Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 698

WolfsBurger (... bei WOB)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
WELLREAL - kompakte Hyaluroncreme für die anspruchsvolle Haut - als Hauptwirkstoffe sind sowohl niedermolekulare als auch hochmolekulare Hyaluronsäure enthalten = Feuchtigkeitszufuhr pur - Hyaluronic Cream - 50ml - Face Care Line
Wird angeboten von WELLREAL

5.0 von 5 Sternen Reichhaltige durchfeuchdende Pflege, 27. August 2017
Diese sehr gut dosierbare Hyaluroncreme gefällt mir und meiner Haut sehr gut !

Die Deklaration, Ablesbarkeit der Inhaltsstoffe auf dem Dosierspender ist zwar sehr schlecht da hier in Silber mit weißem Hintergrund ( bedingt durch den Cremeinhalt ) gedruckt wurde. Allerdings ist bei näherer Betrachtung da nichts "Negatives" festzustellen.

Diese Rückmeldung erhalte ich nach ca. 4 wöchiger Anwendungszeit auch von meiner Haut. Zum einen sehr gut, sparsam dosierbar in der Anwendung. Nicht übermäßig nachfettend, angenehmer leichter Duft. Vor allem spür- und sichtbar verbessertes Hautbild bereits nach ca. 14 Tagen einsetzend. In der Erscheinung deutlich frischer, gemilderte Hautfältchen.
Dieses Ergebnis macht in Bezug auf die Produktserie Neugier auf mehr.

Gartenschere, JEOutdoors Bypass-Gartenschere Baumschere Blumenschere Holzschere Handwerkzeug für Ihre Gartenarbeit
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Superscharf - Superschwer - Holzimitat, 27. August 2017
Lassen Sie sich hier bitte nicht vom Wort - Holzschere - in der Produktbeschreibung irreführen. Zwar sehen die Griffe optisch aus wie Holz, sind aber Holz Imitat, bzw. Metall.

Dies tut dem ansonsten sehr ergonomischem superscharfen Teil aber keinen Abbruch, denn sie schneidet bis knappe 3cm einwandfrei ohne jegliche Spliss, absolut glatt und sauber. Auf Grund der Mechanik, kann die Schere leicht nachjustiert werden, bzw. mit der Ersatzfeder bestückt werden.
Bezüglich der sehr hohen Qualität dürfte Sie dem Hobby und auch Profi-Gärtner viele Freude bereiten.
Der Preis überrascht dazu dann auch noch positiv.

Meister Transportroller 590 x 490 mm ✓ 200 kg Tragkraft ✓ Sperrholz ✓ PU-Räder | Möbelroller mit Bremse | Transporthilfe für Umzug | Rollwagen für Möbel-Transport | Kistenroller aus Holz | 822130

3.0 von 5 Sternen Braves Brettchen mit Verarbeitungsmängeln, 27. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Transportroller ist konstruktiv und verarbeitungstechnisch kein Meisterwerk.
Leichte Verarbeitungsmängel in Bezug auf Randspliss ( Splittergefahr für die Hände ), sowie unbündig aufgeklebter Gummipads, die ein empfohlenes nachziehen der Transportrollenschrauben unmöglich machen.

Ansonsten ist's ein stabiles Brettchen, denn bei meinen knappen 90kg ächzt da kein bisschen. Auch zwei gestandene Männer machen dem Teil absolut nichts aus. Nunja, 200kg Max-Belastung sind da auch schon ein ordentliches Versprechen. Dazu kann der Transportroller auch noch einseitig an 2 Rollen in der Bewegung/Lauf, fixiert werden. Die Rollen laufen bestens auf Fliesen, Laminat und selbst auf Teppich.

Wer eine wasserfestere Version benötigt, muss dann allerdings schon auf die MDF-, besser noch die Siebdruck-Versionen zurückgreifen. Insofern ist diese Sperrholzversion mit 4-Markenrollen doch leicht überteuert. Zumindest aus meiner Sicht. Zu diesem UPE kann ich mir dann auch im örtlichen Handel eine einwandfrei verarbeitet Version aussuchen.

