maschine und gibt Signal. Fertig !
Rührwerk, Deckel, Ring demontieren. Eis mittels dem im Lieferumfang befindlichen Schaber entnehmen. Entweder sofort essen, vernaschen, oder zu härterer Konsistenz einfrieren. ( wenn Sie das überhaupt schaffen, bzw. dem Ergebnis widerstehen können ! )

Im gleichen Verfahren habe ich bereits Pistazieneis zubereitet ( geschälte ungesalzenen Pistazien vorher fein zerkleinern ! ) sowie Pfirsich-Eis.
Egal wie und was, durch das cremige Aufschlagen der Sahne, ist das Eis im Endergebnis genauso cremig wie in der Eisdiele. Weitere Rezeptur-Creationen / -versuche werden folgen.

Von der Maschine selbst und der Arbeitsweise, von dem Arbeitsergebnis, bin ich ( und schon viele andere ) absolut begeistert !
Wenn der Eisbehälter einmal tiefgefroren ist, geht er nach der Handreinigung mit Lauwarmen Wasser gleich wieder in die TK und ist nach knappen 4 Stunden bereits wieder Einsatzbereit !
Die Anleitung vom Gerät ist sehr gut. Darin und im zusätzlichen Heft, finden sich weitere Rezeptideen.

Da Sie bis hierher mit dem Lesen bravourös durchgehalten haben, hebe ich meine Warnung hiermit auch auf und kann das Gerät für Sie in jeder Beziehung absolut empfehlen !

L'Oréal Paris Kostbare Blüten Reinigungsmilch, 3er Pack (3 x 400 ml)
L'Oréal Paris Kostbare Blüten Reinigungsmilch, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Mehr als Kostbar !, 11. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Reinigungsmilch ist aus meiner Sicht in vielerlei Hinsicht -> Kostbar.

Angefangen mit dem edlen funktionellen Spender der präzise eine Waschlotion-Dosis freigibt, dies ohne nachzukleckern. Des Weiteren vom zwar spürbaren aber nicht zu aufdringlichem blumigem Duft, der auf der Haut nur ansatzweise anhaftet.
Sowohl die Reinigungs- als speziell die Pflegewirkung ist Bestens. Sogar Abdeckstifte werden sanft und nachhaltig abgetragen. Die Haut fühlt sich in Folge sehr gut gepflegt, leicht gecremt an. Keinerlei Spannungsgefühl, Brennen etc..

Im Rahmen des P/L Verhältnis weiß die Milch absolut zu überzeugen. Das eine oder andere Produkt aus gleichnamiger Serie werde ich auf jeden Fall probieren.

FIND Damen Langarmshirt aus Samt mit Faltenwurf, Orange (Orange), Medium
FIND Damen Langarmshirt aus Samt mit Faltenwurf, Orange (Orange), Medium

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, fällt aber etwas klein aus, 11. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider ist die Bluse in M etwas eng.
Die Verarbeitung ist Bestens. Es ist ein modischer Schnitt mit pfiffigen Details durch die Rüschenärmel und den rückwärtigen Knopfschließer. Sie ist stabil genäht, changiert sehr schön vom Stoff her und ist farblich in Richtung Karminrot gehend.

Fazit: schickes edles modisches Teil. Eventuell passt aber eine Nummer größer besser.

NIVEA Abschminktücher Ohne Alkohol, Sanfte Reinigungstücher, VITAL, 1er Pack (1 x 23 Stück)

4.0 von 5 Sternen Ohne Alkohol, dafür Mikroplastik, 11. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sicher...die Tücher sind entsprechend der Deklaration ohne Alkohol, dafür allerdings mit Mikroplastik. Nunja, das ist mitunter Ansichtssache, zumal diese ja nun nicht im Wasser ( Toilette ) landen dürften, sondern im Hausmüll Entsorgung finden sollten ! Trotzdem bin ich mir sicher, es ginge auch ohne !

Von der Hautverträglichkeit sind die Tücher Bestens ! Sehr sanft, gute Reinigungswirkung, angenehmer Duft, erfrischend, subjektiv gut pflegend. Und das bei meiner sehr empfindlichen Haut ( bin leichter Neurodermitiker )

AmazonBasics - Wiederaufbereitete Tintenkartusche für Canon PGI-525, Schwarz
AmazonBasics - Wiederaufbereitete Tintenkartusche für Canon PGI-525, Schwarz

4.0 von 5 Sternen besser als andere wiederbefüllte Patronen, 11. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hatte bisher schon andere wiederbefüllte Patronen in meinem Canon MX885. Die waren alle ok, zeigten aber teilweise unschön verzerrte Schriftbilder. Vermutlich war die Tinte einfach etwas zu flüssig, d.h. die Farbe ist ein wenig auf dem Blatt verlaufen. Reinigungsprogramm und Ausrichtung der Patronen hatte da nichts bewirkt, also lag es an dem Zusammenspiel Tinte/Papier. Jetzt habe ich ein Set von amazon ausprobiert und bin zumindest vom Druckergebnis positive überrascht. Das Textbild ist deutlich klarer, als bislang. Die Farben und Ergiebigkeiten entsprechen den Erwartungen. Lediglich in der Handhabung ist mir negativ aufgefallen, dass beim Abnehmen der Schutzkappe ziemlich viel Tinte ausläuft. Den muss man nach oben wegziehen, und dabei tritt Tinte aus, die teilweise runterläuft und natürlich rumschmiert. Hier fand ich die Lösung mit einem drehbaren Bügel, wie ich es bisher kannte, besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20