Der letzte Verrat: Roman
Der letzte Verrat: Roman
von Nicola Moriarty
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Unverratener Verrat in mittelmäßiger Spannung, 27. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Verrat: Roman (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich erspare Ihnen hier die x-te Inhaltsangabe. Das können Sie viel besser in der Produktbeschreibung und beim - Blick in's Buch - erlesen.

Dieses Buch wird als -Roman- katalogisiert. Dem macht es auch durch eine zähe zeitlich hin und herwabbernde Handlung, stetigem Wechsel von Gegenwart & Vergangenheit, alle Ehre. Geschmackssache ! Trotzdem las es sich für mich relativ flüssig, bleibt doch die Neugier auf die jeweiligen Schicksale und Folgehandlung stets erhalten. Für mich wandert das Buch in die Schublade: leichter Sommer-Roman.
Kann man mal in die Hand nehmen, genauso gut aber auch wieder weglegen um die Handlung am nächsten Tag wieder problemlos aufzunehmen. Der Schreibstil ist leicht, flüssig, sprachlich ansprechend und das Schriftbild in Druck und Qualität bestens.

Und mal ganz ehrlich, ich würde Ihnen aktuell mal eine Gebrauchtversion empfehlen.
Für den UPE Neu 15€ wäre es meinerseits keine unbedingte Empfehlung. Dafür gibt's dann doch wirklich spannenderes.....

Novus Handtacker J-02 Set inkl. Koffer und 1000 Klammern á 6 mm, Großer Hobby-Tacker aus ABS-Kunststoff, Griffverriegelung und Hinterlademechanik, Für Feindrahtklammern und Rundklammern bis 14 mm Länge, 030-0437
Wird angeboten von Befestigungsland

5.0 von 5 Sternen Kleines kraftvolles Kerlchen gut verpackt, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser kleine kraftvolle Handtacker ist echt klasse. Mein Elektrotacker ist nun schon ganz traurig und liegt seitdem ungenutzt in der Ecke herum.

Fast alles, was der große Bruder kann, kann der hier nämlich auch. Es sei denn, Sie müssen Paneele tackern, da würde ich Ihnen doch schon die kraftvollere und ermüdungsfreiere Elektroversion empfehlen.
Aber um mal, wie bei mir, Stoff auf Holz oder kleinere Bastellösungen ( Drahtgitter zum Nistvogelschutz etc. ), kann der hier kraftvoll alles. Gut gefällt mir auch, das damit größere Klammern verarbeitet werden können und die handlichere Hinterladetechnik.

Ganz schick auch, das er sauber verstaut nach der Arbeit wieder im kleinen Koffer verschwinden kann. Preislich ist er mit der Leistung und Ausstattung für mich eine positive Überraschung.
Kann ich voll und ganz empfehlen !

Knorr Fix Chili con Carne 2 Portionen (25 x 37 g)
Knorr Fix Chili con Carne 2 Portionen (25 x 37 g)

5.0 von 5 Sternen Super als Chil con X, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich nicht der Carne-Freund bin, hat sich dieser Fix-Mix schon mehrfach im vegetarischen Bereich, speziell mit Räuchertofu, in meiner Küche bewährt.

Zutatentechnisch einwandfrei, sauber deklariert, Räuchertofu und ein Döschen rote Bohnen dazu, evtl. noch mit etwas Gemüsebrühe / Tomatensauce verlängern / abschmecken und Fix wie nix ist's fertig und steht auf dem Tisch.

Ganz ehrlich....: jetzt beim Schreiben Knorrt mir jetzt schon wieder der Magen

Knorr Salatkrönung Würzige Gartenkräuter Salatdressing (5 x 5er-Pack)
Knorr Salatkrönung Würzige Gartenkräuter Salatdressing (5 x 5er-Pack)

5.0 von 5 Sternen Wirklich die Krönung !, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tolle Sache von Knorr ! Einwandfreie Zutaten, super deklariert, simpel in der Anwendung, sehr geschmackvoll -reich, ideal für Zuhause oder wie bei mir beim Camping.
In einem Wort: Genial !

Panasonic Deutschland EW-DL75-S803 Schallzahnbürste
Panasonic Deutschland EW-DL75-S803 Schallzahnbürste

2.0 von 5 Sternen Funktionell simpel und komplett überteuert, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon seit etlichen Monaten bin ich als E-Putzer vom Oral-B-System zum Schallzahnbürsten-Putzsystem gewechselt. Dazu hat mich eine Philips Sonicare aus dem Amazon-Vine-Produkttesterprogramm absolut überzeugt. Mit der putze ich noch heute.

Sowohl funktionell als auch speziell mit der Einpreisung kann diese sehr nüchtern designte Panasonic EW-DL75-S803 Schallzahnbürste absolut nicht mithalten. Leider ! Denn die induktive Ladefunktion, die allerdings etliche Stunden mehr braucht, wie bei der Philips, gefällt mir recht gut. Dazu wird das Gerät locker sitzend in die Ladeschale gestellt.

Im Putzbetrieb ist sie in ihrem 2-stufigem System der Philips, die auf 4-Stufen reinigen kann, ebenfalls deutlich unterlegen.
Die Folgekosten sind dann auch nicht ohne, da die Nachkaufbürsten zum einen im örtlichen Handel kaum zu finden sind, und preislich ebenfalls weit von Gut und Böse liegen. Drittanbieter wie für die Philips Bürsten, habe ich hier auch nicht gefunden.

Was sich also Panasonic unter Berücksichtigung der Ausstattung des Gerätes und des nüchternen Designs bei der Einpreisung gedacht hat, ist mir ein absolutes Rätsel.
Für mich absolut logisch, das hier jeder zum bewährten deutlich komfortableren Wettbewerber greifen wird.
Sorry, so nicht Panasonic !

LEGO Elves 41187 - Rosalyns heilendes Versteck
LEGO Elves 41187 - Rosalyns heilendes Versteck

5.0 von 5 Sternen Niedliches Avatar-Feeling für die kleinen Lego Friends, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das LEGO Friends Set - Rosalyns heilendes Versteck - ist wie von Lego gewohnt Bestens verarbeitet.
Die Altersempfehlung ist zwar von 8-12 Jahren, aber so manch eine 8-jährigere dürfte auf Grund der vielzähligen Kleinteile da doch schon Probleme beim Aufbau haben. Da sind die Eltern gefragt, bzw. können unterstützen. Für die Spielfreude ist aus meiner Sicht altersmäßig keine Grenzen gesetzt.

Die Aufmachung und Detaillierung gefällt uns sehr gut. Für mich als Erwachsener erinnert es doch schon sehr an die Avatar-Welt aus gleichnamigem Film. Die Kinder werden das natürlich gänzlich anders sehen und das ist auch gut so ! Denn hier ist es so wie bei anderen Teilen aus der Lego-Friends-Serie: was der Erwachsene mitunter kritisch sieht ( Kleinteile, Inhalt etc. ) kommt beim Kind gänzlich anders an.

Und liebe Eltern...wer einmal mit Lego-Friends-Sets anfängt, kommt um das nächste Set mitunter nicht mehr drum herum. Zumal es aus der Drachenwelt dann auch noch weitere Ergänzungen gibt. Insofern sind Geschenkideen schon mal gesichert. Die Einpreisung halte ich in dem Fall für absolut gerechtfertigt. Aber auch das, wie das Set an sich...ist Ansichtssache.
Qualitativ passt hier jedenfalls alles.

Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege Mini, Duschgel, 55 ml
Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege Mini, Duschgel, 55 ml

5.0 von 5 Sternen Dove to go, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lassen wir hier mal die subjektiven Punkte wie - Inhaltsstoffe und Preis - mal beiseite, so finden Sie hier ein kleines handliches Reisefläschchen mit subjektiv guter Pflegewirkung.

Die kleine Flasche hat einen auslaufsicheren straffen Drehverschluß aus dem die cremige Dusche gut entnehmbar ist. Auf Grund der Ergiebigkeit reicht bei mir ca. eine kleine Haselnussgröße. Schon beim Verteilen ist die cremige angenehme Konsistenz zu spüren.
Auch nach dem Abtrocknen fühle ich und meine Haut sich noch gut gepflegt. Gut gefällt mir auch der unaufdringliche milde Duft.

Das kleine Pülleken habe ich nun stets auf meinen WoMo Touren oder in der Sauna etc. dabei.
Mir gefällt’s jedenfalls....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20